HomepageForenLiebe-ForumGrübchen, ein bestimmtes Lachen, die Farben der Augen – welche kleine Dinge gefallen euch an eurem Partner so? :)

Grübchen, ein bestimmtes Lachen, die Farben der Augen – welche kleine Dinge gefallen euch an eurem Partner so? 🙂

Catherinaam 23.02.2011 um 22:22 Uhr

Hallo ihr Süßen 🙂

Mal eine ganz “romantische” Frage:
Jeder von euch, der verliebt ist oder in einer Beziehung hat bestimmt Dinge an seinem Partner, die für viele andere nicht ersichtlich sind. So etwas wie kleine Grübchen beim Lachen, eine bestimmte sich immer wiederholende Geste, eine kleine Eigenart oder ein kleines äußerliches Merkmal.

Was sind eure liebsten “kleinen Dinge”, die euch an eurem Partner auffallen und zum lächeln bringen?

Ich freu mich auf eure Kommentare ! =)

PS: Bei meinem Schatz ist es übrigens die Art zu lachen… er bekommt ganz kleine Grübchen und leichte Lachfältchen und seine Augen fangen an wie verrückt zu strahlen, da geht mir das Herz auf 🙂

Nutzer­antworten



  • von xJadiex am 25.02.2011 um 19:24 Uhr

    Seine Augen, seine schönen Zähne 😀 und manchmal, da redet er so süß mit mir, als wäre ich ein kleines Kind, das find ich total niedlich :D. Und ich liebe es, wenn er meinen Kopf in seine Hände nimmt und mich dann auf die Stirn küsst und danach mich so süß anlächelt :`)

  • von Verilicious am 24.02.2011 um 21:39 Uhr

    mhh, also….
    sein verschmitztes Grinsen, mit dem er mich manchmal anschaut.
    sein zufriedenes Lächeln, wenn ich ihn verwöhne, da sieht er einfach zu süß aus 😉
    achja: und ich bin mal ganz ehrlich, ich liebe seinen Knackarsch 😀
    Und noch was: ich weiß, sehr untypisch, aber ich find ihn einfach zu goldig, wenn er besoffen ist ^^

  • von siddi1212 am 24.02.2011 um 16:51 Uhr

    früher fand ich es immer schön wenn er mich angeschmunzelt hat … oder wenn er schlief.. putzig.. ^^ .. doch inzwischen geht das alles bisschen unter.. gewohnheiten die mich stören kann ich derzeit eher aufzählen *schluchz*

  • von WildAngel am 24.02.2011 um 16:46 Uhr

    Na ganz toll! Jetzt hast du mich an sein wunderschönes, einzigartiges Lachen erinnert! Und ich sitz jetzt hier, er ist noch bis um 19.00 arbeiten und ich hätte ihn so gerne jetzt auf der Stelle bei mir!

    Mein Mann hat auch so wunderschöne Grübchen beim Lachen, überhaupt die ganze Art wie er lacht haut mich jedes Mal aufs neue um. Und das obwohl wir seit 2 1/2 Jahren zusammen und seit fast 3 Monaten verheiratet sind. Ich erinnere mich noch genau an damals, als ich ihn kennengelernt habe. Es war wohl von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick, und ich habe mich wohl als erstes in dieses Lachen verliebt, das mich auf Anhieb einfach atemlos gemacht hat! 🙂
    Aber eigentlich gibt es fast nichts, was ich an diesem Mann nicht liebe!

  • von StellaxD am 24.02.2011 um 15:32 Uhr

    Sein Lachen, seine strahlenden Augen, wenn er mich hoch hebt weil ich zu klein bin um ihn zu küssen 😀 einfach alles an ihm gefällt mir:)

  • von DeadHeart am 24.02.2011 um 14:24 Uhr

    Ich liebe seine Augen… Wie er mich ansieht… Wie er meine Stirn küsst… Wie er mich nach dem Sex noch im Arm hält und meinen Rücken streichelt… Die Art, wie er mir “Ich liebe dich” sagt…
    Wie er mich beobachtet, wenn ich mal wieder wie ein Schwein esse…
    Wie er meine Hand küsst…
    Eigentlich alles, jede kleine Bewegung liebe ich an ihm…

    … nur leider ist es Aus und diese schönen Sachen gehören der Vergangenheit…

  • von Taime am 24.02.2011 um 14:19 Uhr

    Ich lieebe es wenn mein Freund Fußball spielt, ich weiß auch nicht warum 😀
    Und wenn er lacht hat er so ganz süße Lachfalten *-*

