HomepageForenLiebe-ForumGeheime Beziehung

Geheime Beziehung

Aira_Montgomeryam 04.07.2011 um 11:11 Uhr

Hey desired-Mädels 🙂
Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven.
Immer muss ich Freundinnen von mir anlügen, von denen ich weiß sie würden sich riesig für mich freuen. Selbst meiner besten Freundin soll ich nichts davon erzählen, aber sein bester Freund weiß es, wir waren sogar schon bei ihm zu hause ein Film schauen, als Paar!
Aber sobald wir uns treffen, bin ich diejenige die Lügen muss.
Letztens durfte ich mir sogar von einer Freundin anhören sie würde ihn total attraktiv finden und ich konnte ja nichts großartiges dagegen sagen. Denn etwas wie: “Ja, das ist er. Deswegen ist er ja mein Freund”,ging ja nicht.
Selbst wenn wir dann mal weg gehen ist es so, dass wir uns so verhalten, als wären wir gar nicht zusammen, wenn jemand anderes dabei ist.
Ich weiß nicht was ich machen soll…
Ich habe Angst wenn ich ihm das sage, dass er mir das übel nimmt… .
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Nutzer­antworten



  • von Moonchen am 04.07.2011 um 22:01 Uhr

    Wenn ihr gleich alt seid find ich das auch etwas komisch.
    Aber ich kann da eh nicht sooo viel zu sagen, weil ich auch nicht besser bin. Eigentlich wollten mein Freund (24) und ich (16) das auch erst mal keinem sagen. Aber das hatten wir dann doch mehr oder weniger in den Wind geschossen 😀
    Auch weil wir beide es doch relativ schwachsinnig fanden.

  • von CardiacPain am 04.07.2011 um 15:54 Uhr

    ohje, lass dich doch nicht verarschen! bin der selben meinung wie die anderen hier.. mit so nem typen würde ich übrigens keine beziehung führen wollen…

  • von StarOfEradicate am 04.07.2011 um 15:47 Uhr

    ach ja und halt uns mal auf dem laufenden 🙂

  • von Feelia am 04.07.2011 um 14:54 Uhr

    *antwort geben kann

  • von Feelia am 04.07.2011 um 14:51 Uhr

    @aira:richtig so.lass dir das echt nicht gefallen…zu einer beziehung gehört nun mal,dass man zueinander steht.auch in der öffentlichkeit natürlich.der typ is nicht ganz koscher,da bin ich mir sicher…also red klartext!und frag ihn doch mal,warum ers erzählt,du das aber nicht sollst-wetten,da kommt er voll ins schwimmen und stottert rum,weil er darauf keine sinnvolle antwort gibt (und ihm das vollkommen klar ist!)?!-_-also meine meinung über den typen is glasklar…

  • von Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 14:30 Uhr

    Schnell sind wir schon zusammen gekommen. Wir kennen uns jetzt schon ein Jahr, haben uns aber 6 Monate nicht gesehen und als wir uns dann wieder gesehen haben kamen wir auch relativ schnell zusammen.
    Vor nem Jahr hab ich ihm halt nen Korb gegeben, wegen familiären Umständen bei mir.
    Ich werds ihm sagen, wenn wir uns nachher sehen. Denn auf den Kinderkram hab ich echt keinen Bock

  • von tonilicous am 04.07.2011 um 14:04 Uhr

    Na dann seid ihr ja recht schnell zusammengekommen oder? Weil ich mein selbst wenn man jemanden kennengelernt hat, erzählt man sowas doch seinen Freundinnen oder? Oder hat er dir von Anfang an gesagt dass ers geheim halten will?
    Ich persönlich find sowas vollkommenen Schwachsinn 😀 Wenn man sich zu 100 % sicher sein will bei der Person, dann geht man eben vorher noch keine Beziehung ein.. Denk ich jetzt mal..
    Und warum darf er mit nem Freund darüber reden, du aber nicht? Macht auch keinen Sinn.
    Red mit ihm.. Weil wenn er sich so verhält, kann ers ja wohl soo wert nich sein..

