HomepageForenLiebe-Forumgroße klappe aber wenn es um gefühle geht..

große klappe aber wenn es um gefühle geht..

kirschkuchen02am 18.12.2011 um 00:21 Uhr

schönen guten abend allerseits! 🙂
kennt ihr auch diese typen von männern?
die immer ihre klappe offen haben, meist im mittelpunkt stehen, immer alle unterhalten, ziemlich locker u lustig drauf sind, mit denen man einfach immer spaß hat.
das ist genau der typ mann, auf den ich immer wieder von neuem anspringe, weil mir so eine art total gut gefällt.
doch es ist immer gleich: wird es mal ernst, geht es um etwas wichtiges(zb gefühle) werden sie auf einmal total schüchtern u zurückhaltend.

ist euch das auch schon aufgefallen?
woran könnte das liegen? möchten sie vl mit diesem verhalten ihre unsicherheit überspielen?
od ist das einfach nur zufall?

Nutzer­antworten



  • von Heellove am 18.12.2011 um 14:01 Uhr

    Vielleicht reden sie einfach nur nicht gerne über ihre Gefühle. Ich bin darin auch nicht gerade die Beste 🙂
    Kann natürlich sein, dass sie das überspielen wollen oder halt gerne im Mittelpunkt stehen, aber nicht gerne über Gefühle sprechen.

  • von scharlatan am 18.12.2011 um 00:53 Uhr

    hm, muss zufall sein oder du hattest einfach pech, wenn du schon mehrere davon kennen gelernt hast. mein freund war nämlich auch so, offen, lustig, hat andere unterhalten und war halt gern im mittelpunkt und gut drauf. wir sind jetzt schon zwei jahre zusammen. allerdings war ich die schüchterne und er musste quasi mich erobern. 😉 keine ahnung ob der typ mann darauf steht und du einfach selber zu offen bist?
    aber wer versteht schon die männer? ist nicht jeder einzelne ein rätsel? 😉

Ähnliche Diskussionen

Versteckte Gefühle Antwort

Octoberbreeze am 05.11.2017 um 22:51 Uhr
Ich bin in einer Beziehung und mittlerweile verlobt. Ich bin glücklich in meiner Beziehung. Nur immer wenn ein Kollege von meinem Verlobten zu uns kommt muss ich die folgenden Tage immer nur an ihn denken. Ich mag ihn...

Verwirrt Gefühle Antwort

Coolwater123 am 23.07.2018 um 12:08 Uhr
Hallo Zusammen Ich bin im Moment total verwirrt und brauche eure Hilfe:smile: Seit 10 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen, seit 6 Jahren wohnen wir zusammen, er 27, ich 29. Natürlich haben und hatten wir...