HomepageForenLiebe-ForumGegen das Verliebtsein wehren?

Gegen das Verliebtsein wehren?

Calypsa284am 17.01.2011 um 14:35 Uhr

Hallo ihr Erdbeeren da draußen,
meine Sitaution ist folgende:
Habe vor ungefähr 4 Monaten meinen Ex abgeschossen, mit dem ich 1 1/2 Jahre zusammen war (längste Beziehung).
Da ich dieses Jahr ins Ausland gehen möchte habe ich das Thema Männer/Liebe/Beziehung/Sex auf Eis gelegt. Habe für so nen Stress im Moment eh keinen Kopf da bald die Abschlussprüfungen anstehen.

Jetzt merke ich aber, dass ich mich in einen Typen von meiner Arbeit verguckt habe, auch wenns nicht passt und ich das eigentlich überhaupt nicht will!
Andauern tauchen dann so blöde Gedanken auf.

Kann ich mich denn gar nicht dagegen wehren??
HILFE!!

Nutzer­antworten



  • von mondenkind89 am 17.01.2011 um 15:56 Uhr

    nee kann man nicht. das einzige was du versuchen könntest, wäre die nähe zu ihm zu vermeiden. aber wenn ihr auch noch zusammen arbeitet wirds eher schwierig werden…

  • von Calypsa284 am 17.01.2011 um 15:07 Uhr

    Da hab ich keine Ahnung, ich lege es nicht soooo darauf an das heraus zu finden, schmachte halt bissl vor mich hin und führe in Gedanken diverse Streitgespräche mit mir selbst wie z.B.

    “Man was ein toller Hintern.” (Stimme, die verliebt ist)
    “Ach was, sooo toll auch wieder nicht…” (Stimme, die alles abstreitet)
    “OH DOCH”
    “OH NEIN”
    usw.
    🙂 Kennt ihr das? Ist doch irgendwie verrückt das alles

  • von Calathea am 17.01.2011 um 14:55 Uhr

    Gegen Gefühle kann man nichts amchen. Aber wie sieht es denn mit ihm aus?

  • von coco_lady am 17.01.2011 um 14:49 Uhr

    upps sorry 2mal gepostet sooory XD

  • von amoureux05 am 17.01.2011 um 14:49 Uhr

    Schön wär`s…wenn du ein Mittelchen gefunden hast, dann lass es mich wissen ^^

  • von coco_lady am 17.01.2011 um 14:49 Uhr

    nein keiner kann sich gegen seine Gefühle währen manchmal ist das gut manchmal aber auch nicht 🙂

    ich geb dir ein rat überstürz nichts und hör immer auf dein Hert

  • von coco_lady am 17.01.2011 um 14:49 Uhr

    nein keiner kann sich gegen seine Gefühle währen manchmal ist das gut manchmal aber auch nicht 🙂

    ich geb dir ein rat überstürz nichts und hör immer auf dein Hert

Ähnliche Diskussionen

Verliebt trotz unverbindlichem Sex Antwort

HOUSEbabe84 am 25.08.2008 um 13:36 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin neu hier im Forum. Ich finds super, dass es sowas gibt. Ich habe auch ein kleines Problem. Seit knapp 1 1/2 Monaten bin ich nach einer 3 Jährigen Beziehung Single. Vor ca. 2 Monaten habe...

Er will keine feste Beziehung, aber eine lockere Beziehung weiter führen Antwort

becci1989 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr
hallo ich habe echt ein großes Problem. Kurz zur Erklärung ich habe ungefähr seit 2 Monaten wieder etwas mit meinem Exfreund, wir waren davor 8 Monate zusammen und dazwischen lag ein halbes Jahr Trennung. Er hat...