  • von badgirl2501 am 04.07.2011 um 13:58 Uhr

    Haha, sein bester Freund soll sich nicht an dich ranmachen, deswegen kann ers ja wissen. Aber deine Freundinnen nicht und die Leute beim feiern gehen, denn da könnte ja wer interessantes für ihn sein. Ganz ehrlich, lass dich nich verarschen, entweder er ist bereit oder nicht, sag du hast keine lust auf so einen kinderkram -.-

  • von onickl am 04.07.2011 um 13:53 Uhr

    Sorry, aber ich versteh weder, warum eure Beziehung geheim bleiben muss, noch warum du dafür Verständnis aufbringen kannst!
    Sicher, soland sich noch nichts gefestigt hat, muss man jetzt keine Heiratsplände schmieden und die Eltern des Anderen kennenlernen, aber im Freundeskreis?
    Das hört sich eigenartig und komisch an!

  • von Feelia am 04.07.2011 um 13:30 Uhr

    @starofeducate und barbie:jo klar,denk ich auch…bzw wenn ich sowas hör,geh ich davon aus,dass der typ eh nurn blender is.ich mein,hat man wirklich ne beziehung,steht man dazu-es sei denn,man istn arschloch und hält sich nochn paar türchen offen…

  • von BarbieOnSpeed am 04.07.2011 um 13:19 Uhr

    hahaha, jaaaa, das habe ich auch gedacht, aber ich glaube ja an das gute im menschen^^

  • von StarOfEradicate am 04.07.2011 um 13:00 Uhr

    Ich will ja nicht böse sein, aber mir geht grade durch den Kopf zu wievielen Mädels er das schon gesagt hat.
    Und dann stehen drei Freundinnen beieinander und keine traut sich den Anderen von “ihrem” Freund zu erzählen.

    Nur mal so ein gedanke, der mir durch den Kopf schoss.

  • von Feelia am 04.07.2011 um 12:51 Uhr

    “er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist”

    öh nein,ist es nicht,weils heißt,er steht nicht zu dir?!ich hätt mich da erst gar nicht drauf eingelassen.red klartext mit ihm und sag halt,dass ihr nur dann ne beziehung führt,wenn er zu dir steht.

  • von BarbieOnSpeed am 04.07.2011 um 12:18 Uhr

    es ist verständlich, dass man eine beziehung grade am anfang nicht an die große glocke hängt. aber dass man sie verneint, obwohl man quasi danach gefragt wird, ist nicht normal. du solltest mit ihm reden.

  • von Goldschatz89 am 04.07.2011 um 12:13 Uhr

    Hä? warum machst du das? also ich erzähl meinen mädls sofort wenn ich ein date habe..nur mit der family lass ich mir meistens bisschen mehr zeit, wobei ich meinen jetztigen freund meiner family schon nach 2 wochen vorgestellt habe weil ich mir einfach sicher war das er der richtige ist.
    Ich finde wenn man sich liebt und dazu steht, gibt es keinerlei gründe warum man was verheimlichen muss..

  • von Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:51 Uhr

    Okay 🙂
    Ich werde es versuchen 🙂
    Danke sehr.

  • von Ardalia am 04.07.2011 um 11:45 Uhr

    naja, ums mal so zu sagen…. richtig sicher kann man sich nie sein. im grunde genommen ist doch jede beziehung nur der versuch ob man zusammenpasst, oder nicht.
    ihr seid noch recht jung, oder? wenn er sich vor der reaktion seiner mutter fürchtet… dazu muss ich sagen, dass über meinen ersten freund viele bescheid wussten, also mein gesamter freundeskreis…. aber nicht meine mutter 😉
    ich würd einfach nochmal mit ihm sprechen, und ihm sagen, dass dich das traurig macht und weil du ihn wirklich sehr gern hast. dass es dir schwer fällt ihn in der öffentlichkeit zu sehen ohne ihm nahekommen zu dürfen. und sag ihm halt auch, dass du das so nicht mehr lange aushälst.

