HomepageForenLiebe-ForumGemeinsamkeiten mit eurem Partner

Gemeinsamkeiten mit eurem Partner

Finlayam 28.04.2010 um 13:26 Uhr

Hey Mädels, mich würde mal interessieren was ihr für gemeinsamkeiten mit eurem Freund habt.
Mein Freund meint nämlich dass wir nicht so viel gemeinsam haben, ich aber eigentlich schon, ich kanns nur nicht so in worte fassen…

Nutzer­antworten



  • von Steefy91 am 29.04.2010 um 17:57 Uhr

    Also bei meinem Freund is des alles so gut wie gleich.
    Wir mögen beide Terrence Hill & Bud Spencer Filme, hören die gleiche Musik und die gleichen Bands, ham beide keinen Bock auf Streit, wir finden beide die gleichen Autos toll, wir interessieren uns für die gleichen Berufe, aber was am verrücktesten ist, ist, dass wir gleich denken. Da sag ich z.B. was und er sagt “Hey, des gleiche hab ich auch grad gedacht” und des ist bei uns keineswegs ein Einzelfall 😀

  • von Linimaus00 am 28.04.2010 um 17:47 Uhr

    Also wir sind seeehr unterschiedlich..
    Unsere einzigsten Gemeinsamkeiten sind, dass wir oft Mörhensaft oder so frisch pressen und er macht sich seeehr oft Salat, ich auch ganz gern. 😀

    Aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an 😀

  • von Linabunny am 28.04.2010 um 17:35 Uhr

    @ kleinchen:
    Mit dem Unterschied hast du es bei uns auch auf den Punkt getroffen…
    😀

  • von kleinchen am 28.04.2010 um 17:22 Uhr

    wir denken beide so schrecklich viel nach! also er sagt, dass das unsere größte gemeinsamkeit ist!
    größte unterschied liegt im streitverhalten: ich wills am liebsten sofort klären, er will das erstmal 2 tage aussitzen.

  • von Quadifa am 28.04.2010 um 16:48 Uhr

    Hm..
    Sind beide Audiolithaddicted, haben uns beide nicht konfirmieren lassen (glauben nicht dran und wollten es nicht wegen des Geldes machen), lieben beide Nick Knatterton, sind sexuell exakt eine Wellenlänge, ähnlicher Humor, haben beide eher lockere Moralvorstellungen, haben beide andersgeschlechtliche beste Freunde, feiertechnisch passt es auch (Er ist etwas extremer, aber harmoniert, wenn wir zusammen losziehen), haben ähnliche Vorstellungen, was das Leben mal bringen soll…

    Andrereits haben wir total verschiedene Hobbies (ich reite, er Pferdehaarallergie^^, er Longboarder, ich kaputte Knochen und werde mich wohl nie auf ein Brett stellen..^^), er ist Stadtkind und will auch nicht aus der Stadt raus, ich bin ja doch eher Landpflanze, ich lese gerne und viel, er gar nicht (lässt sich auch nicht überreden mal ein Buch was ich empfehle in die Hand zu nehmen- wobei er sich grad großes vorgenommen hat “Unendlicher Spaß” von David Foster Wallace- das finde selbst ICH schwer zu lesen^^)…

    Er geht gerne shoppen und bastelt sich mit mir glaub ich seine kleine Elektrofikke was Klamotten angeht zusammen, hihi, aber er hat echt n Auge dfr, was mir steht- gruselig!

  • von Vanana am 28.04.2010 um 16:43 Uhr

    wir haben den gleichen Humor, die selben Hobbys (weggehen, schwimmen etc), und…das wichtigste: wir lieben uns. Gemeinsamkeiten kann man auch neue finden…sucht euch ein Hobby oder so!

  • von Linabunny am 28.04.2010 um 16:40 Uhr

    Wir haben den selben Humor, hören die selbe Musik, gleichen Kleidungstil (er halt männlich chick und ich weiblich), essen gerne die selebn Sachen, haben gleiche Ziele und die selbe Vorstellung vom Leben…
    Eigentlich perfekt, aber leider nicht mehr zusammen… hihiiihii
    Kommt aber bald wieder…

  • von Vampress am 28.04.2010 um 16:22 Uhr

    was letztens passiert ist: mein schatz, 2 unserer freunde und die freundin einer dieser freunde saßen zusammen und wir erzählen alle wild durcheinander und plötzlich fangen mein freund und ich an zu lachen ohne grund, aber gleichzeitig, ich weiß nicht was es war, aber wir sahen uns an und mussten plötzlich so sehr lachen 🙂

    naja unsere vorstellungn und meinung zu bestimmten dingen sind ganz genau gleich. aber vom charakter sind wir sehr unterschiedlich: ich bin der ruhige pol und er rastet beim kleinsten scheiß aus 🙂 ich uss immer auf ihn aufpassen, auch wenn er betrunken ist 😉

  • von Gnu25 am 28.04.2010 um 16:16 Uhr

    Die Schwächen des einen machen wir zu den Stärken des anderen… Wir ergänzen uns super gut, haben viel Gemeinsamkeiten: Humor, Hobbys, Ziele, Familienplanung…

  • von Toni_Strawberry am 28.04.2010 um 15:22 Uhr

    Also gemeinsam haben wir unsere Dickköpfigkeit, Sensibilität, Treue, gleiche Vorlieben in Sachen Sex, Humor und wir können beide soo Zicken sein ;D

