HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr das Passwort von eurem Freund?

Habt ihr das Passwort von eurem Freund?

Tabbiiyam 12.09.2010 um 18:18 Uhr

Hi Mädels. Mich würde einfach mal interessieren, ob noch jemand das Passwort irgendeines Accounts seines Freundes/Mannes hat, wie zb. schuelervz, facebook, emailaccount, handypasswort oder sowas.

Ich und mein Freund sind da nämlich total offen und haben unsere gegenseitigen Passwört, und wenn jemand das erfährt stoße ich immer wieder auf Bewunderung. Ich geh zwar nicht mit seinen Accounts on oder stalke ihn oder sowas, aber wieso sollte ich nicht sein Passwort haben, wir haben ja keine Geheimnisse voreinander (so sehen wir das). Man muss dazu sagen, dass wir schon etwas länger zusammen sind für unser Alter (3 Jahre)
Würde mich wirklich interessieren wie ihr das seht 🙂

Nutzer­antworten



  • von nansky am 13.09.2010 um 17:52 Uhr

    nö ich denke mal das verleitet auch nur zu eifersüchteleien…man kann ja sonst auch so drüber reden was wer wem schreibt!

  • von Lottchen am 13.09.2010 um 17:49 Uhr

    irgendwo steht ihm ja auch seine privatsphäre zu und ich vertraue ihm da 🙂

  • von sternenglanz84 am 13.09.2010 um 15:16 Uhr

    da mein Mann sich aus sozialen Netzwerken nichts macht und daher da auch nicht angemeldet ist, gibts da keine Passwörter zum Austausch.

    Emailpasswörter sind auch nicht ausgetauscht, wenn der eine vom anderen Emails abrufen soll oder muss, dann geben wir es ihm, allerdings bin ich da sehr vergesslich, sodass ich beim nächsten Mal wieder nachfragen muss…er ist da besser, aber ich weiß, dass er nicht schnüffelt.

    Auch an Handys wird nicht einfach rangegangen, denn nur weil wir verheiratet sind, bedeutet das nicht, dass nicht jeder von uns noch eine eigene Privatssphäre.

  • von LadyBlaBla am 13.09.2010 um 10:43 Uhr

    ich hab ein paar von ihm (laptop, arbeitsdinge) weil es sich mal so ergeben hat dass ich da ran musste. bei facebook z.b. könnte ich wohl auch rein weil er dauernd vergisst sich auszuloggen, aber was will ich da? auf seiner seite seh ich ja schon fast alles und die nachrichten muss ich ja nun nicht wirklich lesen. nee und weiteren bedarf an passwörtern seh ich auch nicht obwohl wir uns nix zu verheimlichen haben und auch schon ne längere beziehung führen.

  • von mrslanka am 13.09.2010 um 10:42 Uhr

    eins hab ich^^ bzw. zwei

  • von Nicky899 am 13.09.2010 um 10:33 Uhr

    Nein, ich finde Privatsphäsre total wichtig…und er sieht das genauso 🙂 Aber ich hab auch viele Freundinnen die das genauso machen wie du und dein Freund

  • von Finlay am 13.09.2010 um 10:28 Uhr

    ne, brauch ich nicht, interessiert mich auch nicht und will ich gar nicht wissen

  • von binesummsumm am 13.09.2010 um 10:25 Uhr

    mein freund und ich haben unsere passwörter von einander.
    wir haben voreinander nichts zu verbergen^^.
    und da er immer seine passwörter vergisst (gott weiß warum er sie sich nicht aufschreibt Oo) bin ich ja da und kann sie ihm sagen *g*.
    und für soziale netzwerke o.ä. haben wir gemeinsame profile, von daher auch ein gemeinsames passwort ;).

  • von GeckosGirl am 13.09.2010 um 10:19 Uhr

    Ne haben wir auch noch nie drüber gesprochen ist mir nämlich total egal

  • von woelkchen90 am 13.09.2010 um 10:06 Uhr

    ja ich hab sie, aber ich benutze sie nicht. ich hab auch nie danach gefragt.

  • von Sternchen20 am 13.09.2010 um 07:40 Uhr

    Ich habe seine Passwörter und er meine, aber wir nutzen sie nicht, da wir uns vertrauen und eh alles voneinander wissen.

  • von misshanny am 13.09.2010 um 06:45 Uhr

    wir kennen auch die passwörter von jeweils anderen 😉 wir benutzen sie aber nicht 😀 keine ahnung wir vertrauen uns da ;p

  • von Choulinchen am 13.09.2010 um 06:36 Uhr

    Ja, aber ich brauche sie nicht

  • von MissAnalena am 13.09.2010 um 06:13 Uhr

    “dass ihr da nicht auch mal reinschaut” sollte es heißen

  • von MissAnalena am 13.09.2010 um 06:13 Uhr

    Wieso sollte ich? Ich vertrau ihm auch so. Kann mir doch keiner erzählen, dass ihr da auch mal reinschaut, wenn ihr die Passwörter habt…

  • von sweety3 am 12.09.2010 um 21:07 Uhr

    Nö, wozu auch…?

