HomepageForenLiebe-ForumHabe ich meinen Chance bei ihm verpasst? :(

Habe ich meinen Chance bei ihm verpasst? 🙁

RainDanceram 27.06.2010 um 21:06 Uhr

huhu mädels 😛
hab beim ersten Deutschlandspiel einen netten Jungen kennen gelernt 🙂
wir hatten den ganzen abend total viel spaß zusammen. Beim nächsten Deutschlandspiel (gegen Ghana) war er wieder dabei, aber da haben wir uns nur kurz gesehen. Jedenfalls hat er mich nach diesem Abend in ICQ geaddet.
Er ist echt total süß und ich hab mich total darüber gefreut 😛
jedenfalls hat er mich dann angeschrieben und wir haben dann ein wenig unterhalte, dass meiste kam aber eher von mir.
hab ihn dann auch gefragt wo er sonntag (heute) Fußball gucken geht. Und wir haben uns für heute in unserem Clubraum verabredet. Er hat dann gemeint er würde sehr gerne neber mit sitzen wollen 😛 Ich wollte das auch.
Ich hab dann gemeint das es aber noch sehr lange bis sonntag ist und das ich solang nicht warten könnte ihn zu sehen 😛 dann hat er gemeint ich soll freitags auf ne party kommen. Er würde sich echt wannsinig freuen wenn ich kommen würde. Hab ihm dann aber per SMS absagen müssen, weil ich keine Zeit hatte. In der ich dann auch geschrieben habe, dass wir uns ja mal wann anders treffen könnte. Es kam aber keine Anwort darauf zurück.
Heute beim Spiel wollten wir ja egt nebeneinander sitzen, aber leider haben sich dann sofort meine Mädels zu mir gesetzt er hatte keine chance.
Ich glaub er war voll traurig gewesen. hab leider erst zu spät gemerkt das er mir ne sms geschrieben hatte, in der stand das ich ihm einen platz belegen sollte -.-
Ich wollte doch auch sogern neber im sitzen 🙁 hatte mich aber nicht getraut iwas zu sagen -.- bereus voll das ich nicht gesagt hab.
Er wirft mir manchmal schon so längere blick zu… als hätte er interesse.

naja ich hab jetzt jedenfalls angst das er denkt ich hätte kein interesse an ihm.
bin am überlegen ihm ne sms zu schreiben… ich würde im gern sagen das ich traurig darüber bin das wir nicht nebeneinadern sitzen konnten…
seit dem wir am donnerstag schreiben steht in seiner icqaway “And i´m a little bit lost without you..”
ich hab angst das er damit eine andere meint… -.-
er geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf und ich muss iwas tun 🙁
ich bin 18 jahre und verhalte mich wie ein verliebter teenager 😀

was meint ihr? soll ich mich einfach trauen mich bei ihm zu melden oder lieber abwarten?

und bitte keinen dummen kommentare -.-

Grüße RainDancer

Nutzer­antworten



  • von Suesse_Mauzii am 28.06.2010 um 23:24 Uhr

    Kannst ja einfach mal fragen, ob er bei dem tollen Wetter Lust hat, mal mit dir Eisessen zu gehen oder ins Schwimmbad. 🙂

  • von RainDancer am 28.06.2010 um 07:50 Uhr

    so als ein neuer tag beginnt und ich hab immer noch keine antwort von ihm
    er war auch gerade in icq online
    kann natürlich sein das er nur so gucken wollte wer on ist keine ahnung
    hab in meiner away stehen das ich physik mache… bin aber nicht abwesend
    ich denk mal er einfach kein interesse an mir
    warum sollte ich ihn anrufen?
    er ist mir ja keine rechenschaft schuldig….