  • von Feelia am 28.04.2010 um 14:49 Uhr

    zukunftspläne,moralvorstellungen,lebensphilosophie,einige hobbies,humor,sexuelle vorlieben…(wären wir uns noch ähnlicher,wärn wir verwandt:-D)

  • von Claudia1212 am 28.04.2010 um 14:34 Uhr

    wir sind uns eigentlich in allen sachen ähnlich… haben auch die gleichen hobbies, interessen usw…
    ausser in einem punkt… die PS3 kann ich nicht mit ihm teilen 😉

  • von sexypolin1986 am 28.04.2010 um 14:10 Uhr

    eigentlich nicht viele…wir sind in einigen dingen ziemlich verschieden…aber das ist auch ganz gut so…wir haben auch nciht nur die gleichen interessen,das ist auch gut,weil so hat jeder mal zeit für sich…
    was wir aber 100% gemeinsam haben, ist die tatsache, das unsere tochter an 1ter stelle steht und wir für sie leben und sie über alles lieben…
    und wir leiben uns… wir lachen viel,haben spaß aber mögen beide mal nen kuscheligen abend zu hause…mal hat er lust weg zu gehen und ich nicht,nicht schlimm,dann geht er …und andersrum genau so…
    wir ergänzen uns in vielen dingen…
    er kann ziemlich vergesslich sein, dafür hab ich alles im kopf…
    ich bin nicht ganz so handwerklich begabt,dafür er um so mehr
    er schaut nicht immer aufs geld, sondern kauft was er will und was ihm gefällt ich bin da (nicht immer aber öfters) anders…schau ab und zu schon ob es sich lohnt diese anschaffung zu machen und all sowas…
    ich bin die jenige die bis auf sonntags kocht,sonntags kocht er…
    wir pflegen uns gegenseitig wenn wir wirklich kran sind…
    wir bauen uns gegenseitig auf, wenn es einem schlecht geht…
    er ist meist der ruhigere pol von uns beiden…

  • von missmad90 am 28.04.2010 um 14:03 Uhr

    hm…also ich bin mit demjenigen zwar (noch?) nicht zusammen, aber wir würden suuuper zusammen hamonieren. er kann sich leider nur noch nicht ganz entscheiden 🙁

    wir haben den gleichen humor, unser gegenseitiger freundeskreis ist uns symphatisch, wir haben gleiche ziele und werteinstellungen im leben, unser charakter ist ähnlich UND optisch passt es auch würd ich sagen…alles in allen ein traumpaar 😀

  • von Sternchen1987 am 28.04.2010 um 14:01 Uhr

    Gemeinsamkeiten: Humor, Werte, Zukunftsvorstellungen, Ansichten vom Leben/Lieben, gemeinsame Freunde, machen zusammen 1mal die Woche Sport

    Unterschiede: Ich temperamentvoll, er her der Ruhige, ich Partymaus 😉 er eher der Kirmesgänger und chillige Feier-Typ, ich Leseratte, er Sportjunkie…

    Und trotzdem klappt es suuuper! 🙂

  • von ichglaubedubistes am 28.04.2010 um 13:55 Uhr

    Also mein Freund und ich sind vom Charakter her schon unterschiedlich, verfolgen aber die gleichen Ziele.

    Wir haben die selben moralischen Werte, und Vorstellungen von unserem späteren Leben.
    Wir lachen über die gleichen Dinge, und haben auch gemeinsame Hobbys.
    Da sind wir eigtl komplett gleich.

    Allerdings bin ich ein seeeehr aufbrausender Mensch, und er ist ein totaler Ruhepool, der sich wirklich durch NICHTS aus der Ruhe bringen lässt.
    Das ist aber ziemlich gut so, denn er holt mich immer auf den Boden der Tatsachen zurück 🙂

    Achja, und was wir auch noch gemeinsam haben, was wirklich wohl alle hassen, die uns kennen.. Wir kommen immer zu spät 🙂 🙂 🙂

  • von LoveCookie am 28.04.2010 um 13:47 Uhr

    wir sind total verschieden. andere hobbys, anderer freundeskreis..verschiedene ansichten bei vielen Dingen.. ist manchmal echt nicht leicht und kann sehr anstrengend sein – aber andererseits liebe ich ihn 🙂 🙂 und vom charakter her…mh… ich denke so verschieden sind wir da nicht 😉 sonst würden wir es ja nicht miteinander aushalten – wenn wir von grund auf verschieden wären (denke ich) 😉

  • von sammy_cat am 28.04.2010 um 13:33 Uhr

    naja,bei mir und meinem freund ist das so nen zwischenging. von charakter sind wir grundverschieden. ich dominat,ungedulgig,chaotisch,schnell auf 180…und er gedulgig,ruhig,eben genau das gegenteil…und gegensätze ziehen sich an.

    aber dann haben wir widerum gemeinsam: ansichten,meinungen,humor,hobbies,geschmäcker..ich finde,das muss halt ausbalanciert sein.

Ähnliche Diskussionen

Chaotischer Partner!! Antwort

Reneelula1422 am 23.07.2017 um 17:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich wohnen seit ein paar Monaten zusammen. Am Anfang lief alles super, aber jetzt hat er seit längerem einen Job bei dem er nur von Zuhause aus arbeitet. Ich gehe ganz normal VZ...

Trennungsjahr neuer partner? Antwort

schneckenweib am 31.05.2011 um 12:34 Uhr
Hey Mädels brauche unbedingt euren Rat ich verzweifel so langsam habe seid knapp zwei Monaten einen Freund der im trennungsjahr lebt er versteckt mich aber mit der Behauptung wenn er ne neue Freundin hat kann seine...