HomepageForenLiebe-ForumGut Kontra geben…

Gut Kontra geben…

Ressy92am 04.05.2010 um 12:31 Uhr

Ya ihr lieben damit hab ich ein Problem..
Wenn mein Freund und ich anfangen uns anzuzicken,
ziehen wir ( wenn es um kleinigkeiten geht )
es ins lächerliche.
Der kommt mir aber manchmal mit Sachen…
Wo mir echt die Worte fehlen..
Er sagt dann immer : Haha jetzt fällt dir nichts mir ein RIGHT!!!
Wo er auch in manchen Situationen echt recht hatt….

Kann man des lernen oder habt ihr ein Tipp für mich wie ich schnell Kontra geben kann?

Danke schon mal!
glg
Ressy92

Nutzer­antworten



  • von Sternchen1987 am 04.05.2010 um 14:24 Uhr

    Gehst hin, gibst ihm eine und sagst: So net Froilein!

    -> Immer noch das beste. ^^

  • von frina am 04.05.2010 um 14:21 Uhr

    deine mudda sprüche find ich ehrlich gesagt armeslig, das kenn ich von meiner alten schule, wenn die ungebildeten nicht mehr wussten was sie sagen können weil ihr wortschatz soooo unglaublich groß war >.>

  • von Black_Madonna am 04.05.2010 um 13:44 Uhr

    einfach still aufstehen, sagen “oho riiight, du hast es mir gezeigt. sag bescheid, wenn wir uns unterhalten können, wie erwachsene menschen” und gehen O_o und selbst nich dinge lächerlich machen. das bringt so nix. da bringt dir auch schlagfertigkeit nix oO

  • von Fouine am 04.05.2010 um 12:41 Uhr

    grade dann kommts gut !

  • von Fouine am 04.05.2010 um 12:41 Uhr

    DAS sind noch echte beziehungsratschläge hier !

  • von Ressy92 am 04.05.2010 um 12:41 Uhr

    @ Fouine
    nene die is vor 7 jahren verstoben ….
    da sag ich so was net…

  • von Fouine am 04.05.2010 um 12:40 Uhr

    genau das mit der männlichkeit kommt bestimmt auch gut. oder “ja, schon nicht schlecht, aber du hättest mal sehen sollen wie ichs deiner mama gestern gezeigt hab! ” 😉

  • von Fouine am 04.05.2010 um 12:38 Uhr

    also was immer geht: “deine mudder” oder einfach BATSCH mit der flachen hand auf den mund

Ähnliche Diskussionen

Der Tropfen der mein Frustrationsfass zum Überlaufen gebracht hat Antwort

GloRod am 20.12.2011 um 12:29 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Ich hatte vorher schon ein paar andere Freunde und auch schon eine "richtige" Fernbeziehung - er nicht....

18 kleinigkeiten zum geburtstag Antwort

schokoengel567 am 16.08.2010 um 19:48 Uhr
hallo ihr lieben mein freund wird in 2 wochen 18 und ich hab da so die idee,ihm 18 kleinigkeiten zu schenken .nur fallen mir niemals 18 kleinigkeiten ein ,wär lieb wenn ihr irgendwelche anregungen und ideen habt...