HomepageForenLiebe-ForumGeruch des Partners

Geruch des Partners

pummelam 05.10.2011 um 11:20 Uhr

was meint ihr wie sehr beeinflusst der Geruch ob wir einen Menschen mögen oder nicht? Mein Freund kam letztens mit nem neuen Duft an, Bruno Banani irgendwas, ausgerechnet genau das, was mein exfreund immer benutzt hat. Ich fands auf einmal total verwirrend, als ich am nächsten morgen neben ihm aufgewacht bin dachte ich kurz ich lieg neben meinem ex oO
habt ihr schonmal ähnliche erfahrungen gemacht?

Nutzer­antworten



  • von Kleckschen am 06.10.2011 um 08:29 Uhr

    Man muß sich schon riechen können! Das ist ganz wichtig!

  • von tinchen_berlin am 05.10.2011 um 17:19 Uhr

    In dem Spruch “Ich kann dich nicht riechen” scheint ja wohl was wahres dran zu sein. Mir gehts genauso, wie euch!

  • von LadyShirin am 05.10.2011 um 13:46 Uhr

    Mein Lieblingsparfüm ist von paco rabanne 1 million und seitdem mein Freund das weiss benutzt er es auch regelmäßig 🙂
    Aber persönlich denke ich wenn ich einen anderen Mann der das gleiche Parfüm benutzt rieche – riecht er genauso . Also was ich viel mehr liebe ist wie der natürliche Geruch von ihm . Wenn er vor seiner Nachtschicht mir einen Kuss gibt bevor er arbeiten geht fällt das Einschlafen alleine gleich viel leichter . und wenn er mich im Arm hat habe ich noch STunden danach seinen Geruch an meiner Kleidung . UNd dieser Geruch ist einzigartig . Der schönste den es auf der Welt gibt <3

  • von ObsidianWhisper am 05.10.2011 um 13:43 Uhr

    mein erster Freund hat mir mal n Brief geschrieben – und das erste was mir auffiel, als ich den in der Hand hatte (noch bevor ich wusste von wem er ist ^^) war: riecht nach meinem Freund… das hat mich dann total gefreut und ich hab n paar Tage lang immer dran gerochen 😀

    aber ansonsten find ich meistens den Eigengeruch besser… aber mehr so am Kopf. o.o
    bei mir ist es meistens so, wenn mein Freund bei mir geschlafen hat, dass ich mitm Kissen kuschle weils dann gut duftet ^^

  • von maruthecat am 05.10.2011 um 13:40 Uhr

    ich mag am liebsten den eigengeruch meines freundes, den mochte ich schon beim ersten date, für mich passt sein geruch perfekt zu meinem. ^^
    parfum, deo und duschgel-gerüche sind dann nur der bonus 🙂

  • von Angelsbaby89 am 05.10.2011 um 13:10 Uhr

    Mädels, jetzt bin ich nur am Dauergrinsen, weil ich grad den Geruch von meinem Freund in der Nase hab 😉

  • von MerriqueMayfair am 05.10.2011 um 13:07 Uhr

    Wichtig ist es meiner Meinung nach, dass man den EIGENGERUCH mag. Ansonsten passt man ja gar nicht zusammen^^
    Und wenn man den nie riecht, weil der andere nur nach Duftwässerchen riecht, kann man Partnertechnisch schon mal einen Griff daneben machen^^

  • von Goldschatz89 am 05.10.2011 um 13:01 Uhr

    Also ich definiere auch ganz viel über düfte…mein freund riecht soooooo gut das parfüm ist der hammer aber auch ohne richt er perfekt für mich 🙂
    Ich muss menschen riechen können..wenn der geruch nicht passt dann wird das auch ncihts 🙂

  • von mrsspeechless am 05.10.2011 um 13:01 Uhr

    ich führe ja eine Fernbeziehung und letztens saß mal ein Typ neben mir, der das gleiche Parfüm benutzte wie mein Freund…..ich habs nicht ausgehalten, und musste weg.
    aber ansonsten find ich den Geruch (sowohl das Parfüm, als auch den Eigengeruch) sehr, sehr wichtig…. ich muss ihn schon riechen können, ansonsten geht das ja nicht.

  • von LaLina am 05.10.2011 um 12:09 Uhr

    Julileinchen:
    das mit der decke mach ich auch hihi 🙂
    wenn mein süßer vorher bei mir war, kriech ich schnell wieder in die decke rein & ja, ich klau auch regelmäßig seine Pulllis 😀

  • von LaLina am 05.10.2011 um 12:08 Uhr

    ich liebe beide “geruchsarten” meines Freundes! (sollte ja auch so sein 😉 )
    Aber das mit dem Parfum meines exfreundes hatte ich schon mehrmals.
    einmal im bus, kroch mir unter die nase, und ich dreh mich um (der typ saß hinter mir) & dachte da wär jetzt mein ex. war aber nicht, der typ war nur ein wenig verwirrt von meinem blick 😀

    Wie heißt es so schön: ” ich kann dich gut riechen!” 🙂

  • von jullileinchen am 05.10.2011 um 11:34 Uhr

    ich seh das wie mondenkind… mein freund benutzt kein parfum, nur deo und das wird öfters gewechselt… aber seinen eigengeruch liebe ich… wenn er bei mir geschlafen hat und dann die decke nach ihm riecht wenn er wieder weg ist… wenn wir uns dann länger nicht sehn, kuschel ich immer mit seiner decke 😀

  • von sonnenfee am 05.10.2011 um 11:30 Uhr

    Ich glaube, es funktioniert andersrum. Ich mag Leute nicht wegen ihres Geruchs, sondern ich mag dann den Geruch weil ich an den Leuten hänge. Mit meinem Freund ist es auf jeden Fall so. Wenn ich sein PArfume vermischt mit Zigarettenrauch auf der Straße rieche, fühle ich mich irgendwie sehr glücklich. Ansonsten hasse ich eigentlich Zigaretten. Aber weil er raucht, finde ich den Geruch anziehend.

  • von mondenkind89 am 05.10.2011 um 11:25 Uhr

    der geruch des partners ist total wichtig. also jetzt nicht parfüm oder so, sondern sein eigengeruch. wenn man seinen partner also qusi nicht riechen kann, wird das auch nichts.

  • von LaraSiLu am 05.10.2011 um 11:25 Uhr

    Hab ich genau wie NoraSan.
    Ich laufe dem mann dann sogar gern noch etwas hinterher, damit ich noch ein bisschen länger riechen kann.

    Ich finde auf jeden fall, dass ein mann, der weniger gut aussieht, durch einen richtig guten duft total schön und intressant werden kann. Und ich finde genauso, dass schöne männer, die nach nichts riechen, schnell ihren zauber verlieren.
    Aber ich hab auch n totalen männerparfumtick! 🙂

  • von pummel am 05.10.2011 um 11:20 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Der Freund meines Partners Antwort

Emilyalexis am 10.01.2018 um 17:03 Uhr
Hallo, i ch fühle mich hin und her gerissen. Ich bin seit 4 Monaten in einer der glücklichen, liebevollen Beziehung. Direkt am Anfang unserer Beziehung habe ich seine Freunde kennengelernt und unter diesen war ein...

Das Handy des Partners Antwort

Romy_Romance am 17.07.2010 um 12:43 Uhr
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meiner besten Freundin. Die schaut ständig heimlich in das Handy ihres Freundes. Also ich würde NIEMANLS in sein Handy schauen. Schaut ihr in das Handy eures Freundes?...