  • von Nikki_92 am 24.02.2011 um 14:14 Uhr

    Ich mag seine nase voll niedlich sie hat so einen ganz kleinen stupser an der nasenspitze und er hat richtig tolle wimpern der hammer.
    Und er hat kleine kaum sichtbare sommersprossen die sind auch niedlich.

    ach eigentlich irgendwie alles. 🙂

  • von BBebi am 24.02.2011 um 12:57 Uhr

    ich liebe seine augen, egal ob er lacht oder einfach nur irgendwohin schaut, die leuchten immer sehr. und ich liebe die art wie er schläft, wenn er wie ein embryo die beine anzieht und die hände an seinem gesicht hat, da könnt ich ihn abknutschen….es gibt so vieles^^

  • von london_girl am 24.02.2011 um 12:43 Uhr

    Die Art wie er mich ansieht – da bekomme ich Gänsehaut… die Art wie er meine Hand hält… sein Lachen und sein sehr spezieller Humor… unsere Unterhaltungen oder wenn wir einfach nur der Stille zuhören… und ich finde es süss wie schüchtern er manchmal ist und dann plötzlich wieder nicht… und süss und witzig wie er immer versucht sich bloss keine Gefühle anmerken zu lassen… ach es gibt so vieles 🙂

  • von exzellent am 24.02.2011 um 12:09 Uhr

    Ich liebe an meinen Freund sein Lachen. Wenn ich sein Lachen höre´, dann bin ich einfach glücklich. Es gibt nichts süßeres. Außerdem liebe ich seine Art mich manchmal mit Gesten zu überraschen. Z.b. als er in den Urlaub flug, verabschiedete er sich am Flughafen von allen und ging.. Nach 1 Minute kam er zurück gerannt und zeigte mir ein Herz-Zeichen und ging wieder.. <3 Oder als er mich bei meiner Pause kurz besuchte und danach ins Auto stieg und mir hinterher rief, wie sehr er mich liebt.. Ich liebe diese ganzen kleinen Momente, die man nie vergisst 🙂

  • von FlotterKaefer am 24.02.2011 um 11:44 Uhr

    Mir gefällt seine Augenpartie, wenn er lacht noch mehr als eh schon. Kann aber nicht genau beschreiben, wieso genau.

    Aber ich freu mich darauf, wenn er älter wird. Ich finde nämlich, dass Männer mit zunehmendem Alter hübscher werden, weil sich die Lachfältchen noch etwas ausprägen. Und Lachfältchen und Grübchen sind unschlagbar ^^

  • von MikiPL am 24.02.2011 um 09:40 Uhr

    ich liebe die kleinen gesten…… also wenn er vorbei geht kurz die hand auf den rückenlegen oder leicht über meinen po streicheln….. wenn wir auf der couch liegen müssen seine hände unbedingt auf meinen beinen sein….

    wenn er schläft bekomm ichschmetterlinge im bauch
    keine ahnung warum, aber sein gesichtsausdruck ist einfach….. ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll…..
    und sein duft…… schnurrrr……

    es gibt bestimmt noch ganz vieles aber das sind so die sachen die mir jetzt einfallen bzw die ich verraten kann ^^

  • von Goldschatz89 am 24.02.2011 um 07:48 Uhr

    die augen und sein lächeln einfach wahnsinn 😉 ich könnt ihn einfach stundnelang anschauen weil er einfach so süß ist 😉 und am meisten liebe ich natürlich sein wesen einfach das er so ist wie er ist 😉

  • von Catherina am 24.02.2011 um 07:07 Uhr

    @ maggieooo:
    Etwas unglücklich ausgedrückt, ich meinte natürlich alle verliebten Singles und alle VERLIEBTEN in einer Beziehung 😉

    @ wollmouse:
    Dankeschön! 🙂 Ich hab nach einem tollen Tag gestern mit ihm mich gefragt, wie das anderen Mädels geht und was bei ihnen diese tollen Kleinigkeiten sind =) … und wie man erkennen kann stehen wir Mädels doch irgendwie alle ein bisschen auf die gleichen Dinge ;p

  • von Fennek am 24.02.2011 um 06:45 Uhr

    ich liebe seine gespielt arrogante art, seine augen, sein grinsen wenn er sich über mich freut ^^

