HomepageForenLiebe-ForumGroße Liebe gehen lassen…

Große Liebe gehen lassen…

doppelgängeram 06.11.2016 um 12:24 Uhr

Ich hab mich vor etwa 5 Tagen von meinem Freund getrennt oder besser gesagt er von mir… Es ist nicht einfach zwischen uns gewesen, da er in einer anderen stadt seine Ausbildung macht und nur übers Wochenende mit dem Zug kommen konnte. Aber das würde auf die dauer zu teuer werden ubd daher geht das nicht so oft. Aber jetzt muss er für etwa 8 Wochen dort bleiben oder besser gesagt will da er im schulischen Teil schlecht geworden ist. Aber zu der Trennung dazu kommt noch das er noch seine Ex-Verlobte liebt. Er hat mir gesagt das er sie liebt aber nie wieder mit ihr zusammen sein will. Aber ich weiß das er meine große liebe ist. Ich kann ihn nicht einfach gehen lassen. Denn immer wenn er weg ist habe ich das Gefühl keine Emotionen mehr empfinden zu können. Weder freude noch Schmerz oder sonst etwas. Neulich nacht haben wir uns getroffen und er hat meinetwegen mit seinem besten Freund gestritten, da er bei ihm schlafen wollte abrr mein ex mich nicht alleine gehen lassen wollte. So habe ich die Nacht bei ihm im Bett verbracht und wir haben auch miteinander geschlafen obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Als ich ihm gesagt habe das ich ihn vermissen werde hat er gesagt das er mich auch vermissen wird und er mich liebt aber er es mir nicht antuen kann mit mir zusammen zu sein. Er denkt das er mir früher oder später emotional zu sehr weh tun würde so wie bei seinen letzten Beziehungen, aber er mich wirklich geliebt hat. Wir haben die ganze Nacht lang uns im Arm gehalten und er hat mich im Schlaf nicht einmal losgelassen.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich kann ihn nicht loslassen und ihn vergessen dafür hat er zu viel Platz in meinem herzen eingenommen. Aber er geht und er will auch keine Fernbeziehung führen auch wenn ih vorgeschlagen habe ihn zu besuchen.
Ich habe sogar schon überlegt ihm das Angebot zu machen das wir nur rein körperlich eine Beziehung führen ohne verpflichtungen und auch nur wenn wir lust haben und uns in der Nähe von einander befinden. Und das nur weill ich ihn so zumindest noch in meinem leben habd und nicht ganz verliere.
Bitte helft mir ich schaffe es nicht mal seine Geschenke weg zu tun oder auch nur seine Nummer zu löschen.
Ich kann mit dieser Kälte in mir nicht mehr leben…
Er hat mir gezeigt wie es ist glücklich zu sein denn das war ich vor ihm sehr lange nicht mehr…
Könnt ihr mir tipps geben was ich tun kann?

Mehr zum Thema Große Liebe findest du hier: Für immer: Gibt es die eine, große Liebe?

Nutzer­antworten



  • von tai9Quius am 06.11.2016 um 14:17 Uhr

    Liebe Doppelgänger,
    Er glaubt, dass die Beziehung wahrscheinlich keine Zukunft mehr hat, dennoch HOFFT er, dass sich seine Gefühle für seine Ex Partnerin wieder NEU entwickeln. Erst, wenn er überzeugt ist, dass sich an seinen Gefühlen nichts mehr ändert, trennt er sich tatsächlich von dir.
    Ich werde Dir vorschlagen das du dich öfters mit deine Freunde triffst,Lachen weil du raus von diese Beziehung bist, schenkt Gesundheit und körperliche Wohlbefinden indem du dich ändern (Zb. Kurze Rock anziehen,Makel Up,Rote Nagel,High Heels , Sauna,Sport treiben) und gehe einfach Raus neue Menschen kennen lernen.
    Zeig ihm was für ein verdammt tolles Frau er verloren hat.Schlaf mit ihm Nicht mehr!!!Es gibt 1000 Männer die bereit sind,alles zu tun,um mit dir zu sein..Viel Glück!!! ❤

Ähnliche Diskussionen

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...

Pille verschreiben lassen! Antwort

loonie88 am 27.07.2009 um 16:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir bald die Pille verschreiben lassen, bin zwar schon 21, hab aber erst seit ein paar Monaten meinen ersten Freund. Sex hatten wir noch nicht nur Petting! Ich wollte mal fragen wie das...