HomepageForenLiebe-ForumHabe mein Freund im Aufspür Portal für Affären entdeckt!

Habe mein Freund im Aufspür Portal für Affären entdeckt!

SpicyReisiam 11.08.2012 um 22:45 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels,
habe eure Diskussion über Monogomie und Seitensprung verfolgt. Ich bin auch eine totale Verfechterin der Treue. ABER: heute ist aufgeflogen, dass mein Freund mich betrügt. Es gab diverse Anzeichen, mißtrauisch war ich eh schon, also hatte ich mich im Frühjahr auf dem Treuetestportal für Frauen angemeldet. Heute zum späten Nachmittag bekam ich von dort eine Mail, das eine andere Frau auch meinen Freund zur Suche gestellt hat. Mittlerweile habe ich mit ihr gemailt, es stellt sich alles so dar, das mein Freund wohl fast schon 1 1/2 Jahre eine Zweitbeziehung mit ihr führt. Nur dachte sie dass er Single ist, so hat er es auch dargestellt. In mir tobt alles, ich bin am Boden zerstört, Untreue war für mich (für uns) so dachte ich nie ein Thema. Weis nicht wie weiter nun. Was würdet ihr machen? Soll ich ihn mit meinem Wissen konfrontieren? Muss ich ja -oder?

Mehr zum Thema Untreue findest du hier: Untreue: Wann beginnt sie?

Nutzer­antworten



  • von Goldschatz89 am 13.08.2012 um 11:35 Uhr

    Ich würde auch ein treffen zu dritt ausmachen damit er sieht, dass er aufgeflogen ist…wowas feiges und wiederwertiges hab ich schon lang nicht mehr gehört. Tut mir unendlich leid für dich, aber warscheinlich ist es so das beste, den da du ihm ja eh schon nicht mehr vetraut hast hättest du dir nur dein leben schwer gemacht! Auf so einen kannst du gut und gerne verzichten! Tut mir wirklich leid für dich.

  • von MissSoundSo am 13.08.2012 um 11:33 Uhr

    Rede erst mal mit ihm. Im Internet gibt es viele Leute, die sich auch einfach nur ein Spaß daraus machen Beziehungen zu zerstören. Willst du dieser Frau wirklich glauben? Sprich erst mit deinem Freund.

  • von Ajale am 13.08.2012 um 11:15 Uhr

    Red mit ihm.

  • von OrchidFreak am 12.08.2012 um 12:12 Uhr

    ja ich würde auch ein Treffen zu Dritt arangieren…..und ich würde ihn verlassen….sowas geht echt garnicht!!! gut, dass du so aufmerksam warst…. so ein Arschloch…!!!
    Ich hoffe, dass du es schnell verkraftest!! Schau auf dich und tu dir nur gutes!! Alles Liebe!

  • von AniRasmussen am 12.08.2012 um 11:56 Uhr

    Ich halte diese Treuetestseiten generell für großen Schwachsinn und nicht gerade zielfördernd.

    Statt nun mit dieser Unbekannten am besten noch eine überzogene Inszenierung zu machen, wie es hier mehrfach empfohlen wird, solltest du lieber das offene Gespräch mit deinem Freund suchen und dich von diesem hysteriefördernden Portal abmelden.
    Selbst wenn sich die Vermutung bewahrheiten sollte, kann man die Beziehung würdevoll und erwachsen beenden. Dazu braucht es keine laute Szene.

  • von Erdbi am 12.08.2012 um 10:11 Uhr

    Also Vertrauen hast du zu deinem Freund ja schonmal keins, deswegen ist die Beziehung eh für`n Arsch. Ich meine du hintergehst ihn ebenfalls, indem du ihm hinterherspionierst.
    Ansonsten würd ich der alten auch nicht glauben. DieT kann ja sonst was erzaehlen… Und ist ja echt ein gewaltiger Zufall, dass ihr euch gefunden habt usw. S.onkels antwort

  • von Mewchen am 12.08.2012 um 09:24 Uhr

    ist dir vielleicht auch in den sinn gekommen, dass dich die andere nur verarscht? es gibt leider diverse menschen, die sich einen spaß aus sowas machen…
    bevor ich irgendeiner trulla aus dem internet glaube, rede ich lieber klartext mit meinem freund.
    und warum bitte meldet man sich auf so einer seite an oO

  • von MissEistee am 12.08.2012 um 00:28 Uhr

    bekommen denn manche leute nix alleine auf die reihe? hirn anschalten hilft!

    onkeltomshuette hat alles gesagt!

  • von OnkelTomsHuette am 12.08.2012 um 00:02 Uhr

    untreue war nie ein thema? und deswegen meldet man sich auf nem treuetestportal an? was isn das fürn scheiß?
    klingt für mich alles extrem unglaubwürdig, vor allem, dass seine andere uschi sich auf genauuu der gleichen seite angemeldet hat und ihr euch dann auch noch “gefunden” habt…
    ja und sonst.. was willste hier bitte hören?
    neee, konfrontier ihn nicht damit, wozu denn auch, ihr habt ja schließlich ne glückliche beziehung, in der untreue nie ein thema war *augenroll*

  • von hammockinthesun am 11.08.2012 um 23:22 Uhr

    wenn du 100% sicher bist, sehe ich nicht worauf du wartest. wenn nicht, stelle sicher, dass es sich wirklich um ihn handelt etc., aber abgesehen davon würde mir nicht in sinn kommen ihm überhaupt eine chance zum erklären zu geben… was sollte er da groß erklären?

  • von maoamii am 11.08.2012 um 23:13 Uhr

    ich würde die andere auch einladen und ihm vor die nase halten und es ihn dann versuchen lassen zu “erkläaren”…oh man oh man…du arme:( kann das nachvollziehen,sowas ähnliches ist mir auch passiert…..den typ würd ich mir nichts dir nichts in den wind schissen und zwar bald möglich..!!!!!

  • von hexe0712 am 11.08.2012 um 23:13 Uhr

    Verabrede dich mit ihm (oder sie tut es) und wenn er erscheint, sitzt ihr beide da und stellt ihn zur Rede. Am besten sofort. Ihr könnt euch das nicht noch länger gefallen lassen! Ich wünsch euch alles Gute.

  • von Alextchu am 11.08.2012 um 23:01 Uhr

    trifft euch zu dritt und lasst ihn die situation `erklären`.

    das ist ehct asozial von ihm Oo wie gut, dass es wenigstens jetzt aufgeflogen ist. Wer weiß, wie lange er das spiel sonst noch gespielt hätte. Ihr tut mir Leid!

Ähnliche Diskussionen

Affären sprüche Antwort

TinaRina am 25.08.2010 um 18:10 Uhr
Hey! Habt ihr Sprüche zu Affären…von berühmten Leuten oder so? Bin danach auf der Suche!

freund ausgespannt Antwort

CarryBradshaw am 26.01.2009 um 09:14 Uhr
hey mädels, ich hab da mal ne frage, habt ihr schonmal einem anderen mädchen den freund ausgespannt, oder vielleicht sogar mal einer freundin den freund weggenommen?? ich gebe zu ich habe das schonmal gemacht ich...