  • von NastjaMaria am 12.09.2010 um 21:03 Uhr

    Wozu braucht man denn das Passwort, wenn man NICHTS damit machen will? Versteh ich nicht!
    Jede Beziehung kann mal in die Brüche gehen, schon alleine deshalb würde ich NIEMANDEM mein Passwort geben…

  • von angelbaby01 am 12.09.2010 um 21:01 Uhr

    also bei uns ist es so das alle passwörter automatisch auf dem pc gespeichert sind. seine genauso wie meine. bei uns gibts da auch keine geheimnisse und der eine weiß vom anderen auch das passwort der bankomatkarte, na und nur weil ich das weiß geh ich auch nicht hin und heb hunderte von euros ab oder logg mich bei meinem partner in einen account ein. man kann auch passwörter wissen und offen in einer beziehung damit umgehen ohne gleich hintergedanken zu haben. und mit kontrolle oder vertrauen hat das bei mir nix zu tun.

  • von salifornia1005 am 12.09.2010 um 20:08 Uhr

    an den pc von ihm kann ich ohne weiteres und angemeldet ist er eh nirgends und er kann andersrum genauso bei mir ans laptop, da seh ich kein problem aber meine passwörter weiß er nciht, würde er bei seinem gedächtnis aber eh vergessen 😀
    und unsere handys sind eh immer an, da kann er eh dran, was er manchmal auch macht aber nur um mal wieder zu schauen wann ich welche sms an ihn geschickt hab die dann mal wieder tage später angekommen sind 😀

    aber ein bisschen privatsphäre sollte jeder haben!

  • von annything am 12.09.2010 um 20:07 Uhr

    ich hab auch einige… er von mir auch.^^

  • von FearMyThoughts am 12.09.2010 um 20:07 Uhr

    Ich hab die auch, weil er immer an meinem Notebook ist, aber ich brauch es nicht benutzen. Ich vertraue ihm 🙂

  • von DaMuse am 12.09.2010 um 20:06 Uhr

    ich hab zwar keinen freund, aber ich hatte ncoh nie pws und würde sie auch nicht wollne

  • von Kubi91 am 12.09.2010 um 19:43 Uhr

    also bei mir ist das genau das selbe. jeder kennt das passwort des anderen aber keiner geht bei dem anderen rein ohne zu fragen oder ohne dass der andere daneben sitzt….
    ich finde dass trotzdem die privatsphäre erhalten bleiben kann….;)

  • von Cyraneika am 12.09.2010 um 19:30 Uhr

    ich hab sein pw von seinem pc und er meins. sind auch die passwörter, die wir für fast alles benutzen aber ich habe seins noch für nix anderes benutzt – warum auch.

  • von erzrose am 12.09.2010 um 19:17 Uhr

    Ja wir haben vom anderen die PW..ist doch auch kein Ding..naja wir sind auch keine Teens mehr und wenn mal was sein sollte kann der andere sich einloggen und dann seinen Internet bekannten bescheid geben.

  • von Ibizalady am 12.09.2010 um 19:06 Uhr

    Nee, er hat meine auch nicht und das ist auch gut so. Vertrauen muss sein. Sonst wird man ja zum Kontrollfreak. Wenn er was machen will, macht er es eh!!!

  • von RockabillyBabe am 12.09.2010 um 19:03 Uhr

    er hat es mir mal gesagt, habs aber vergessen,weil es mich nicht interessiert.
    DAS ist für mich vertrauen.

    meins gebe ich nicht her, weil ich geheimnisse meiner freunde hüte, die ihn nichts angehen.
    auch wenn ich weiß, dass er nie nachrichten von mir lesen würden.

    und wenn es doch mal zu einem streit oder trennung kommen würde, möchte ich nicht als erstes dran denken müssen, alle passwörter zu löschen, um mich und meine freunde zu schützen.
    denn wie der/die partner(in) nach der trennung mit den passwörtern anfangen würde, kann niemand vorher sagen!

  • von Discomaedchen am 12.09.2010 um 18:59 Uhr

    Für mich ist das kein Problem, wenn mein Freund ein paar meiner Passwörter kennt (was er tut). Er guckt auch nicht nach, hat er ja auch keinen Grund zu ;).
    Er hat mein Laptop Passwort und ich hab seins, weil ich er mich mal drangelassen hat, als er gerade beschäftigt war. Ich weiß auch, dass das sein Standard Passwort ist. Und? Damit hat er doch trotzdem seine Privatsphäre oder nicht? Schließlich logge ich mich ja nicht an seiner Stelle bei facebook oder studivz ein, nur um ihn zu kontrollieren… Ich vertraue ihm da vollkommen (:
    Also für mich stellt das kein Problem da und für ihn auch nicht… (;

  • von Prinncesz am 12.09.2010 um 18:51 Uhr

    Nö ich hab seine nich und er meine nich, wozu auch?

  • von Sophi89 am 12.09.2010 um 18:50 Uhr

    “was kommt als nächstes? gemeinsam kacken gehn?” *lach*
    sahnekeks hat völlig recht!
    Finds irgendwie erschreckend, dass es hier so viele gibt, die das Passwort des Freundes kennen oO Jeder Mensch, ob mit oder ohne Partner, muss seine Privatsphäre haben.

