HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr euren Freund schon mal weinen gesehen?

Habt ihr euren Freund schon mal weinen gesehen?

Hermischenam 06.10.2009 um 16:38 Uhr

Hey desired-Mädels,
mich würde einfach mal interessieren, ob ihr euren Freund schon mal weinen gesehen habt.. ihr könnte ja noch nen bisschen dazu schreiben, wie lange ihr schon zusammen seid/wart, was das für ne Situation war etc.etc. würd mich echt mal interessieren 🙂
danke für eure Geschichten
Grüße

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 05.01.2010 um 21:21 Uhr

    ja, hab meinen ex immer weinen sehen, also wenn er geweint hat, weils ihm schlecht ging oder wenn es wieder zeit war, dass wir uns für 4 wochen nicht gesehen haben.

  • von EyeLin am 05.01.2010 um 21:18 Uhr

    also mein freund und ich sind jetzt 3 jahre zusammen.
    bisher hab ich ihn einmal richtig weinen sehen. da waren wir nicht ganz nen jahr zusammen und hatten uns richtig heftig gestritten…er war damals auf einen kumpel eifersüchtig und hatte angst, mich zu verlieren.

    er tat mir da sooo lied. ich musste ihn in den arm nehmen und trösten. obwohl ich vorher noch etwas sauer gewesen war…

    ansonsten heulen wir beiden nicht gerade vel rum.
    das letzte mal, hab ich geweint, als ich erfahren hab, dass meine mum brustkrebs hat…da hat er mich in den arm genommen und war für uns beide stark. das tat mir so gut. viel besser, als wenn er mitgeheult hätte.

  • von MissStefania am 05.01.2010 um 20:23 Uhr

    ja, gleich an dem tag, an dem wir uns kennengelernt haben weil sein opa an dem tag gestorben ist. ich hab ihn getröstet und so sind wir zusammengekommen = )

  • von Hase987 am 05.01.2010 um 20:14 Uhr

    ja habe ich. mein freund weint bei traurigen filmen und letztens auf der beerdigung seiner tante.

  • von Heureux am 05.01.2010 um 20:13 Uhr

    Wir hatten einmal stress und cih war so sauer, weil er sich bei meiner kleinen schwester ( vor meinen augen) über mein größtes geheimnis lustig gemacht hat…. und da war erst mal vertraunsgbruch angesagt, weil cih enttäuscht war. Und dann habe cih auch geweint , in seinem zimmer, ich glaub er hat nur so geatnn als würde er weinen.^^

    aber sonst habe ich ihn noch niiie weineng esehen, obwohl wir 9monate zusammen sind. 😮

  • von Kohana am 05.01.2010 um 20:12 Uhr

    ja als wir zusammen gekommen sind und als ich schluss gemacht hab, aber es war eher ein leichtes weinen als heulen…

  • von MissPrada2007 am 05.01.2010 um 20:11 Uhr

    ja hab ich das sind ja auch nur menschen

  • von Annika91 am 05.01.2010 um 20:09 Uhr

    ja, bei unseren 3 großen streits die wir bis jetzr hatten weil er immer sone angst hatte das ich schluss mach obwohls bei 2 davon für mich gar nicht zur debatte stand.

  • von cinderella16 am 05.01.2010 um 20:05 Uhr

    ja….als er scheise gebaut hatte weis nicht mehr um was es genau ging ich weis nur er hatte mich angerufen un ich war kurz vor schluss machn als er aufeinmal heuln anfing weil er angs thatte mich zu verliern….

  • von frolleinchaos am 05.01.2010 um 20:00 Uhr

    meiner weint nicht.

  • von Synnove am 05.01.2010 um 19:56 Uhr

    Ja,
    wenn mir nicht gut und er mir nicht helfen kann und meinen Weinen hören muss.
    Wenn er mal einen schlechten Tag hat oder wenn ein wichtige Person gestorben ist, dann kommt es vor. Mein Freund ist ein offener Mensch und steht auch zu seinen Weinen

  • von KleineJanax3 am 05.01.2010 um 19:56 Uhr

    Aber ich finds nicht schlimm, bin froh wenn er mir seine Gefühle offen zeigt.