  • von Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:35 Uhr

    Also als Grund hat er gemeint, er möchte erst sicher gehen, das wir auch zueinander passen.
    Und einen Zeitraum hat er nicht gesagt. Ich hab ihn aber auch schon merken lassen, das mir das nicht passt. Und er hat gemeint wir sollten noch etwas warten. Naja.
    Vor der Reaktion seiner Mum hat er auch en bisschen Angst.

  • von ZauberfeeJulia am 04.07.2011 um 11:32 Uhr

    Schließe mich InfernalHealing an.

  • von xLady_Likex am 04.07.2011 um 11:31 Uhr

    Was ist denn das für eine Beziehung, wo du Angst haben musst, dass dir dein Freund es übel nimmt, wenn du es jemanden erzählst!?! Und deine Freundinnen deswegen anlügst!?
    ?-)
    Gut, von meiner Beziehung wussten am Anfang auch nur die engsten Freunde was (ca. 1 Woche) weils eben noch “frisch” war.. Aber das war nicht abgemacht oder sonstiges..
    Ich würd mal mit ihm reden, was das ganze soll.. Und wenn er dir dann blöd kommt, würd ich mir mal überlegen ob das eine Beziehung wert ist!! Ich würd mir da sonst denken, dass da irgendwas nicht passt!

  • von Ardalia am 04.07.2011 um 11:27 Uhr

    oh, vergessen: du hast angst, dass er dir das übel nimmst, wenn du ihm sagst, dass du willst, dass ihr auch offiziell ein paar seid??
    denk mal nach; entweder man ist ein paar und steht zueinander, oder eben nicht. aber dann ist man auch nicht wirklich ein paar.
    falls er dir das tatsächlich übel nehmen würde: was wäre er dann bitte für ein kerl??

    lass dich nicht von dieser furcht davon abhalten, mit ihm zu reden! denn ohne kommunikation funktioniert eh keine beziehung!

  • von Angel_Eyez am 04.07.2011 um 11:26 Uhr

    geheime beziehungen sind zu 98% verarsche.

  • von sekhmet am 04.07.2011 um 11:25 Uhr

    ich hätte mich da gar nicht erst drauf eingelassen. ehrlich gesagt falln mir auch sehr wenig gründe ein, wieso man ne beziehung geheim halten sollte.

    was nennt er denn als grund und wann hat er vor das ganze offiziell zu machen?

  • von Ardalia am 04.07.2011 um 11:23 Uhr

    was nennt er denn als grund, dass er die beziehung `noch` geheim halten will? und hat er dir gesagt, wie lange er dieses spielchen noch spielen will?

    2 wochen sind ja jetzt noch nicht die welt. aber allzu lange würd ich mir das nicht mehr antun. denn wenn man sich liebt, dann steht man auch zueinander.
    wenn es jetzt einfach noch daran liegt, dass er unsicher ist, weil du vielleicht seine erste freundin bist, oder was weiss ich, ja, ok, kann man so akzeptieren. aber ansonsten käm ich mir an deiner stelle einfach nur verarscht vor!

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung seit fast 2 Jahren :`( Antwort

Trizey am 15.12.2013 um 14:39 Uhr
Hallo,ich bin 17 Jahre alt, lebe in Österreich und gehe in eine berufsbildende Schule. Zurzeit bin ich vergeben.Die einzigen Personen die nicht von meiner Beziehung wissen ist meine Familie und das seit 2 Jahren....

Beziehung aufgeben ? Antwort

xXchibinanaXx am 09.04.2012 um 13:32 Uhr
Hi ihr lieben ich bräuchte mal dringend euren Rat. Es geht darum früher wo ich mit meinem Ex zusammen war ( 4 Jahre) habe ich herausgefunden das er mich betrügt. Also er hat sich im Internet als Single ausgegeben...