HomepageForenLiebe-Forum.. Habe ihm falsche Hoffnungen gemacht :(

.. Habe ihm falsche Hoffnungen gemacht 🙁

Oh_hot_damnam 23.05.2010 um 15:00 Uhr

Hallöchen desired-Mädels! <3

Ich habe folgendes Problem: Es gibt einen Jungen, der schon seit Ewigkeiten auf mich steht. Da es mich mehr anmacht, wenn ich um ihn kämpfen muss und er mir (noch ;-)) nicht zu Füßen liegt. Irgendwann hat er es aufgegeben und ist durch Zufall mit einer anderen zusammen gekommen. Damals wurde er dann wieder total interessant für mich, aber da hatte er ja nur noch Augen für seine Freundin. Ok, ich hab`s immer weiter versucht und irgendwann hat er sich von seiner Freundin getrennt. Dann hatten wir beide Stress, ich weiß bis heute nicht, was eigentlich der Grund dafür war. Ich wollte auf jeden Fall erstmal nichts mehr von ihm hören, ok alles war gut. Wir haben uns nichtmal mehr begrüßt, wenn wir uns irgendwo trafen.
Gestern abend hab ich mich auf einer Party auf seinen Schoß gesetzt und seine Hand genommen. Ich mach das öfters auch bei anderen, also sollte er sich gefälligst nichts darauf einbilden! Tja, leider ist er mir den ganzen Abend hinterhergedackelt und wollte immer meine Hand nehmen. Weil ich ihm keinen Korb geben wollte, hab ich sie immer genommen ..
Und jetzt textet er mich mit 1000 SMS zu! Dabei will ich doch gar nichts von ihm! Was soll ich jetzt machen?!

Liebste Grüße und Bussi 🙂

Nutzer­antworten



  • von x3_Sunshiine am 21.07.2010 um 21:01 Uhr

    Also ganz ehrlich, das war schon ziemlich mies von dir…
    Aber solche Kommentare hast du jetzt genug gelesen und sie helfen dir auch nicht gerade weiter…
    Naja, vielleicht wäre es das beste, wenn du ihm die Wahrheit sagst. Klar, damit wirst du ihm weh tun – aber das ist immer noch besser, als wenn er sich jetzt sonst was einbildet…
    Was anderes kannst du eigentlich nicht tun! Mach ihm klar, dass dieses Händchen hlaten dir nichts bedeutet hat und dass er sich keine Hoffnungen machen kann.
    Und überleg dir das nächste Mal vorher, was du willst!

  • von kruemelmonster1 am 23.05.2010 um 18:03 Uhr

    du bringst ihn erst dazu mit seiner freundin schluss zu machen, und lässt ihn dann wieder so abblitzen. Wie mies von dir, wirklich ohaa.

  • von lourdes am 23.05.2010 um 17:13 Uhr

    ganz übel. ist das mies…

  • von Hummelpups88 am 23.05.2010 um 15:09 Uhr

    warum hast du das denn auch gemacht..obwohl du weißt, das er was von dir will???
    Sags ihm und brech ihn wieder das Herz! Das nächste mal lässt du es einfach sein!

  • von Doisneau am 23.05.2010 um 15:01 Uhr

    tolles verhalten von dir

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht - und bereut?? Antwort

x3_Sunshiine am 09.04.2010 um 10:59 Uhr
Hey Leute 😉 Habt ihr schon mal mit eurem Freund (oder jetzt Ex-Freund^^) Schluss gemacht und es hinterher total bereut? Und warum? Freu mich auf Antworten 😉 LG, Meggie =)

Meine Freundin hat schluss gemacht Antwort

AmeliaBeach am 03.10.2011 um 16:37 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche mal bitte einen Rat von einer Frau. Meine Ex-Freundin mit der ich 6,5 Jahre zusammen war und die ich über alles liebe, hat mir gesagt, dass Sie seit einem halben Jahr keine Gefühle...