HomepageForenLiebe-ForumGibts nur noch Idioten auf der Welt?

Gibts nur noch Idioten auf der Welt?

fairy33am 06.10.2010 um 13:51 Uhr

Tja, Thema sagt ja schon alles.
Ich hab echt das Gefühl es gibt nur noch bescheuerte Menschen….
Männer stehen dabei grad ganz oben. Entweder wissen sie mit 32 immer noch nicht was sie wollen, beherrschen weder ne ordentliche Aussprache noch irgendeine Sprache oder Rechtschreibung, lassen extrem billige Sprüche rüberwachsen die einen verdeutlichen sollen, dass sie dich flachlegen wollen, oder sie wohnen noch bei Mami und haben soziale Ängste oder…ach die Liste ist lang.
Ich lern jedenfalls jede Woche einen Neuen von denen kennen.
Ist ja nicht so, dass ich nicht Männer kennen lernen wollte, aber:
Ich habe einen Job, weiß was ich will, habe Spaß am Leben und bin zufrieden.
Nur scheint es keine Männer mit den gleichen Eigenschaften mehr zu geben….wo sind die alle?
Gibts nur noch Sozialfälle die für sich und ihre Hunde eine liebe Partnerin suchen weil sie eine Partnerin als Lösung all ihrer finanziellen, persönlichen und sozialen Probleme sehen?

Ich könnt jedenfalls nur kotzen- Tag ein, tag aus…da bin ich doch echt 10 mal lieber Single.

Ich meine ich will ja auch nicht mit irgendjemanden zusammen sein, der dann all meine Probleme lösen soll.
Die kann ich schön alleine lösen. Ich brauch niemanden auf den ich alles abwälzen kann.
(Ich möchte hier nur sagen, Probleme die in einer Partnerschaft auftreten löst man natürlich zusammen und man ist immer füreinander da, aber es kann ja nicht Grundvorraussetzung sein…)

na ja…ich bin jedenfalls auf 180…oder 360….oder was auch immer
*grrrrrrrrrr*
Könnt pausenlos schreien…..

Nutzer­antworten



  • von Kendra007 am 07.10.2010 um 11:12 Uhr

    du hast wohl ein ähnliches beutechema wie ich. ich muss zugeben genauso stellt sich der großteil der männerwelt für mich dar.

    90% leben bei ihrer mami, und die die es nicht tun wollen keine beziehung, warum? weil sie sie nicht brauchen 😀

    ein enges sichtfeld, ist mir schon klar, ich weiss auch dass es haufenweise andere männer gibt, sie sind ja in meinem freundeskreis…

    trotzdem….

  • von RomyKitty am 07.10.2010 um 11:07 Uhr

    wie recht du hast.. ich hab mir in letzter Zeit so viele Überraschungen eingefangen, bei denen ich jedes Mal gedacht, JUnge, ist auch net ganz normal..
    Der eine heult jeden Tag, dass ich ihn nicht verlassen soll, BEVOR überhaupt nur das Geringste gelaufen ist, und erzählt danach, er wollte dann doch nichts von mir , weil ICH zu sehr geklammert hätte.. Andere verklickern einem, dass man sich gefälligst nach seinem Leben richten soll und ich mich anpassen muss, wenn das funktionieren soll, dann wieder einer, der meint, er kann einen “kaufen”, indem er erzählt wieviel Geld er doch hat und wie erfolgreich er doch ist.. Dann einer , der mir ständig sagt, dass ich intelligenter bin, als ich ausseh und dann entsetzt war, dass ich das nicht als allzugroßes Kompliment aufgefasst habe. Oder die, die nur Mami als die perfekte Frau ansehen.. oder dieses “Kumpels gehen über alles, ne Freundin wäre nur ganz nett…”

    liste ist lang, hab ich jetzt auch alles durch.. waren echt komische Vögel dabei.. aber auch ein , zwei sehr Nette.. und bei einem der ein, zwei werde ich wohl, scheinbar, offensichtlich, hängen bleiben 🙂 *schnüffel an der Rose, die vorhin für mich vorbei gebracht worden ist*

    Also es gibt auch gaaaaaaaaanz tolle Männer 🙂

  • von ginnli am 07.10.2010 um 11:00 Uhr

    hihi…der beitrag hätte von mir sein können ;)) stimme dir 100pro zu

  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:13 Uhr

    @conny:das mit den älteren männern kannste auch nicht verallgemeinern.ich mach da zZ ganz andere erfahrungen..;-)

  • von Feelia am 06.10.2010 um 14:11 Uhr

    joa es gibt halt viele versager-auch weibliche zur genüge…;-)
    aber ich kann dir auf anhieb einige nennen,die nicht so sind:
    -mein bruder
    -meine kumpels(sind einige!)
    -mein dad
    -meine mögliche affäre nr 1
    -meien mögliche affäre und möglicher partner(er will mich als freundin…) nr 2…

    uvm

    also nicht verzagen,es gibt ne menge toller männer!(verlierer versperren einem nur leider oft die sicht…;-))

  • von ConnySu am 06.10.2010 um 14:04 Uhr

    Du sprichst mir aus der Seele.
    Ich bin auch Single und zur Zeit hab ich auch null Lust das zu ändern, weil ich nur Trottel kennenlerne. Vor allem Männer um die 30, die nicht wissen was sie wollen, irgendwelche Spielchen mit einem spielen oder einen einfach warmhalten wollen. Und dann treff ich oft Männer 40+, das is mir echt zu alt, die sind total rücksichtslos und meinen jede Frau würde sofort ne Affäre mit ihnen anfangen weil sie ja sooo toll sind und akzeptierens einfach nicht, wenn man Nein sagt. Waaaaah %-) . Die checkens einfach net.