  • von Suesse_Mauzii am 28.06.2010 um 00:38 Uhr

    Oh, hab erst danach alle Kommentare gelesen, sorry.
    Wart einfach mal morgen ab, wenn er dir nachmittags oder so nicht geschrieben hat, ruf ihn an. Das wird schon! (:

  • von Suesse_Mauzii am 28.06.2010 um 00:32 Uhr

    Schreib ihm, viel Glück. 🙂 Ich drück dir die Daumen!
    Und sag uns dann mal, was zurück kam von ihm. 🙂

  • von RainDancer am 28.06.2010 um 00:21 Uhr

    ich kenn ihn halt noch nicht so gut 🙁
    vllt macht er das ja mit jedem mädel so…
    werde jetzt auf jedenfall mal schlafen gehen
    hat kein sinn mehr länger auf ne antwort zu warten
    vllt sieht morgen die welt ja ganz anders aus 😛
    entwerder er antwortet oder wir haben vllt in icq kontakt… mal abwarten…

  • von RainDancer am 27.06.2010 um 23:28 Uhr

    mädels ihr seit wirklich hilfreich 😛
    naja leider wars ja schon mal so das ich ihm ne sms geschrieben habe und keine antwort kam 🙁
    ich hab voll angst das er jetzt denkt ich wäre aufdringlich 😀
    bestimmt ist ihm eine andere mehr wert als ich :(:(

  • von RainDancer am 27.06.2010 um 22:56 Uhr

    es kam leider immer noch keine antwort -.-
    hab ihm halt geschrieben das ich leider nicht mitbekommen habe das ich ihm einen platz belegen sollte und das ich doch so gerne neber ihm gesässen ware und ob wir das am samstag wiederholen könnte wenn deutschland wieder spielt
    naja 🙁 glaube nicht das er noch antwortet hat er ja schon mal nicht gemacht… bin ganz traurig 🙁

  • von CruelIntentions am 27.06.2010 um 22:09 Uhr

    Ach, ich finde das hört sich gut an!
    Und hab Geduld. Nur weil er nach ner halben Stunde noch nicht geantwortet hat, heißt das doch noch gar nix. 🙂 Sag Bescheid, sobald er geschrieben hat! 😉

  • von SweetOne am 27.06.2010 um 22:09 Uhr

    oh. hab grad gelesen das du ihm schon geschrieben hast. was hast du ihm denn geschrieben wenn man fragen darf?

    vllt will er dich jetzt natürlich auch ein wenig zappeln lassen oder so. er wird noch antworten.

  • von SweetOne am 27.06.2010 um 22:07 Uhr

    nimm dein handy und hau in die tasten 😉

  • von RainDancer am 27.06.2010 um 21:48 Uhr

    naja bis jetzt hab ich noch keine antwort von ihm -.-
    mein bester freund macht es sich einen spaß daraus mir sms zu schreiben und dann denk ich immer ja eine antowrt 😀
    aber iwie hab ich keine große hoffnung

  • von RainDancer am 27.06.2010 um 21:34 Uhr

    oke ich hab ihm jetzt mal ne sms geschrieben 😛
    aber iwie glaube ich nicht das erzurück schreibt -.-
    bin jetzt total nervös….

  • von RainDancer am 27.06.2010 um 21:14 Uhr

    hab halt angst das er nicht antwortet 😀
    ich glaub ich wäre dann total deprimiert…-.-

  • von Butterfly88ETS am 27.06.2010 um 21:10 Uhr

    auf was wartest du noch? schreib ihm die sms 🙂

Ähnliche Diskussionen

Habe ich meine Chance verpasst? Antwort

saklea am 28.07.2008 um 16:26 Uhr
Es gibt diesen Jungen (26) in meinem Semester, der mir (19) seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Kopf geht. Alles fing vor einigen Monaten an. Ich hatte ihn in einem der Kurse ein wenig kennnen gelernt und in der...

Noch eine zweite Chance? Antwort

Blackshadow am 14.03.2018 um 15:22 Uhr
Hallo Leute 🙂 Meine Freundin/Ex Freundin (kann den genauen Status gerade nicht beschreiben) und ich sind seit ca. 4 1/2 Jahren zusammen. Die Beziehung hat te viele Höhen und Tiefen. Zuletzt gab es jedoch vermehrt...