HomepageForenLiebe-ForumGibt es noch Hoffnung-Liebt er mich oder seine neue Freundin?

Gibt es noch Hoffnung-Liebt er mich oder seine neue Freundin?

BebiiBooam 11.10.2010 um 12:48 Uhr

Hallo Leute…
Also letztes jahr habe ich ein jungen im internet kennengelernt wir haben uns auch relativ schnell getroffen und haben uns gut verstanden zu dem zeitpunkt war ich noch mit meinem ex zsm ..hatte aber dann mit ihm schluss gemacht wegen dem jungen ausem internet. Danach habe ich mich mit ihm immer öfter getroffen als ich dann bei ihm geschlafen habe kam es zum geschlechtsverkehr danach gings dann ca. 1 monat soweiter als wären wir zsm er war sogar eiversüchtig auf meinen ex & so doch nach ner zeit hat er sich i.wie zurück gezogen.Dann an einem abend ist er mit einem freund von ihm zu mir gekommen wir haben uns unterhalten und hatten viel spass und mit seinem freund habe ich mich auch sehr gut verstanden am nächsten tag hatte der freund von ihm meine nr. & wollte sich mit mir treffen ab da habe ich nichts mehr von Ihm gehört(hatte ihn gefragt was los sei ob er mich verarscht hat und er meinte am anfang war es ernst für ihn aber mein verhalten passt ihm nicht) ich habe mich also dann einfach mal mit seinem freund getroffen weil es mir einfach gut tat bischen abwechslung und neuen freundeskreis doch an Ihn musste ich trotzdem immer denken nach 2 monaten bin ich dann mit seinem freund zsm gekommen hab gedacht gib ich ihm ne chance usw. (Er hatte dann 1 monat später auch eine freundin) naja am anfang lief es auch richtig gut mit meinem freund ich hatte Ihn sogar ne zeitlang vergessen doch nach paar monaten fing es an das ich merkte das ich ihn doch noch liebe & jz bin ich mit meinem freund schon über 1 jahr zsm und er mit seiner freundin auch ..ausserdem machen wir jedes wochenende was mit dennen und paar freunden es ist so schlimm ich weiss einfach nicht was er denkt was er von mir hält und ob er was für mich empfindet oder nur für seine freundin ausserdem weiss ich nich was ich mit meinem freund machen soll ..soll ich es ihm sagen ?!..ab und zu kommt auch dieser gedanke wen ich bei meinem freund bleibe dann sehe ich ihn wenigstens wochenende oder würde vlt. doch i.wie an ihn ran komm hm…
was ihr vlt. noch wissen solltet er wohnt mit seiner freundin zsm & ich auch mit meinem freund ..ich wäre euch dankbar wen ihr mir helfen könntet ich weiss echt nicht weiter … & mein freund ist mir ja auch nich egal aber ich will ihn
als ich ihn kennengelernt habe habe ich mir nur gedacht das ist der Mann für mich so wie ich ihn mir immer vorgestellt habe.

Er meinte mal zu seiner freund und zu mir warum wir so gleich sind vom aussehen her & so …& dann hat seine freundin ihn böse angeguckt & dann meinte er aber nur äusserlich nicht innerlich…

Ich hoffe einer kann mir helfen die sache macht mich echt kaputt außerdem denke ich nur an ihn ich träume sogar in der nacht von ihm …ooh man das doch echt schon krank

Ps: ich hoffe ihr versteht den Text. =)

Nutzer­antworten



  • von PureMorning am 11.10.2010 um 17:59 Uhr

    außerdem hat er dir direkt gesagt, dass es vom verhalten her nicht passt. nun sagt er, dass du so gleich wie seine freundin aussiehst…..
    gutes aussehen reicht aber nicht für ne beziehung. weshalb er nun seine freundin hat: aussehen passt wie bei dir, charakter passt besser.

    das ist nicht böse gemeint, aber sollte dir die augen öffnen.
    vielleicht fände er dich noch interessant fürs bett..

