HomepageForenLiebe-ForumGrußworte für die Hochzeitszeitung meiner Freundin?

Grußworte für die Hochzeitszeitung meiner Freundin?

vivream 03.04.2012 um 17:54 Uhr

Hey Mädels,

eine Freundin von mir (20) wird im Mai heiraten, und ich soll nun für die Hochzeitszeitung Grußworte an sie und ihren Bräutigam verfassen.
Ich habe aber leider überhaupt keine Ahnung, was man da so schreibt,
sowas wie “ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft” ist ein bisschen platt, oder?
Ich dachte mir, ich suche vielleicht ein schönes Zitat raus, aber was dazu?
Hat das schon einmal jemand von euch gemacht und könnte mir Tipps geben?

Danke!
vivre

PS: Und ein Spiel für die Feier soll ich mir auch noch ausdenken, die Ideen die ich aber bis jetzt im Internet gefunden habe, fand ich aber alle nicht so gut, vielleicht wisst ihr da auch was? Sorry, ihr merkt, ich hab echt keinen Plan vom Heiraten:D

Mehr zum Thema heiraten findest du hier: Bist du bereit zu heiraten?

Nutzer­antworten



  • von rosiposi am 04.04.2012 um 16:35 Uhr

    Das mit dem Zitat finde ich eine gute Idee. Schreib doch noch ne lustige Anekdote zu ihr und zu ihm, kannst du ja auch seine Freunde zu fragen.

  • von Theanou am 03.04.2012 um 18:03 Uhr

    bei meiner Cousine – war absolut nervig – sollten wir dann auf der Hochzeit die Sachen machen. Hab ich mich glatt geweigert.

    Klassische Hochzeitszeitung? Da arbeiten eh mehr dran, die ist humorvoll und tja… da reimt man dann oft auch

  • von vivre am 03.04.2012 um 17:55 Uhr

    push(:

Ähnliche Diskussionen

Exfreund hat eine neue Freundin.. Antwort

KloaKneddl am 04.09.2012 um 09:42 Uhr
Guten Morgen Mädels 🙂 ich muss mich grad bisschen bei euch "auskotzen".. Ich habe vor 2 Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, wir waren fast 3 Jahre zusammen.. Letzte Woche hab ich erfahren das er wieder eine...

Ex-Freundin-Eigtl.Lesbe-Jetzt-Beste-Freundin meines Freundes! Antwort

mina19873 am 23.11.2010 um 12:17 Uhr
hallo ihr lieben ich habe ein Problem mit meinem Freund. wir sind jetzt ca seit 8 Monaten zusammen und bis jetzt war alles perfekt... Aber nun ist da was vorgefallen und ich weiss nicht was ich machen soll wie...