HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zum halbjährigen

Geschenk zum halbjährigen

Aaaylaam 22.06.2010 um 15:52 Uhr

hi leute,ich weiß dazu gibt es schon 103822 themen, habe die suchfunktion schon benutzt aber dort steht immer wieder das selbe drinn. was könnte ich meinem freund schenken? findet ihr parfüm zu unpersöhnlich?? einen ring habe ich ihm schon geschenkt. bitte keine sachen wie

– fotocollage/album
– 837283 gründe warum ich in liebe (in ner box)
-nen ausflug

bin dankbar für jeden tipp!!

Nutzer­antworten



  • von NastjaMaria am 22.06.2010 um 16:48 Uhr

    lol was ist denn an einem halben jahr besonders? Am Jahrestag kann man vielleicht noch was schenken, machen wir aber auch nicht 😀

    Schenkst du ihm auch was jeden Monat? o0 Ein Ring, obwohl ihr nichtmal 6Mon. zusammen seit finde ich schon sehr übertrieben.

  • von Sunangle am 22.06.2010 um 16:32 Uhr

    Parfum ist total unpersönlich, da find ich die Sachen die du ablehnst echt noch kreativer und besser. Ansonsten, ist doch dein Freund als kennst du doch seine Interessen, schenk ihm irgendwas was er gebrauchen kann, neuer Geldbeutel ka, koch für ihn…

  • von Galatheia am 22.06.2010 um 16:27 Uhr

    Seh ich genauso. Dieses zwanghafte “Heute sind wir xyz Tage Jahre Monate zusammen” ist doch aetzend, aufgesetzt und gezwungen. Und ganz ehrlich – wenn ich meinem Freund was persoenliches schenken will, dann tu ichs, und warte nicht auf irgendein Datum. UND wenn ich ihm was persoenliches schenken will, dann faellt mir auf jeden Fall was ein, und ich frage nicht in irgendeiner Online-Community. Wenn du keine IDee hast – lass es! So ein x-beliebiges Standardgeschenk ist doch schnoede.

  • von Realady am 22.06.2010 um 16:17 Uhr

    Natürlich schenkt man sich was zu halbjährigen, aber nicht weil es sein muss, sondern weil man sich einfach freut diesen Menschen nach einem halben oder nach einem Jahr immernoch an seiner Seite zu haben !!!

    Ist doch beim B- Day genau so !!! 😉 😉 😉

    hmm sorry Aaayla aber ich kann dir auch nicht wirklich weiterhelfen…. 🙁 stehe in ein 3 Wochen ungefähr vor dem gleichen Problem wie du…

    Vielleicht wenn ihr zusammen ein paar Fotos gemacht habt, könntest du ein Fotobuch benutzen indem du die Fotos reinklebst und eure Erinnerung zu diesem Tag reinschreibst…und das könnt ihr dann gemeinsam in eurer Beziehung fortführen.

    Was anderes was zum Jahres-oder Halbhajrestag geschenkt werden kann, fällt mir leider auch nicht ein-

    Wenn du ne super Idee hast meld dich mal und berichte es mir bitte !!!

    Gruß Angi

  • von zazu90 am 22.06.2010 um 16:16 Uhr

    also ich bin mit mein schatz essen gegangen (er zahlte) udn ich hab ihm eine kette geschenkt ^^ (kommt sein komischen gebammel nicht mehr an diesem strick sehen XD)

  • von Aaayla am 22.06.2010 um 16:11 Uhr

    achso und deswegen ist in der suchfunktion auch so viel davon drinn, weil man sich nichts schenkt ^^

  • von Aaayla am 22.06.2010 um 16:09 Uhr

    eig ja xD muss man nicht, aber kann man.

  • von Galatheia am 22.06.2010 um 16:09 Uhr

    Und wenn doch, dann werd ich auch alt. 😉

  • von Galatheia am 22.06.2010 um 16:09 Uhr

    Man schenkt sich natuerlich nichts zum halbjaehrigen. Man schenkt sich ja auch nichts zum einjaehrigen. *seufz*

  • von Aaayla am 22.06.2010 um 16:04 Uhr

    vllt mal was anderes …

  • von Galatheia am 22.06.2010 um 16:03 Uhr

    Wenn du bei der Suchfunktion immer wieder dasselbe rausbekommen hast, rate mal, was hier kommen wird…

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Halbjährigen?? Antwort

lafrancaise am 27.06.2011 um 01:25 Uhr
Hallo ihr lieben. ich hab eine frage. was kann man seinem freund zum halbjährigen schenken? er hatte erst vor kurzen geburtstag. da hab ich ihm leider ein graviertes schloss geschenkt mit unseren namen und unsrem...

Geschenk für freund zu kitschig? Antwort

Kleiiner_EngeL am 18.12.2011 um 12:40 Uhr
Ich will meinem Freund ein Silber Armband schenken Und meinen Namen und unser Datum rein gravieren lassen. Ich finds nur einbisschen kitschig und bin mir nich sicher ob es ihm gefallen würde. Was meint ihr? Eig. ist...