  • von ana_diamond am 12.09.2010 um 18:46 Uhr

    jop, aber mittlerweile ex…

  • von Sanitzbunny am 12.09.2010 um 18:45 Uhr

    Von seinem E-Mail-Postfach, weil er das Passwort auf meinem PC gespeichert hat. Aber sonst hab ich keine, möchte ich auch gar net, denn i vertrau ihm sehr. Außerdem hat er auch keine Passwörter von mir, immerhin braucht jeder etwas Privatsphäre.

  • von cassie87 am 12.09.2010 um 18:43 Uhr

    ehm nee das hat mit vertrauen zu tun.

  • von s0ulsh4d0w am 12.09.2010 um 18:36 Uhr

    ich hab auch keine, will ih auch ned.. ich vertrauer ihm aber ich eiß wenn ich sie hätt würde ich reinsehen, bin sehr neugierig.. und auchn bissl eifersüchtig. habe in sein handy geschaut das bereitet mir echt schlechtes gewissen.. deswegen will ich auch auf keinen fall seine pws haben

  • von ML2311 am 12.09.2010 um 18:35 Uhr

    von der e-mailadresse und von studi, icq und msn haben wir unsere passwörter, weil wir einiges gemeinsam nutzen. den rest hat aber jeder privat für sich.

  • von jullileinchen am 12.09.2010 um 18:34 Uhr

    naja ich weiß sein passwort vom laptop weil ich da mal dran wollte da hat ers mir dann gesagt… und er weiß auch das von meinem laptop… aber ansonsten eigentlich nicht

    er hat zwar mal erwähnt das das sein standard passwort ist (genau wie bei mir^^) aber ich habs noch nie bei irgendwas anderem ausprobiert… ist ja sein account oder was auch immer… geht mich nichts an… und ich wüsste auch gar nicht welchen namen oder email ich zum jeweiligen passwort eingeben müsste 😀

  • von LisaMArie207 am 12.09.2010 um 18:34 Uhr

    ich finde das albern..ob freiwillig gegeben oder nicht..
    das ist doch nur die Versicherung..der Versicherung…man könnte ja nachschauen aber man tut es ja nicht….aber wehe…sein verhalten kommt mir mal komisch vor…
    ok…ich hatte auch schonmal die situation- wo ich was nachschauen sollte…
    das kann ich nachvollziehen..und ich habe..-zumal wir mittlerweile nciht mehr zusammen sind..nie nochmals nachgeschaut..auch nciht versucht..

    entweder man vertraut…oder nicht..und wenn dann brauch ich kein einziges passwort..

  • von edibee am 12.09.2010 um 18:32 Uhr

    Klar, wir müssen uns ja gegenseitig (also, uns selber vom Account des anderen aus) Zeug bei Farmville und so schenken können 🙂 Dadurch weiß ich zwar automatisch auch sein Email-Passwort, das benutze ich aber net. Ich finde, das gehört dazu, dass man nicht unerlaubt damit Konten benutzt.

  • von Doisneau am 12.09.2010 um 18:30 Uhr

    ich weiß sie bzw hat er sie mir mal iwann gesagt aber benutz sie ja eh nicht also kanns auch sein dass ich manche vergessen hab oder so ^^

  • von lolo91 am 12.09.2010 um 18:29 Uhr

    ich finde es nicht so gut..
    grade dann haben männer oder frauen grund alles zu löschen
    etc falls der partner mal online geht..
    wenn man aber beweisen will das man echt nix zu verbergen hat..kann man den anderen online lassen unter dem account aber nicht gleich
    das passwort verraten

  • von Girl_next_Door am 12.09.2010 um 18:26 Uhr

    er hat mir mal welche gegeben, als ich was für ihn nachschauen sollte, aber die hab ich mittlerweile wieder vergessen.brauch seine passwörter wirklich nicht, vertrau ihm voll und ganz.

  • von blubbarin am 12.09.2010 um 18:21 Uhr

    nein, wozu denn? Ich finde jeder sollte irgendwie was geheimes für sich behalten. auch wenn es unbedeutend ist.
    und ich bin auch über 3 jahre mit meinem freund zusammen.

Ähnliche Diskussionen

Freund hat Nachrichten gelesen 🙁 Antwort

Leni_21 am 05.04.2011 um 14:03 Uhr
Hey Mädels, ich hatte vorgestern Abend einen recht heftigen Streit mit meinem Freund. Erstmal kurz zur Vorgeschichte: Bevor ich meinen Freund kennenlernte hatte ich eine Affäre. Mit diesem Kerl hab ich meinen...

Mein Freund und seine ARBEITSKOLLEGIN. Antwort

Grambe am 25.04.2012 um 07:45 Uhr
Hey Mädels:-) Ich bin richtig verzweifelt und dacht ich wend mich mal an euch! Und zwar trag ich da schon eine einige Zeit was mit mir rum und ich weiss dass ich auch viele Fehler gemacht hab aber ich bin...