HomepageForenLiebe-ForumHabe mein erstes Date hinter mir….und nun?

Habe mein erstes Date hinter mir….und nun?

Sonnenblume2010am 10.10.2010 um 16:01 Uhr

ich hatte gestern mein erstes date und davor war ich total aufgeregt. als ich dann zum restaurant hingegangen bin ging es wieder und er stand schon dort und wir umarmten uns kurz und sind dann hineingegangen.
wir haben uns die meiste zeit unterhalten, haben uns angesehen, in die augen geguckt. klar gab es auch kurze pausen, wo ich dann schmunzeln musste, weil wir beide nicht wussten, was wir sagen könnten.
er war ziemlich müde von dem tag und fragte irgendwann ob wir nicht los wollten. ich war auch müde und dann hat er bezahlt (das war total lieb von ihm). wir sind dann gemeinsam in die richtung vom parkplatz gegangen und bei meinem auto (seins war weiter weg) sind wir stehen geblieben und haben uns verabschiedet, kurze umarmung und tschüß. ich meinte dann noch irgendwas mit ..”ähmm..” mehr nicht. eig. wollte ich ihm nur sagen, in welche richtung er muss. und er rief dann noch” ja wir schreiben dann”.
ich weiß nicht, was ich von dieser verabschiedung halten sollte. es war irgendwie komisch.
während unserem gespräch hat er mir aber indirekte einladungen gegeben. z.b. haben wir über einen film geredet und er meinte er hätte den noch. den können wir uns ja mal gemeinsam ansehen oooder als wir vom sport geredet haben meinte er, dass er dort auch mal gerne hingehen würde (ich gehe dort regelmäßig hin).
eigentlich war es ein schöner abend, aber mir ist dieses “ähmm..” bei der verabschiedung soo peinlich.
was würdet ihr denken, wenn er mich nicht gemocht hätte, hätte er dann solche einladungen wie z.b. gemeinsam den film ansehen überhaupt angesprochen? ich bin mir einfach sooo unsicher.
sagt mir doch mal bitte eure meinungen dazu 🙂
wäre suppppiiii 😉

Nutzer­antworten



  • von Sonnenblume2010 am 13.10.2010 um 23:59 Uhr

    gibt es denn überhaupt hoffnung, wenn man vor dem treffen fast täglich miteinander geschrieben hat und danach kaum? würde man dann nicht erst recht schreiben, wenn es einem gefallen hat?
    was habt ihr für erfahrungen gemacht?

  • von fdasfdf am 13.10.2010 um 23:02 Uhr

    ich glaube du machst dir einfach zu viele gedanken!!! 🙂 das habe ich vor kurzem auch gemacht und es war nich sinnvoll… wenn du ihn was fragen willst oder ihn wieder sehen möchtest und das schon bald dann frag ihn. fragen kostet nämlich nix,falschen machen kannste nix und dann weißt du wenigstens bescheid und was sache ist. wenn er nich antwortet oder immer nein schreibt wenn du nach nem treffen fragst , dann is er ein arschloch und du solltest ihn vergessen und streichen. aber ich würde die hoffnung nich aufgeben. einfach fragen und dann passt das. und zu aufdringlich ist das auch nich. willst halt wissen was sache ist 🙂 denk nich so viel drüber nahc sondern tus einfach, was kann schon groß passieren 🙂

  • von Sonnenblume2010 am 13.10.2010 um 22:54 Uhr

    nun schon wieder funkstille 🙁 sollte ich es einfach lassen?

  • von Sonnenblume2010 am 12.10.2010 um 23:19 Uhr

    kaum zu glaube. neune kommentar gelesen und kurz danach bekomme ich eine nachricht. nun schreiben wir wieder wie sonst…oder ein bisschen anders 😀 juhuuuu :):):)

  • von Kiki92hl am 12.10.2010 um 22:51 Uhr

    Schreib ihm doch einfach eine SMS in der du fragst, wie es ihm geht und was er so macht. Falls du demnächst wieder beim Sport bist, schlag ihm doch vor, dass er ja auch hinkommen könnte. Oder frag ihn scherzhaft, ob die Einladung zu dem Film noch steht und wann er dafür Zeit hätte.
    Vielleicht geht es ihm wie dir und er möchte sich nciht aufdrängen. Probiers einfach mal.
    viel Erfolg 😉

  • von Sonnenblume2010 am 12.10.2010 um 22:43 Uhr

    nun sind ein paar tage vergangen… wir haben nur einmal kurz am nächsten tag miteinander geschrieben und sonst nichts. eig. haben wir zuvor so gut wie jeden tag geschrieben…wenn er online ist, dann ist er recht schnell wieder offline. was kann ich tun? bin ich zu audringlich, wenn ich ihm eine sms schreibe oder bei msn anspreche was los sei? sollte ich ihn dann direkt fragen, ob er kein weiteres treffen für sinnvoll hält? ich bin so traurig darüber, dass wir vielleicht keinen kontakt mehr haben werden. was soll ich tun? 🙁 kann mir jemand einen tipp geben?

  • von sekhmet am 11.10.2010 um 11:02 Uhr

    hör auf zu denken, genieß es, treff dich wieder mit ihm. frag doch ruhig auch danach. kann doch nix schiefgehn:)

  • von Sonnenblume2010 am 11.10.2010 um 11:00 Uhr

    danke für eure lieben kommentare 🙂 ich hoffe, dass es wirklich so wird, wie ihr sagt 😀
    wir haben mittlerweile wieder einmal miteinander geschrieben. er fragte mich, wie es mir gefallen hat und ich meinte, dass ich es schön fand. dann habe ich ihn gefragt und er meinte es auch. ich bin jetzt nur am zweifeln, ob er es aus höflichkeit schreibt oder érnst meint. ach kann das alles kompliziert sein 😀
    sollte ich nun demnächst auf ihn zu gehen, um nach einem zweiten treffen fragen? oder warten, ob was er sagt?

  • von Feelia am 10.10.2010 um 20:48 Uhr

    lief doch gut!was willste mehr?is doch egal mit dem “ähm”…mir sind vor nervosität schon viel beklopptere sachen rausgerutscht:-D
    also er will dich wiedersehen,das merkt man doch.und vllt iser auch so aufgeregt wie du gewesen und schüchtern…
    warte mal ab,das wird schon:-)

  • von AbstractJune am 10.10.2010 um 20:15 Uhr

    Ach quatsch, mach dir um das “ähm” mal keine Sorgen ;). Er scheint dich ja ganz nett zu finden, wie gesagt auch durch die Einladungen von ihm. Das wird aufjedenfall. Also triff dich nochmal mit ihm 🙂

Ähnliche Diskussionen

Erstes Treffen Antwort

CherryBerryK am 16.09.2017 um 12:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe über das Internet einen Mann kennengelernt, nach 1-2 Wochen schreiben haben wir uns einen Nachmittag auf einen Kaffee getroffen. Nachdem das Treffen vorbei war und er zuhause war, schrieb er...

Erstes Date total verpatzt! Antwort

mantusalem am 17.02.2013 um 09:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab an diesem WE zum ersten Mal meine Internetbekanntschaft getroffen und der Abend war total schön, bis er das Gesprächsthema auf ONS brachte. Mich hat das Thema verwirrt da ich genug...