HomepageForenLiebe-ForumGefühle, innerlich zerrissen

Gefühle, innerlich zerrissen

flamengaam 07.03.2011 um 20:50 Uhr

Hey Mädels,

Irgendwie scheint es Amor nicht so gut mit mir zu meinen…Nein. Vor 2Monaten hab ich IHN gedatet, wir waren quasi 2Wochen zusammen bis er zu mir meinte, dass er nicht glaubt, dass da noch mehr Gefühle kommen bei ihm. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen. Ich hatte wieder dieses eine unbeschreibliche Gefühl, dass ich das letzte Mal vor 7 Jahren hatte, nur leider kann ich es nicht genießen, weil er weg ist.
Vor 2Wochen hab ich dann einen echt netten Jungen kennen gelernt, wir hatten 2 Dates und er will mich ständig sehen, das nächste Date haben wir am Mittwoch und ich denke, da werden wir uns küssen.
ICh bin innerlich aber so zerrissen, ich weiß ganz genau, dass der andere Mann mein Traummann ist, vom Lebenskonzept und von den Gefühlen.
ICh weiß, dass jetzt erstmal aber nichts in der Richtung sein wird, trotzdem möchte ich mir die Hoffnung lassen, dass es vll irgendwann dazu kommen könnte.
Aber ich bin jetzt etwas im Zwiespalt.
1. möchte ich Daniel(mein 2.Date) nicht verletzen
2. ist es ok was mit ihm anzufangen ohne dass ich die Hammergefühle hab
3. wenn das Hagen mitkriegen würde, dass ich mit Daniel zusammen bin, wär ich dann unten durch, so von wegen, ok die ist verzweifelt, die will bloß irgendwen( er weiß dass ich im November und Dezember auch shcon Dates hatte)
Würde mich über eure Antworten freuen!

Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Nutzer­antworten



  • von schokocarry am 07.03.2011 um 21:52 Uhr

    naja aber dann würde ich trotzdem daniel ziehen lassen, es ist nicht fair ihm gegenüber wenn du, wenn er nicht da ist, immer noch an hagen denkst und du immer noch in ihn verliebt bist…

  • von flamenga am 07.03.2011 um 21:32 Uhr

    es ist so ein gefühl, dass permanent im hinterkopf und herzen ist, nicht so dass man jemand anderen nicht lieben kann…das ist soo schwer zu erklären. das komische ist, wenn ich mit daniel zusammen bin muss ich eig gar nicht an hagen denken, dann gibts nur daniel.
    vielleicht ist das nur der Schmerz, dass man jdm nicht haben, der perfekt zu sein scheint. ich weiß es nicht. vll sollte ich es sein lassen. und weiter dauersingle sein, denn darin bin ich ganz gut 🙂

  • von schokocarry am 07.03.2011 um 21:25 Uhr

    mit diesem gefühl meinst du jetzt dein gefühl dass du hast wenn du an hagen denkst?

  • von flamenga am 07.03.2011 um 21:24 Uhr

    Das ist alles natürlich richtig.
    Ich hab Daniel getroffen, als ich es ausnahmsweise mal gar nicht auf jdm abgesehen hatte (klar, weil eben noch Gefühle für Hagen da sind).

    Ich denke, wenn ich Daniel vor Hagen getroffen hätte, wär ich total hin und weg gewesen und lasse mir deswegen jetzt in der Sache mehr Zeit, denn die Zeit die wir verbringen ist richtig schön.

    Das Blöde ist, wenn DIESES GEFÜHL da ist, das geht nicht einfach so, es wird da sein für sehr sehr lange Zeit.

  • von schokocarry am 07.03.2011 um 21:13 Uhr

    also ganz ehrlich: ich lese heraus dass du dich wirklich nur mit daniel triffst damit du wen hast mit dem du dich treffen kannst.
    verletzte ihn aber nicht auch noch, in dem du ihm vorlügst, er sei der einzigste in deinem leben obwohl dein herz an einen anderen vergeben ist.
    also wäre er wohl in der selben situation wie du jetzt…
    und bevor du nicht über hagen hinweg bist, würde ich an deiner stelle nicht etwas mit einem anderen anfangen.
    lass das daten vl einfach mal, genieße deine singlezeit und nimm dir zeit für dich. dann wirst du irgendwann schon den richtigen finden weil ich würds mit hagen lassen. kannst du wirklich mit jemanden zusammen sein der dir bereits gesagt hat dass er nicht glaub dass er noch mehr gefühle für dich entwickeln kann?

  • von flamenga am 07.03.2011 um 21:07 Uhr

    ??

  • von flamenga am 07.03.2011 um 20:51 Uhr

    Danke!!

Ähnliche Diskussionen

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...

Verwirrt Gefühle Antwort

Coolwater123 am 23.07.2018 um 12:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin im Moment total verwirrt und brauche eure Hilfe:smile: Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit 6 Jahren wohnen wir zusammen, er 27, ich 29. Natürlich haben und hatten wir...