HomepageForenLiebe-ForumGeschenk originell einpacken,.. ist die Idee gut ?

Geschenk originell einpacken,.. ist die Idee gut ?

cheriiechnam 14.10.2010 um 20:19 Uhr

Hallo Mädels (:
Mein Freund wird nächste Woche 16, ich hab ihm ein T-Shirt von so ner Marke gekauft, die er total liebt. Ich will ihm das aber jetzt nicht einfach in Geschenkpapier einpacken, weil ich das ziiiieemlich langweilig finde.
Ich hab mir jetzt überlegt, einen Schuhkarton anzumalen und ne Schleife drum und in den Kasten ganz viele kleine Zettelchen mit “Ich liebe dich” drauf und dann das T-Shirt eben noch drin.
Jetzt meine Frage an euch, habt ihr noch Ideen, was ich noch auf die Zettelchen schreiben könnte ? Und wie ich irgendwie das T-Shirt nochmal einpacken könnte, ich wills nämlich spannend machen 😛
Danke schonmal im Vorraus (:
Liebe Grüße<3

Nutzer­antworten



  • von unpolish am 14.10.2010 um 21:11 Uhr

    total süße idee 🙂
    ich würd auf manche zettel vllt auch noch andere dinge draufschreiben, vllt irgendwelche besonderen kosenamen oder “insider” oder eben zitate

  • von cheriiechn am 14.10.2010 um 20:51 Uhr

    @giddi, jaa das war auch meine Idee am Anfang, aber ich muss mit dem Bus zu ihm fahren und dann kann ich den Karton leider nicht mitnehmen :/

  • von giddi am 14.10.2010 um 20:49 Uhr

    😀 weißt du was mir eingefallen ist beim lesen der überschrift?
    ein riiiiiiiiiiiiiesiger karton, voll mit kleinen schachteln und überall papierschnipsel. also zwischen den kleinen schachtel und in den schachteln. ganz unten ist das tshirt drin 😀

  • von blossom09 am 14.10.2010 um 20:29 Uhr

    Mach doch eine kleine Schnitzeljagd bei der die Hinweise etwas mit eurer Beziehung zu tun haben oder Liebeserklärungen etc enthalten.

  • von V_knasti am 14.10.2010 um 20:27 Uhr

    süße idee(: du kannst ja auch so ein paar kleine gedichte oder zitate auf die zettel schreiben.du könntest aber auch ganz viele erinnerungsfotos in passfoto-format ausdrucken und reinlegen… eine freundin von mir hatte letztens geburtstag,da hab ich ihr geschenk in alufolie eingewickelt und in der füllung von der torte versteckt(:

  • von cheriiechn am 14.10.2010 um 20:20 Uhr

    push (:

Ähnliche Diskussionen

abi geschenk.. ? Antwort

lotte0109 am 02.06.2008 um 15:24 Uhr
hey leute... mein freund hat nun abi gemacht...und mir fehlt ncohein geschenk... sollte schon was persöhnliches sein..aber so reht fälltmir nichts ein und es sollte schon was persöhliches sein... wir sind nun...

versöhnung - geschenk Antwort

cccatlaq am 28.11.2009 um 21:16 Uhr
ich weiß es gibt viele beiträge zum thema geschenke... aber ich brauche etwas, dass ich meinen freund schenken kann zur versöhnung ich habe gestern was ziemlich blödes gemacht und er sagt dass er mir verzeiht, aber...