  • von KleineJanax3 am 05.01.2010 um 19:55 Uhr

    Ja. Dreimal.
    einmal, wo ich mist gebaut habe, dann wegen verwandtschaft und einmal wo ich was rausgefunden habe, als er mist gebaut hat…

  • von sternenglanz84 am 05.01.2010 um 19:54 Uhr

    ja, ich hab meinen Freund schon weinen sehen, zwar eher selten, aber es kam schon vor

  • von cccatlaq am 05.01.2010 um 19:52 Uhr

    ja habe ich.. wir waren 4 monate zusammen und er musste ins ausland für 9 monate … fand ich richtig süß 🙂

  • von LittleKizz am 05.01.2010 um 19:51 Uhr

    jaa erst vor ein paar tagen (auch zum ersten mal)
    wir haben darüber geredet wie es weitergeht, weil ich noch auf die FOS gehen will(3jahre) und danach studieren will… und wir jetzt schon eine fernbeziehung führen (sehen uns jedees we)
    und auf einmal hab ich voll schlimm das weinen angefangen und er hat mich getröstet.. und als ich mal aufgeschaut hab habe ich gesehen dass er voll rote augen hat… und als ich ihn kurz danach nochmal angeschaut habe, hat er echt geweint…. und ich wusste nich genau warum….
    danach war die stimmung natürlich bissl gedrückt… aber am nächsten tag hab ich ihn hammer verwöhnt und er hatte einen heftigen orgasmus.. und danach war alles wieder toll 😀 haha

  • von MissMariposa am 05.01.2010 um 19:50 Uhr

    Ja, hab ich, auch schon öfter. Wir sind seit 2,5 Jahren zusammen und bei einigen Streits etc. kamen da schonmal Tränen, bei uns beiden, versteht sich..

  • von AudyCan am 07.10.2009 um 18:36 Uhr

    So richtig weinen habe ich ihn noch nicht gesehen. Tränen in den Augen hatte er, als wir uns nach dem Paris-Urlaub am Frankfurter Flughafen verabschieden mussten, da er eben zu sich nach Hause geflogen ist und ich zu mir und das (noch) viel zu weit auseinander liegt (da waren wir vier Monate erst zusammen). Da hatte er Tränen in den Augen, das fand ich ganz süß 🙂 Aber ich habe ihn erst vor Kurzem gefragt, wann er das letzte Mal geweint hat und da hat er gesagt, vor zehn Jahren, vllt. ist es sogar schon etwas länger her.

  • von Bine273 am 06.10.2009 um 19:14 Uhr

    also ichhabe meinen Freund auch schonöfters weinen sehen….=)
    Ich mags wenn Männer weinen können =)

    Ähm er weint, wenn etwas schönes in einem Film passiert….oder wenn ihn was bedrückt…eig. lässt er es immer vor mir raus =)

    Wir sind 3 jahre zusammen

  • von Synnove am 06.10.2009 um 19:09 Uhr

    Als ich hochschwanger war und die Geburt davor stand. Musste ich untersucht werden und habe anschließend PDA bekommen, da die Gefahr groß war gelähmt zu sein. Durfte mein Freund mich nicht festhalten und beruhigen sondern musste hinter den Ärzten stehe und hörte mein Schreie. Am Ende war ich fix und fertig und er durfte endlich zu mir. Er sagte mit geröteten Augen, dass er sich schlecht fühlte, weil er mir nicht helfen konnte.

    Manchmal kommt es vor, das mein Freund Trauer, Schmerzen und Kummer aushalten muss und da kommen ab und zu mal Tränchen oder wenn unsere Tochter krank und sie leidet, dann heulen wir beide.