  • von kuchenkruemeli am 24.02.2011 um 04:23 Uhr

    wenn er schläft schaut er unglaublich süß aus, ganz entspannt und ich kann mir vorstellen, wie er als kleiner junge ausgesehn hat. und wennich ihn leicht streichle und es ein bisschen kitzelt, zieht er die augenbrauen leicht zusammen, kneift die augen zu und um die mundwinkel spielt ein leichtes lächeln. wunderbar. ich liebe diese gesichtsausdrücke

  • von lauredda am 24.02.2011 um 00:34 Uhr

    oh mann… ich dachte immer, grübchen wären selten. 🙂 ich finde auch, dass die grübchen beim lachen eine regelrechte herausforderung sind, ihn so oft es geht zum lachen zu bringen. aber was ich momentan am faszinierendsten finde, ist die selbstverständlichkeit, mit der mein freund alle entscheidungen, die ich für mich treffe, akzeptiert und nicht infrage stellt. und naja… das lachen. 🙂 da geht`s einem einfach gut, wenn man den menschen, den man liebt, lachen hört & am besten auch noch sieht.

  • von Kay_One am 24.02.2011 um 00:11 Uhr

    Sein Lachen,riesig und einfach nur Süß.Seine Grimassen.Sein Schnarchen .
    Ich liebe soviele Sachen 🙂 Jede Kleinigkeit macht ihn besonders 🙂

  • von jullileinchen am 23.02.2011 um 23:43 Uhr

    haha wollmouse 😀 das mit dem aufstehen kenn ich auch… so süß 😀

  • von maruthecat am 23.02.2011 um 23:38 Uhr

    mein freund kneift beim lachen immer so niedlich die augen zusammen, das seh ich unglaublich gerne.

    ich seh da viele gemeinsamkeiten 😀 wir mögen wohl alle die art wie unsere freunde lachen xD

  • von wollmouse am 23.02.2011 um 23:27 Uhr

    hey catherina, ein sehr schönes thema finde ich :o) ….also, als erstes überhaupt sind mir bei meinem freund diese irren grübchen aufgefallen, die er nicht nur beim lachen hat. wenn er angestrengt nachdenkt, dann bekommt er immer diese kleinen stirnfalten und die form seiner hände ist einfach nur schön. wenn ich mich nachts aufgedeckt habe, hat mich noch niemals ein mann mit so viel liebe wieder zugedeckt wie er. wecke ich ihn früh, dann murmelt er immer so herrlich verschlafen :”hase ich steh gleich auf!” und dreht sich nochmal rum. 15 minuten später schlappt er dann völlig zerzaust ins bad, dann könnt ich ihn immerzu knutschen. außerdem riecht er früh so unglaublich gut.

  • von Only4you am 23.02.2011 um 23:16 Uhr

    wenn mein freund lächelt, hat er ein kleines grübchen über der rechten augenbraue, ich liebe es (:

  • von jullileinchen am 23.02.2011 um 23:02 Uhr

    wenn er lächelt strahlen seine Augen total 🙂
    und manchmal wenn er mich einfach völlig aus dem nichts in den Arm nimmt und ganz festhält… das fühlt sich so an als würde er mich nie mehr loslassen wollen 🙂
    und manchmal wenn wir uns küssen, merk ich dass der dabei grinsen muss… da kribbelt bei mir dann alles 🙂

    ohje… was bin ich heut wieder kitschig 😀

  • von MissDownfall am 23.02.2011 um 22:52 Uhr

    Also mein Freund hat total süße Grübchen & kleine Lachfalten. Das ist so süß & sexy zugleich. Außerdem strahlen immer seine Augen wenn ich ihn zum lachen bringe. Manchmal wenn er frühs aufwacht, liegt er nur da & lächelt. Es ist einfach nur schön.

Ähnliche Diskussionen

Partner stinkt! Antwort

CinnyMinny6 am 01.12.2011 um 02:27 Uhr
Hallo liebe desired-Girls, mich plagt folgendes Problem: ich treffe mich seit 3 Wochen mit einem Jungen, der rundherum eigentlich ziemlich perfekt zu sein scheint. Wir verstehen uns richtig gut, er ist sehr...

Kleine Männer? Antwort

Jana2011 am 21.01.2012 um 22:35 Uhr
Hallo mädels, wer von euch hat einen freund der unter 1,80 groß ist und um die 21 jahre alt ist? wie findet ihr dies? komt ihr damit gut klar? also mit der größe? oder habt ihr schonmal dran gedacht schluss zu mache...