HomepageForenLiebe-Forum:-( Hab Geburtstag und meine “Nicht-Beziehung” hat sich noch nicht bei mir gemeldet…

🙁 Hab Geburtstag und meine “Nicht-Beziehung” hat sich noch nicht bei mir gemeldet…

Vanessas11am 29.10.2010 um 17:03 Uhr

Dabei hat er letzte Woche erst nochmal nachgefragt, wann denn genau mein Geburtstag sei (feiere nämlich erst morgen).
Können Männer das in so kurzer Zeit tatsächlich vergessen? Ist ihnen sowas wirklich egal? Soll ich das mal als Statement “Du bist mir ziemlich egal” hinnehmen?
Hmpf…

Nutzer­antworten



  • von Vanessas11 am 30.10.2010 um 10:25 Uhr

    Viielen Dank für die ganzen Glückwünsche!!!

    Zum Glück bin ich von meinen Freunden noch gut abgelenkt worden, die mich nicht mit den barbarischen “du-bist-30-und-immer-noch-nicht-verheiratet”-Bräuchen verschonen wollten.
    Auf dem Weg zum Rathausplatz habe ich dann tatsächlich eine sms bekommen.
    Liebevoll sieht zwar irgendwie anders aus (“Happy Birthday Mrs. !!!”), aber ich will mich nun nicht auch noch darüber beschweren, schließlich hat er mich nicht vergessen. Alles andere wird sich zeigen.

    So, und nun kann ich etwas entspannter meine Partyvorbereitungen für heute Abend angehen!

    Danke für die Zusprüche, Mädels! 🙂

  • von Sajaleinchen am 29.10.2010 um 22:43 Uhr

    happy birthday 🙂

    hat er sich denn inzwischen noch gemeldet? und wenn nicht: nimms dir nich so zu herzen. männer halt. mein bester freund würde selbst seinen geburtstag vergessen, wenn wir ihn nicht mit “was wünscht du dir eigentlich“ dran erinnen würden! 😀

  • von annything am 29.10.2010 um 20:47 Uhr

    alles gute 😉

    und JA männer vergessen sowas- das ist denen absolut nicht wichtig! den eigenen geburtstag vergessen sie nur nicht weil sie da was geschenkt bekommen.

    nimms nicht persönlich- fühlst sich zwar blöd an aber männer sind nunmal so und das stimmt wirklich.
    viele denken halt dran weil sie wissen das der partner austickt wenn sies vergessen oder auch nur iwas falsch machen 😉
    kannst ihm ja sagen das dus blöd findest- wahrscheinlich wird er dir so wie viele andere erst morgen gratulieren (falls er eingeladen ist). das ist für ihn weniger aufwand und zählen tut für ihn nur der satz “alles gute” egal wann er ihn sagt 😉

  • von Feelia am 29.10.2010 um 18:36 Uhr

    ok es war 17 uhr…nun ham wa tatsächlich schon halb 7…omg ich krieg überm arbeiten nix mehr mit hier!-_-

  • von Feelia am 29.10.2010 um 18:34 Uhr

    was bitte hat das geschlecht mit vergesslichkeit zu tun?!man oh man.ich vergess sehr oft geburtstage übrigens..
    aber erstmal:happy birthday!:-)
    und süße es is erst 17 uhr,vllt kommt noch ne gratulation?und wenn ers vergessen hat,muss das auhc nix böses bedeuten.wie gesagt ich vergess ständig geburtstage…und ganz ehrlich?von ner nur-affäre weiß ich die meist netmals…:-D
    mach dir nicht son kopp.biste etwa in ihn verliebt?wirkt so..dann sollteste bald mal klären,obs ne chance auf was festes mit ihm gibt,sonst machste dich nur unglücklich wenne weiter was mit ihm hast…
    aber nun scheiß auf den und feier!
    *happy birthday to youuuu!*:-)

  • von Myuki am 29.10.2010 um 18:20 Uhr

    erstmal alles gute 😉
    das hab dieses jahr an meinem geburtstag auch erlebt. genau wie du, so ne fast-beziehung, und er hat meinen geburtstag vergessen. war allerdings ein paar wochen später mit ihm weg und hab ihn drauf angesprochen – er war fest überzeugt dass er mir gratuliert hat! ich glaub männer vergessen sowas schnell mal 😉

  • von dielisaaa am 29.10.2010 um 17:39 Uhr

    nicht ärgern an deinem großen tag !! alles gute auch von mir!