  • von PureMorning am 11.10.2010 um 17:55 Uhr

    wenn du ihn übrigens über deinen freund ständig siehst ist klar dass du ihn nicht vergessen kannst

  • von PureMorning am 11.10.2010 um 17:51 Uhr

    das ist echt ziemlich hinterhältig…

    dein traummann hat dich quasi seinem kumpel überlassen schätzchen… weil der was von dir wollte und er selbst gemerkt hat dass es nichts wird und nun ist er seit einem jahr mit seiner freundin zusammen.

    ich glaube kaum, dass er vorhat seinem kumpel die freundin nun wieder auszuspannen (und dazu noch fremdzugehen). wenn überhaupt seh ich da nur ne chance, wenn du mit deinem freund schluss machst. er wird es dann ja mitbekommen. sollte er was von dir wollen wird er sich dann melden.

  • von izzzyytrizzzy am 11.10.2010 um 15:44 Uhr

    Wie alt bist du?

    Ich find`s ziemlich krass wie du deine Freunde wechselst bzw. wechseln willst! In der ersten Beziehung mit nem Typen ausm Internet getroffen (dann kann da ja schon was nicht gestimmt haben), dann den durch den Kumpel getauscht und jetzt doch wieder den Internettypen? Hääää!

    Sorry, aber solche Mädels sind einfach nicht fair und ehrlich. Wenn ich merke, dass ich so starkes Interesse an meinem Ex habe, könnte ich nicht mit dem jetzigen “ich-überbrück-mal die-Zeit-Typen” zusammen sein und schon gar nicht zusammen wohnen! Du verarschst den doch nur…

  • von Fennek am 11.10.2010 um 15:37 Uhr

    ich kann meinen vorposterinen nur zustimmen, und es ist vondir ziemlich unfair deinem freund gegüber :/

  • von RomyKitty am 11.10.2010 um 14:34 Uhr

    Gnu25 hats erfasst.. nervig, ständig die Zeile verloren..

  • von Gnu25 am 11.10.2010 um 14:28 Uhr

    Wenn du einfach mal ein paar Satzzeichen setzten würdest könnte man deinen Text auch ein bisschen besser lesen….
    Zu deiner Frage: Er liebt mit Sicherheit nicht dich….

  • von Isy2010 am 11.10.2010 um 13:58 Uhr

    Von dir will er anscheinend nicht mehr viel wissen. Und ob er dich “liebt” ist schnell beantwortet. Nein!!!
    Es ist schon lange Zeit vergangen, mal abgesehen davon hast du zwischenzeitlich noch andere Jungs gehabt. Das mögen Jungs auch nicht.
    Wenn er dich noch lieben würde, wäre er schon längst eifersüchtig geworden und du hättest das bemerkt.

  • von Feelia am 11.10.2010 um 13:17 Uhr

    stimme den beiden mädels zu!

  • von Faye am 11.10.2010 um 13:13 Uhr

    WArum kommst du auf die Idee, dass er in dich verliebt sein könnte? Er hat eine Freundin und ich denke, dass man immer davon ausgehen sollte, das wenn man mit jemanden zusammen ist, man diesen jemand auch liebt.
    Du solltest dir keine weiteren Hoffungen machen auf ihn und dir vorallem auch mal darüber klar werden, ob du genug für deinen Freund empfindest um eine Beziehung mit ihm aufrecht zu halten. Immerhin himmelst du seinen besten Freund an und ich finde das ehrlich gesagt ziemlich hinterhältig von dir…

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 13:12 Uhr

    er hat ne freundin-d.h. er hat sich für ne andre entschieden-finger weg!

    ausserdem- du hast nen freund,wohnst sogar mit ihm zusammen? sei doch wenigstens ehrlich zu ihm und beende das ganze, klingt nämlich nicht so als würde dir an dem sonderlich viel liegen

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freundin-Eigtl.Lesbe-Jetzt-Beste-Freundin meines Freundes! Antwort

mina19873 am 23.11.2010 um 12:17 Uhr
hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meinem Freund. wir sind jetzt ca seit 8 Monaten zusammen und bis jetzt war alles perfekt... Aber nun ist da was vorgefallen und ich weiss nicht was ich machen soll wie...

In gute Freundin verliebt, sie ist frisch getrennt. Gibt es Hoffnung? Antwort

DerFrager0941 am 04.11.2017 um 06:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin nun seit über einem Jahr unglücklich in eine gute Freundin verliebt. Wir haben zusammen gekocht, haben tolle Dinge unternommen und sehr viel schöne Momente zusammen erlebt. Wir können...