HomepageForenLiebe-Forumgerade zusammen, schon 3 Wochen getrennt.

gerade zusammen, schon 3 Wochen getrennt.

missmelhopeam 27.03.2010 um 13:10 Uhr

Ich bin seit Monatg mit meinem Freund zusammen, wir haben jeden Tag was zusammen gemacht bis Do, auch mit seinen Kumpels und so. Wir werden uns jedoch jetzt 3 Wochen lang nicht sehen, könnten aber am 10. aber da weiß er noch nicht ob er da kann weil am 11. ein Kumpel von ihm Geburtstag hat und er nicht weiß ob er rein feiert oder nich, naja egal
Ich habe im Moment einfach nur Angst das ihm die Interesse an mir vergeht, da wir uns halt 3 wochen nicht sehen werden, ich habe ihn einfach nur so gern und will ihn nicht verlieren … er gibt mir aber nicht wrklich das gefühl das ich diese angst haben muss … wenn er im inet on is schreibt er mir nur nich 🙁
och mensch ich verzweifle fast an meiner angst …
könnt ihr mir bitte bei meinem problem helfen, wie auch immer das problem aussieht?

Nutzer­antworten



  • von missmelhope am 27.03.2010 um 20:26 Uhr

    ja, da ich bin froh das ich eine woche bei meinem dad bin, da habe ich ja dann auch was zu tun, nur die zeit zu hause ist immer schlimm …
    Ich versuche jetzt alle bösen Gedanken aus n kopf zu katapultieren und sie nieeeee wieder rein lassen ^^

    Ein großes Danke Schön an alle die was geschrieben haben, ihr seid echt eine große Hilfe für mich (:

  • von missmelhope am 27.03.2010 um 20:01 Uhr

    du munterst mich richtig auf (: danke
    meine gedanken sind leider oder zum glück, wie mans sehen will, die ganze zeit bei ihm, da fällt es mir schwer mich abzulenken … ich finde das auch komisch wenn wir nicht schreiben, das is echt seltsam …
    echt schade das man die uhr nur um eine stunde vor stellt und nicht den kalender um 3 wochen ^^ bin gespannt wie ich in 3 wochen über mein geschriebenes denke XD

  • von missmelhope am 27.03.2010 um 17:42 Uhr

    das is süß, Berry_Baby *träum*
    naja is wirklich n bissl kompliziert pass auf
    ich bin in seinem ort nur wegen meiner ausbildung
    da aber jetzt 2 wochen ferien sind bin ich nicht in seinem ort (1 1/2 h entfernung)
    dazu kommt noch das ich für 1 woche auf studienreise/klassenfahrt bin und ich dann nur für den 10. im ort bin weil am 11. fahren wir morgens schon los.
    naja dann komme ich erst am 18. wieder ):
    hab n ja auch gefargt ob wa uns dann wenigstens nachmitag sehen können aber sein kumpel wohnt auch n bissl weiter weg und da will er dann am nachmitag schon hin ):
    vorhin haben wa n bissl geschrieben, jetzt is die angst nich mehr ganz so groß … fühle mich voll mies wenn er nich schreibt ):

  • von xXDoroXx am 27.03.2010 um 16:49 Uhr

    hab meinen freund auch mal 3 wochen nicht gesehn un dadurch wurde das interesse nur noch größer..müsste bei euch sicherlich auch so sein da ihr ja noch nich so lang zusammen seid 😛

  • von Berry_Baby am 27.03.2010 um 16:47 Uhr

    Ich sehe meinen Freund jedes Jahr für drei Wochen am Stück nicht, das ist auch ziemlich krass 😛 Letztes Mal waren es aber nur 10 Tage und er hat mich total überrascht und stand aufeinmal vor meiner Tür obwohl ich dachte er ist 24 Stunden Fahrt weit weg 🙂

  • von Berry_Baby am 27.03.2010 um 16:46 Uhr

    ohje, wieso muss er denn solange weg :-O … naja wenn ihr euch am 10. sehen könntet und der Freund vllt. vom 10. auf den 11. reinfeiert, dann könnt ihr euch doch mittags sehn , der Geburtstag geht dann doch erst abends?? uund wieso kann er drei Wochen nicht, aber zum Geburtstag des Freundes doch :-/ kompliziert…

  • von missmelhope am 27.03.2010 um 14:56 Uhr

    ja danke für eure aufmunternde worte
    ich hoff es sehr … die 3 wochen sollen nur schnell vorbei sein *seufz*

  • von NaZZen am 27.03.2010 um 14:14 Uhr

    na, ihr seid doch verliebt, oder nicht?

    Dann wird das schon drei Wochen halten.. Ihr könnt ja telefonieren, sms`en, chatten.. Gibt doch heutzutage viele Möglichkeiten.

  • von missmelhope am 27.03.2010 um 14:02 Uhr

    ich hab ihm ja schon geschrieben ): das is es ja, war aber nichts das er uuuunbeding drauf antworten muss, trotzdem würde ich mich freuen wenn er mir zurück schreiben würde (:
    … wahrscheinlich mach ich mir wie immer viel zu viele gedanken … das is immer so bei mir >_>

  • von larilaura am 27.03.2010 um 14:01 Uhr

    ich kenn das.. war bei mir und meinem freund damals auch so.. gerade zusammen und dann musste er für 3 wochen weg… wir haben uns dann mails geschrieben und alles.. also las es nicht nur an ihm hängen den kontakt zu erhaöten sondern schreib du auch ruhig ihn an.. nicht nur er auch du must ineressen zeigen!!

  • von itsme2008 am 27.03.2010 um 13:15 Uhr

    Versucht auf jeden Fall Kontakt zu halten – “wahre” Liebe müsste doch eine 3-wöchige Trennung aushalten?!
    Wieso schreibt er dir denn nicht, dann schreibst du ihm halt mal??
    Nicht verzweifeln, ich kann mir denken es ist nicht einfach, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten

Ähnliche Diskussionen

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...

Ist er verliebt oder was passiert da gerade? Antwort

shi_no_shi am 01.11.2012 um 18:18 Uhr
Hallo, bin seit mittlerweile Mai/ Juni glücklicher Single und lebe mein Leben wieder total aus. Freunde, feiern, Familie, alles was so dazu gehört. Nun habe ich seit August einen "Freund mit gewissen Vorzügen"...