HomepageForenLiebe-Forumgemischte paare.

gemischte paare.

Bumpam 28.03.2011 um 22:56 Uhr

Was fällt euch als erstes ein wenn ich ein schwarz weißes paar seht?

Nutzer­antworten



  • von crazydog am 01.04.2011 um 01:36 Uhr

    @pklotte: TURK und JD 😀 😀 😀 stimmt

  • von crazydog am 01.04.2011 um 01:35 Uhr

    was soll mir dazu einfallen, ein paar wie jedes andere auch… aber es stimmt schon- “gemischte” babies sind echt der hammer 🙂

  • von welliwoelkchen am 01.04.2011 um 01:10 Uhr

    ich denke mir: nix zu denen sondern zu den rasistischen sch…nen die da was gegen haben

  • von pkLotte am 01.04.2011 um 01:06 Uhr

    Turk und JD 😀

  • von RockabillyBabe am 29.03.2011 um 15:31 Uhr

    daran, dass ich dankbar bin, dass sie zusammen glücklich sein können und das meist auch öffentlich. denn so lange ist es noch nicht her, dass es nicht möglich war.
    und auch, wenn wir 2011 haben, wünsche ich ihnen, dass die menschen in ihrer umgebung nichts daran auszusetzen haben.
    denn solche menschen gibt es immer noch, das sollte man meiner meinung nach nicht vergessen!
    ich hoffe, dass unsere entwicklung weiter geht und es irgendwann WIRKLICH egal ist, welche hautfarbe man hat.

  • von bellavonelly am 29.03.2011 um 13:16 Uhr

    Auch nix, was soll man den auch groß denken?

  • von BarbieOnSpeed am 29.03.2011 um 12:22 Uhr

    nix, außer dass die beiden wohl hübsche babys hätten. ich lieeeebe “karamell”babys^^

  • von AllForHim am 29.03.2011 um 12:18 Uhr

    ich freue mich immer, bin selbst teil eines solchen paares und finde es dann immer schön zu sehen, wenn andere auch solch eine kombination gut heißen, da es nicht immer einfach ist als gemischtes paar.

  • von kIee am 29.03.2011 um 12:10 Uhr

    ich mach mir schon manchmal gedanken über paare, die ich sehe, aber ich denke mir doch bei schwarz weißen paaren nicht immer das gleiche, genauso wie ich bei 2 weißen nicht immer die gleichen gedanken habe…

  • von AliceSo am 29.03.2011 um 12:03 Uhr

    Is normales Paar wie jedes andere, was soll ich mir da denken? Vielleicht denk ich mir nur wie bei normalen Paaren auch manchmal… ” Oar die/der is viel zu hübsch für ihn/sie…” Whatever

  • von Marwa am 29.03.2011 um 10:05 Uhr

    versteh die frage nicht..nichts eben wie bei anderen auch

  • von CheshireCat4 am 29.03.2011 um 10:03 Uhr

    Ich denk dann an meine beste Freundin, die mit ihrem schottisch-jamaikanischen Mann in Kanada lebt und vermiss die zwei.

  • von NokNok am 29.03.2011 um 08:45 Uhr

    Denke auch immer an die süßen Babys 😀
    Sonst nix!

    UND DU???

  • von KiteKat am 29.03.2011 um 08:40 Uhr

    Was bitte ist ein schwarz weißes paar?
    sehe eigendlich immer nur zwei liebende Menschen!

  • von Curly222 am 29.03.2011 um 08:24 Uhr

    Gibt bestimmt mega-süsse Kiddis :))

  • von Sternchen20 am 29.03.2011 um 07:57 Uhr

    Gar nix. Auf sowas achte ich nicht und es ist mir auch egal.

  • von Prinncesz am 29.03.2011 um 07:42 Uhr

    Das is mir doch voll egal..nix denk ich da

  • von blossom09 am 29.03.2011 um 07:00 Uhr

    Genauso viel wie wenn ich jedes andere mögliche Paar sehe. Obwohl mir mal aufgefallen ist das oft gut aussehende dunkelhäutige eine hässliche deutsche Freundin haben..aber das kann man bestimmt nicht verallgemeinern.

  • von KatiCullen am 29.03.2011 um 04:34 Uhr

    finde ich total sweet, vor allem ist mir aufgefallen das die schokobraunen männer meistens eine blonde langhaarige schönheit bei sich haben, aber ich finds süss!!!!!

  • von SunshineRayne am 29.03.2011 um 02:44 Uhr

    auch nichts.. das fällt mir gar nicht unbedingt auf..

  • von Ichweissnet am 29.03.2011 um 01:29 Uhr

    Was für ne Frage o.O

  • von Lalou1991 am 29.03.2011 um 00:02 Uhr

    Ich mag sowas und finde es interessant, vor allem, wenn das Pärchen noch ein schokofarbenes Kind bei sich hat 🙂

    Grundsätzlich ist mir die Hautfarbe egal, aber ich sehe diese Kombination einfach gerne.

  • von Vampress am 28.03.2011 um 23:52 Uhr

    Mir fällt da auch nix weiter ein.
    Das einzige wäre: Ich wöllte keinen dunklen Freund haben. Ich weiß nicht, aber ich find Männer, die eine dunkle Hautfarbe haben nicht toll oder hübsch oder so… Nicht mein Ding.
    Aber wenn andere Frauen drauf stehen: Sollen sie glücklich werden 😀

  • von Feelia am 28.03.2011 um 23:42 Uhr

    hä?was soll ichn da denken?!
    allerhöchstens denk ich mir,dass der kerl scharf aussieht (wenns so is,dasser geil aussieht-ich steh auf dunkle haut).udn wenn die ein baby haben,schau ich,dass ichn blick drauf werfen kann weil ich genau wie sekhmet und missd dunkelhäutige babies meist voll süß find:-D

  • von Anki9 am 28.03.2011 um 23:31 Uhr

    auch nix

  • von mondenkind89 am 28.03.2011 um 23:26 Uhr

    was soll ich denn da denken? nichts was ich bei anderen auch nicht denken würde.

  • von jullileinchen am 28.03.2011 um 23:24 Uhr

    nix denk ich mir da

  • von maruthecat am 28.03.2011 um 23:18 Uhr

    gegensätze ziehen sich an, denk ich mir da 🙂 aber das denk ich auch bei paaren, bei denen der mann riesengroß ist und das mädchen auffallend klein ^^

  • von mizzlfissl am 28.03.2011 um 23:16 Uhr

    find ich gut, warum denn auch nicht? solange sie glücklich sind 🙂

  • von sekhmet am 28.03.2011 um 23:14 Uhr

    bzw doch, wenn sie kinder haben. ich finde dunkle oder “gemischte” babys unendlich putzig^^

  • von sekhmet am 28.03.2011 um 23:13 Uhr

    was soll mir da einfalln? jedenfalls nichts was mit der hautfarbe zu tun hat..

Ähnliche Diskussionen

Wie war euer erstes Mal? Antwort

Schmusemaus am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Wie war Euer erstes Mal? Wie habt ihr den ersten Sex mit einem Jungen empfunden? Erinnert ihr euch gern daran, wie euer erstes mal war oder war es eher die Kategorie ,,bitte schnell vergessen"? Erzählt, wie war Euer...

2 Kleider für die Hochzeit? Antwort

Xyla90 am 08.02.2011 um 18:50 Uhr
Hey ihr Lieben, wie war/wird es sein zu eurer Hochzeit? Habt ihr ein weißes Kleid gehabt für Kirche oder Trauung draußen(wollen wir zB machen) und ein anders fürs Standesamt oder habt ihr auch im Standesamt das...