HomepageForenLiebe-ForumGeschenk für den neuen Freund

Geschenk für den neuen Freund

paulapaulapaulaam 01.02.2011 um 15:52 Uhr

Ihr lieben,
wieder einmal so ein tread! 😉
also tatsache is das ich seit zwei wochen einen freund hab. Und der hat Freitag Geburtstag!… und ich will nat nich mit lehren händen kommen, obwohl er sich nichts wünscht.
die große Frage die mich jetzt beschäftigt ist : WAS in aller welt kann ich ihm schenken? ein cooles Geschenk, mit dem man viel zeit verbringen kann wäre cool, denn er wohnt ziemlcih weit weg von mir in so einem kaff…also was zum zeitvertreib. oder was ganz anderes. wäre cool, wenn ihr mich inspirieren könntet

Nutzer­antworten



  • von crazy_sock am 01.02.2011 um 20:27 Uhr

    Ja oder wenn er soweit weg wohnt vllt irgendwas was er eben immer bei sich tragen und dabei an dich denken kann?
    Parfum, Lederarmband, ein T-shirt… sowas vielleicht? 🙂

  • von sekhmet am 01.02.2011 um 16:29 Uhr

    naja da wir ihn nicht kennen ist das ziemlich schwer
    aber schenk ihm doch einfach ne “aktivität”, entweder irgendwie konzert, theater, therme, spaßbad, freizeitpark, je nach seinem geschmack
    oder gestalte nen tag schön, frühstück ans bett, dann irgendnen ausflug, abends schön kochen mit kerzenschein essen, danach massage oder kino oder oder oder. da fällt dir sicher was ein. dazu nen tollen kuchen backen, da kann man nie was falsch machen

Ähnliche Diskussionen

Besonderes Geschenk für meinen Freund?!?! Antwort

olympia1983 am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat am 10 mai geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken! Ich habe 8 tage vor ihm geburtstag (einen runden) und ich weiß nur, das er mich mit einem urlaub deluxe...

Schnelles Geschenk für Freund Antwort

oOmausOo am 16.09.2009 um 22:14 Uhr
Ich hab ein riesen problem...mein freund hat montag geburtstag.... er wird 15 wirwaren schonmal zusammen. also habe ich noch ien altes foto von uns...mehr nicht.... soll ich ihm das neu machen und verziehen? oder...