HomepageForenLiebe-ForumGeschenk ideen für freund

Geschenk ideen für freund

MAHNUNG___am 22.01.2011 um 20:50 Uhr

Heiii Leute 🙂
Mein Freund und ich sind am Freitag 1 Monat zusammen.
Doch ich weiß nicht was ich für 1 Monats Geschenk kaufen könnte.
Und am 6.Februar hat er auch noch Geburtstag und dafür fält mir auch nichts ein.

Was habt ihr so geschenkt?
Was könnt ihr mir empfehlen :)!
Danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von MAHNUNG___ am 27.01.2011 um 17:34 Uhr

    Seit mal nicht so negativ 😀
    Er wollte mir für 1 Monatigem etwas schenken..und ich ihm auch eine Kleinigkeit..aber wir haben das abgeschafft weil mir das zu viel ist 🙂
    Und was ist daran übertrieben wenn man sich liebst !
    Nur weil wir und etwas zum 1 Monatigem schnken wollen heißt das nicht das ich das jeden Monat machen will!

  • von KathySue am 24.01.2011 um 13:53 Uhr

    Ich und mein Partner schenken uns sogar nichts an Jahrestagen. Schließlich gibt es Weihnachten und Geburtstage. Das reicht doch auch vollkommen.

    Zudem überrasche ich meinen Partner sehr gerne individuell…mit seinem Lieblingsessen, Massagen (nach langen Bürotagen), usw. Dann unternehmen wir auch fast jedes Wochenende in einer anderen Stadt.

    Finde, dass du mit diesem materiellen Geschenke nicht schon von Anfang an übertreiben solltest. ^^

  • von Prinncesz am 24.01.2011 um 13:46 Uhr

    ahahahahaha ein 1-Monatsgeschenk. Ne oder? 😀 Übertreibs doch mal

  • von sekhmet am 23.01.2011 um 10:10 Uhr

    @ ashelin
    genau meine meinung

    ich bin mit meinem freund damals übrigens 4 (!!!) tage vor weihnachten zusammen gekommen und konnte ihm dennoch ohne großes kopfzerbrechen was schenken..

  • von Ashelin am 23.01.2011 um 02:05 Uhr

    ich finde es tödlichst albern geschenke an bestimmten zeiten festzumachen.
    wenn mein mann und ich irgendwas finden, von dem wir glauben es könnte dem anderen gefallen, dann schenken wir uns etwas –
    es zeigt ausserdem, dass wir auch von uns aus andeinander gedacht haben und das nicht an so einem tag festmachen, wo jemand sagt man SOLL sich was schenken.

  • von sugark am 23.01.2011 um 01:43 Uhr

    Des is aber echt saublöd, wenn man noch nich lange zusammen ist und man dann was herschenken soll… Also v.a. zum Geburtstag. Ich bin mit meinem Ex damals 3 Wochen vor Weihnachten zusammengekommen und hab ihn dann zum Fest ein Bild von mir geschenkt. Ich selbst hab nix bekommen 😉
    Naja, war auch ned so schlimm…
    Ich finds süß, wenn du ihm was zum einmonatigen schenken willst. Aber erwarte nicht, dass du auch was bekommst^^
    Ich würd aber wirklich lieber nix materielles schenken. Was backen oder nen *perfekten* romantischen Abend planen. Weil wenn du ihm nächste Woche wieder was zum Geburtstag schenken willst oder dann in 3 Wochen zum Valentinstag (davon geh ich jetzt mal aus) dann kommt des auch blöd, wenn du jede Woche mit nem gekauften Geschenk daherkommst.
    Außerdem fällt dir ja eh nix ein 😉
    Also mein Tipp wär: zum einmonatigen einen (Herzförmigen?) Kuchen und zum Geburtstag ein schönes Bild von dir in nem schönen Rahmen. Das ist eigentlich immer so das erste “Beziehungs-Geschenk” 🙂

  • von stinamaquina am 22.01.2011 um 21:35 Uhr

    omg und am 14.2. ist valentinstag und da musst du ihm ja schon wieder was schenken…!!!
    =)

  • von sekhmet am 22.01.2011 um 21:33 Uhr

    ganz einfach- weil es unglaublich übertrieben ist sich zu nem monatstag was zu schenken
    ich schenke meinem freund auch gern mal ne kleinigkeit, aber einfach weil ich eben in dem moment lust drauf hab. weil ich was sehe was ideal für ihn wär,auch wenns nur seine lieblingsschokolade ist. und das unabhängig von monatstagen. sowas finde ich einfach übertrieben und unnötig

  • von JanaBanana am 22.01.2011 um 21:29 Uhr

    ich find das ganz süß, so ne kleinigkeit ist doch auch völlig ok. wieso seid ihr denn alle so negativ?

  • von CardiacPain am 22.01.2011 um 21:24 Uhr

    wtf?? willst du ihm dann jeden monat was schenken oder was? oh mann..

  • von jullileinchen am 22.01.2011 um 21:23 Uhr

    nichts ?-)

  • von SiAn am 22.01.2011 um 21:16 Uhr

    dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt wie meine vorrednerinnen. also ein geschenk nach 1 jahr ist völlig ok aber nach 1 monat?? bisschen übertrieben oder^^

  • von Feelia am 22.01.2011 um 21:10 Uhr

    “1 Monats Geschenk”

    😀 😀 😀

    ja nee,is klar…

  • von sekhmet am 22.01.2011 um 21:08 Uhr

    wozu willst du was verschenken nur weil ihr 4 wochen zusammen seid?!
    und geburtstag- es gibt hier unzählige geschenkethreads. ohne bischen mehr details zu deinem freund zu kennen, kann man dir hier nur 0815 sachen raten und sicher nichts persönliches

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für den neuen Freund Antwort

paulapaulapaula am 01.02.2011 um 15:52 Uhr
Ihr lieben, wieder einmal so ein tread! 😉 also tatsache is das ich seit zwei wochen einen freund hab. Und der hat Freitag Geburtstag!... und ich will nat nich mit lehren händen kommen, obwohl er sich nichts...

Besonderes Geschenk für meinen Freund?!?! Antwort

olympia1983 am 28.03.2013 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund hat am 10 mai geburtstag und ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken! Ich habe 8 tage vor ihm geburtstag (einen runden) und ich weiß nur, das er mich mit einem urlaub deluxe...