HomepageForenLiebe-ForumGeschenk beim 2.Treffen?

Geschenk beim 2.Treffen?

ritzi91am 13.02.2010 um 15:11 Uhr

Hey ho 🙂

hab mich mit einem tollen Mann mehr oder weniger fest verabredet…Leider, ist das Wetter sehr schlecht bei uns und deshalb ist es iwie schwer sich zusehen aber eine Freundin von mir meinte, dass ihr Freund ihr damals ein Geschenk beim 2.Treffen gemacht hat und ich kenne das gar nicht^^ Höchstens in der Beziehung…….

Naja und meine Frage ist jetzt was waren so eure Geschenke und vorallem wie reagiert man darauf? Ich wäre total gerührt iwie ne Rose zubekommen aber wiederum wohl noch zuschüchtern um laut zuschreien xD

Bitte um Beispiele!!!!!!!
Und sie und ich (kennen mein Date beide) sind der Meinung das er definitv ein Gentleman ist und dass er sich was einfallen lässt…..

🙂

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 17:17 Uhr

    hmm, kenn ich garnicht, brauch ich auch nicht!
    grundsätzlich bei geschenken: zeigen wenn man sich freut und danke sagen!
    und irgenwann (würde es nicht sofort machen da es sonst gezwungen wirkt) kannst du ihm was zurück schenken!
    das mit der CD finde ich gut! musst dafür natürlich seinen geschmack kennen! gut zuhören und merken ist angesagt 🙂

  • von blackmoonlight am 13.02.2010 um 15:34 Uhr

    also ich kenne so etwas auch nicht, dass man schon beim zweiten treffen etwas schenkt.. in beziehungen kommt es da deutlich häufiger mal vor, dass man jemandem einfach so ein geschenk macht.
    ich würde einfach abwarten, wenn er dir ein geschenk macht, sollte dies nicht der zwang sein, dass du ihm auch etwas schenken musst, eher eine nette geste 😉

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

abi geschenk.. ? Antwort

lotte0109 am 02.06.2008 um 15:24 Uhr
hey leute... mein freund hat nun abi gemacht...und mir fehlt ncohein geschenk... sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein... wir sind nun...