    Ich liebe ihn mit oder ohne Tränchen und wir sind über 3 Jahre zusammen^^

  • von ZweckOptimistin am 06.10.2009 um 18:53 Uhr

    kl. ergänzung zu meinem beitrag:
    Wir waren gerade auf wallfahrt und in einem gasthaus. In diesem moment als er in tränen ausbrach, wollte die kellnerin alles abkassieren. mein freund war leider nicht in der “lage” und als er sich wieder eingekriegt hat, musste er 10min warten bis die nächste bedienung kam… xDDD

  • von ZweckOptimistin am 06.10.2009 um 18:42 Uhr

    mein freund ist total kitzlig & ein paar freunde von ihm haben ihn mal 9 sekunden lang so richtig durchgekitzelt.
    der hatte wirklich tränen in den augen ;D

  • von freddyxxleo am 06.10.2009 um 17:25 Uhr

    Ja.. einmal da waren wir noch nich zusammen aber ich hatte ihm nen Korb gegeben un er wusste nich wie er damit umgehen soll.. hat er angefangen zu weinen un ich hab ihn getröstet. hat mich sehr berührt..

  • von GeckosGirl am 06.10.2009 um 17:15 Uhr

    Ja ich habe meinen Freund schon weinen sehen als er mir erzählt hat das er Angst hat das sein Vater bald stirbt.

  • von SatC am 06.10.2009 um 17:08 Uhr

    wir sind fast 2 jahre zusammen und mein freund hat noch nie geweint.

  • von Kiliana am 06.10.2009 um 17:05 Uhr

    mein ex hat dauernd geheult. irgendwann nutzt sich das einfach total ab. gerade bei nem mann. neeeeeeeein heulen ist frauensache. männer sollen das bitte nur ganz selten machen. wann er geheult hat? als sein hamster gestorben ist, als wir gestritten hatten.. usw. war mir einfach zu viel. waren ins gesamt 1,5 jahre zusammen. also nu auch nicht ewig.

  • von Biachen am 06.10.2009 um 17:02 Uhr

    jaa:( an unserem ersten streit.. und auch sonst schon öfters..

  • von Tennessee90 am 06.10.2009 um 17:02 Uhr

    Mein Freund, der eigentlich ziemlich gefasst ist, hat geweint als ich ihm von meiner (nicht komplett heilbaren) Krankheit erzählt hat… Das war sehr rührend…

  • von Hiti am 06.10.2009 um 17:00 Uhr

    hab ich auch schon, er hat auch schon vor all seinen männlichen kollegen geweint, weil ich ihn verlassen hatte, sind dann aber gott sei dank wieder zusammen gekommen 🙂

  • von Kaddykaddy am 06.10.2009 um 16:58 Uhr

    Ja meinen Freund habe ich auch schon weinen gesehen. Da waren wir erst wenige Monate zusammen. Kam auch ziemlich überraschend für mich. Er war einfach fertig und wegen allem traurig, denke ich.

  • von sternenglanz84 am 06.10.2009 um 16:51 Uhr

    ja, ein paar Mal schon. Ein Mal als ich geweint habe, weil er mich sehr enttäuscht hat und ich da richtig geweint hab (war am Anfang unserer Beziehung)
    Ein zweites Mal als er verzweifelt war, weil er sich mit gewissen Sachen sehr schwer fallen und er sich mit seinen 30 jahren vorkam wie ein Kleinkind, weil mir diese Dinge leicht fallen und er sich so schwer getan hat, und auch damit mich einfach um Hilfe zu bitten.

    Und ein drittes Mal auf der Beerdigung von seinem Opa. Das war sehr schlimm, denn man hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es ihn nicht so schwer getroffen hat, aber als er in der Kirche saß wie ein Häufchen Elend und geweint hat und es gar nicht mehr aufhörte, musste ich auch weinen, weil es mir so weh getan hat ihn so unfassbar traurig zu sehen. Dabei musste ich ja die Starke sein und ihm die Taschentücher geben, ihn in den Arm nehmen und trösten, aber das hab ich natürlich alles gemacht und auch geschafft.