  • von Vanessas11 am 29.10.2010 um 17:38 Uhr

    Ach, ihr seid süß! Vielen lieben Dank!
    Na ja, momentan halt noch eine recht unverbindliche Geschichte, aber er gefällt mir irgendwie immer besser. Ob das bei ihm auch so ist, ist allerdings noch nicht so ganz klar, deswegen halt “Nicht-Beziehung”.

  • von Lyse78 am 29.10.2010 um 17:37 Uhr

    jo mir gehst ähnlich wollte heut mit “ihm” in geburtstag reinfeiern und jez sagt er mir ab weil es “für mich besser ist” wenn er nicht kommt
    de männer soll einer verstehn

  • von phantasie am 29.10.2010 um 17:32 Uhr

    Alles liebe und gute zum Geburtstag! Was heißt denn nicht Beziehung??? Nur Dein Stecher oder wie darf man das verstehen?

  • von BarbieOnSpeed am 29.10.2010 um 17:31 Uhr

    alles gute!
    warte ab, der wird sich entweder noch heute melden oder spätestens morgen weil er durch die feier denkt dass du morgen geb-tag hast. und wenn nicht.. hmmm… dann würd ich mir das “Du bist mir ziemlich egal” nochmal durch den kopf gehen lassen

  • von Doisneau am 29.10.2010 um 17:30 Uhr

    kommt drauf an in welcher beziehung ihr zu einander steht und ob er einfach ein typ ist der viel vergisst ^^ würde mich da jetzt nicht so stressen 😀 alles liebe auch von mir

  • von suniigirl am 29.10.2010 um 17:28 Uhr

    und alles leibe natürlich!:)

  • von suniigirl am 29.10.2010 um 17:28 Uhr

    also bei dem einen habe ich das auch mal gedacht, hat sich aber abends gemeldet ^^
    bei dem anderen : da wusste er das, hat sich nicht gemeldet…na ja , aber das war auch merkwürdig.

    falls er sich wirklich nicht meldet, jungs vergessen vieles, da muss man sich dran gewöhnen…egal bist du ihn bestimmt nicht, wenn er schon nachfragt, also bei einem wieder ganz anderen, der hat mich bestimmt schon 10 mal gefragt, wann ich den geburtstag hätte 😀 na ja….mach dir keinen großen kopf;)…aber zickig gegenüber ihn würde ich zu ihm schon sein, wenn er das vergisst^^…..habt ihr eine affäre oder wie?

  • von lorelai am 29.10.2010 um 17:27 Uhr

    3. von mir auch alles gute zum geburtstag 🙂

    und 4.
    emotional kann ich dich gut verstehen.
    hab an meinem geb auch drauf gewartet, dass “er” anruft, dabei wusste er garnicht, dass ich geb hab^^ – frauen halt…

  • von Gabbieh am 29.10.2010 um 17:25 Uhr

    Alles Gute zum Geburtstag!! 🙂

  • von lorelai am 29.10.2010 um 17:20 Uhr

    1. der tag hat ja noch ein paar stunden, vllt meldet er sich ja noch
    2. männer können sehr schnell vergessen 😀 auch wenns ihnen wichtig ist. hab auch schon 5 mal in der stunde die gleiche frage beantwortet, mal schaun, ob ers beim nächsten treffen noch weiß 😉

Ähnliche Diskussionen

Freund will seinen Geburtstag nicht feiern Antwort

cookiecat am 13.01.2014 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels, ich habe folgende Situation: ich bin 24 und mein Freund 26, wird in 2 Wochen 27. allerdings fühlt er sich schon viel älter und hat generell ein problem mit dem älter werden bis jetzt haben wir seinen...

macht er mir einen Antrag zum Geburtstag? Antwort

paint_it_black am 26.03.2012 um 19:16 Uhr
hallo liebe Erdbeerfreunde, ich versuche mich kurz zu fassen. Mein Freund und ich würden eines Tages (aber in absehbarer Zeit so ca. 1 oder 2 Jahren) mal heiraten und er weiß auch, dass ich ihn sofort heiraten...