HomepageForenLiebe-ForumGedicht an den Penis meines Freundes :)

Gedicht an den Penis meines Freundes 🙂

cookiekeksam 16.03.2010 um 17:26 Uhr

hey mädels xD mein Freund und ich sind jetzt dann 2 Jahre zusammen und als kleines Geschenk hab ich ihm ein Gedicht geschrieben dass ich ihm einrahme xDDDD ich kann jetzt schon sehen wie er darüber lachen wird…ich mein ist ja süß aber auch einfach witzig 😀 sagt mir mal eure Meinung 😀

ode an den penis..

oh du wunderbarer penis,
wie gerne schmiege ich mich an dich
du bist schöner wie jedes besäufnis
gerne streife ich dich absichtlich

wenn ich dich berühre,
springst du vor freude
wenn ich die titten an dich führe
du wirst nie müde

kurz gesagt ich liebe dich und deinen besitzer
immer wieder gerne mache ich euch glücklich
damit du abgehst wie ein flitzer
und jetzt spritz mir ins gesicht aber augenblicklich

Nutzer­antworten



  • von Nine_ am 17.03.2010 um 00:13 Uhr

    die idee an sich find ich ja nicht schlecht, aber das gedicht find ich zusammenhanglos und es reimt sich nicht wirklich. also ich könnt nicht drüber lachen.

  • von BabyJenn87 am 16.03.2010 um 21:44 Uhr

    lustige idee.hab mich kaum halten können vor lachen.mich würd interessieren wenn er es gesehen hat wie er dadrauf reagiert hat.also sag bescheid!

  • von mausmelissa am 16.03.2010 um 21:39 Uhr

    okay. ich will nicht dein freund sein :`D

  • von cookiekeks am 16.03.2010 um 21:37 Uhr

    ich nich xDDD
    ich verwette meinen arsch drauf jeder 2.kerl steht drauf und VORALLEM wenn man ihn dazu auffordern würde xDDD

  • von annything am 16.03.2010 um 21:08 Uhr

    an den reimen musst du noch arbeiten.. und den schluss find ich dämlich

  • von Genevievex3 am 16.03.2010 um 21:06 Uhr

    naja also ist nich ganz mein Geschmack aba wenn du weiß das ihm sowas gefällt ists doch gut =)

  • von Kinami am 16.03.2010 um 21:02 Uhr

    hahaha total geil reimt sich zwar nicht ist aber sehr Originell =)

  • von cookiekeks am 16.03.2010 um 20:57 Uhr

    *meinen

  • von cookiekeks am 16.03.2010 um 20:57 Uhr

    leute ich will keinen preis für das gedicht xDDD
    es soll meinem liebsten einfach zum lachen bringen..und der ist lokführer und kein deutschlehrer ^.^

  • von Lelana am 16.03.2010 um 20:51 Uhr

    Ach ja, und nur weil 3 Buchstaben in 2 Worten die Gleichen sind, müssen sie sich noch lange nicht reimen..
    Penis – Besäufnis..
    Dich – absichtlich..; glücklich – augenblicklich (zu viele Silben)
    Das reimt sich net….

  • von Lelana am 16.03.2010 um 20:46 Uhr

    Stimme mit Eyelin, Fuschel und Kraehe überein…
    Aber die Idee an sich ist witzig.. Nur der Schluss klingt echt ekelig..
    Ich finde, wenn man schon so ne Sauerei schreibt, sollte sie wenigstens stilvoll klingen..
    Und das tut der letzte Satz echt nicht..

  • von Fuschel am 16.03.2010 um 18:38 Uhr

    @Eyelin

    ganz meine meinung, da ist noch ne menge rauszuholen

  • von ashanti187 am 16.03.2010 um 18:02 Uhr

    haha, ich finds einfach lustig 🙂

  • von Aryanchen am 16.03.2010 um 17:49 Uhr

    echt ma geil… 😀

  • von EyeLin am 16.03.2010 um 17:46 Uhr

    die idee an sich find ich gut…
    aber an der umsetzung mangelts…
    meiner meinung nach gibt es da null sprachrhythmus. einfach nur worte aneinander gereiht…sowas gefällt mir ganz und gar nicht.

  • von hannik2007 am 16.03.2010 um 17:45 Uhr

    das ist wohl eher prosa(prosa an penis auch geil ) als ein gedicht

  • von dedicated am 16.03.2010 um 17:42 Uhr

    Nich, meinen Geschmack triffts auch nich so.. ^^

    Aber is schon kreativ ;D

  • von BlackyAngel am 16.03.2010 um 17:39 Uhr

    reative sauerrei=)=)aber zu schluss wirds fade

  • von cookiekeks am 16.03.2010 um 17:36 Uhr

    ihr seid zu verzogen 😀 gedichte müssen sich ja nich perfekt reimen 😀
    xDDDD
    ja es ist wirklich geschmackssache ..aber für die verrückten hühner hier wie ich eins bin die mögen das xDD

    grad dieses verrückte durchgeknallte und leicht kindische mag mein freund so an mir ^.^und des sind eigenschaften die will ich nie nie verlieren 😀

  • von mania am 16.03.2010 um 17:34 Uhr

    ich finde die idee an sich echt mal ausgefallen! 🙂 du wirst sicher wissen was deinem freund gefällt! für mich einfach nur der schluss des gedichtes nichts! aber echt kreativ!!!! muss man schon sagen und auch witzig! 🙂

  • von nine91 am 16.03.2010 um 17:34 Uhr

    lustige Idee, aber irgendwie reimt sichs nicht wirklich…

  • von criystallica am 16.03.2010 um 17:34 Uhr

    öhm ya….. gut, dass das geschmackssache ist 😉

  • von RockabillyBabe am 16.03.2010 um 17:33 Uhr

    @mangoprinzessin “wie” statt “als” ist z.b. bayrisch! 🙂

    ich finds witzig! aber jeweils die letzte zeile reimt sich nicht und ich mag nur gedichte die sich reimen! :-/

  • von zaubersternlein am 16.03.2010 um 17:31 Uhr

    auch iregentwie süßß aber ich konnte jetzt echt nicht lachen darüner !

  • von mangoprinzessin am 16.03.2010 um 17:30 Uhr

    sehr geil 😀
    nur eine sache fällt mir uaf 🙂 es heißt schöner ALS jedes Besäufnis 😉

  • von xwiesel am 16.03.2010 um 17:29 Uhr

    ich glaub dir gern das er lachen wird 😀 😀
    aber irgendwooooo ists ja süß 😀 !

Ähnliche Diskussionen

der erste kuss gedicht Antwort

vitalmom am 15.01.2012 um 09:35 Uhr
Hallo Mädels, kennt jemand von euch zufällig ein der erste Kuss-Gedicht? Ich fand den ersten Kuss mit meinem Freund so toll, dass ich ihm das nun gerne in einer schönen Form zeigen möchte. Und da habe ich an ein...

Hochzeitstag gedicht für eltern Antwort

Dilu am 11.09.2010 um 17:30 Uhr
Hey, ich möchte meinen Eltern zum Hochzeitstag ein Gedicht schreiben. Hat jemand eine Idee?