  • von MusicAddicts am 06.10.2009 um 16:46 Uhr

    ja, einmal, das war krass…
    und es war auch noch wegen mir, das fand ich schrecklich mit anzusehn

  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 16:45 Uhr

    meinen ex^^
    er wollte einmal schluss machen, weil er mich nicht verletzten wollte weil er zu wenig zeit hat..
    naja er hat auch schluss gemacht.. und hat mich dann mittan in der nacht angerufen und wollte mich zurück..
    und als er schluss gemacht hat, ha er geheult…

    mit meinem jetztigen freund, bin ich erst kurz zusammen^^

  • von Feelia am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    @ladygirl:zitat”bei ihm bricht mir das herz in teile wenn ich ihn weinen sehe….”-dito…das is so schlimm…es sei denn er weint vor freude!ach ja dazu muss ich dir gard mal was per pn erzählen…

  • von tami0801 am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    Mein Freund hat einmal geweint, weil es kurz vor dem aus stand da waren wir 4 Monate zusammen mittlerweile sind wir aber schon über ein jahr zusammen und super glücklich 🙂

  • von Jgelb am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    mein ex hat mal vor mir geweint . das war als es noch sehr sehr frisch war und ich war damit total überfordert , er weinte weil er angst hatte mich zu verlieren und mir persönlich war es einfach zuviel . es war nach einer woche bzeihung falls ihr jetz denkt ich wäre kalt .

  • von Miyulein am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    Ich habe meinen Freund noch nie weinen sehen. Wir sind ein bisschen mehr als ein Jahr zusammen.
    Einmal hat er mir erzählt, dass als er klein war ganz oft und wegen jeder kleinigkeit geweint hat, so bis er 13 oder so war. Und seitdem weint er so gut wie nie…

  • von alex1509 am 06.10.2009 um 16:44 Uhr

    Nein,vor mir hat er noch nie geweint! Denke,dass er meint,als Mann dürfte er keine derartigen Gefühle zeigen?! Er hat zur Zeit mächtig Stress auf der Arbeit und wenn er Abends nach Hause kommt,nimm ich ihn in den Arm und ich merke irgendwie,dass er am liebsten mal alles rauslassen will,aber er macht es nicht!

  • von missmarta am 06.10.2009 um 16:41 Uhr

    Mein Freund hat einmal geweint. Wir sind seit 3 Jahren zusammen.
    Als wir über 1 Jahr zusammen waren hat er mir seine
    Geschichte erzählt u dabei geweint.
    Seine Mama ist gestorben, als er fünf Jahre
    alt war, und er kann sich an sie nicht mehr
    erinnern…..

  • von ljubavi89 am 06.10.2009 um 16:40 Uhr

    jo hab ich

  • von Feelia am 06.10.2009 um 16:40 Uhr

    natürlich.zb bei einem streit wenn wir beide nicht wussten wies weitergeht mit uns…und an diesem WE noch vor freude,weil uns jetzt noch klarer ist als zuvor,dass wir zusammengehören:-)

  • von ladyjay am 06.10.2009 um 16:40 Uhr

    ja schon oft.. weil wir auch schonmal schluss hatten.. oder als sein opa gestorben ist.. manchmal auch wenn wir uns ganz schlimm streiten
    also ich find das auch nicht schlimm wenn er weint

Ähnliche Diskussionen

Wegen jeder Kleinigkeit weinen Antwort

Miiiiiin am 16.10.2010 um 14:34 Uhr
Hey Mädels .. ich hab ein riiiiiiiiiesen Großes Problem. Ich fange wegen jeder kleinigkeit an zu weinen. Beispiel: Mein Freund ruft mich an und sagt ja wir sehen uns heute nicht aber dafür morgen weil ich jetzt...

Weinen bei Verabschiedung Antwort

cranbeeri am 06.11.2011 um 20:27 Uhr
Hey 🙂 ich bin inzwischen mit meinem Freund 1 Jahr lang zusammen. Da ich durchs Studium umziehen musste, wohn ich jetzt ca 100 km von ihm weg. Vorher haben wir uns zwar auch nur am WE gesehen, aber seit anfang...