HomepageForenLiebe-ForumHabt ihr noch Kontakt zu euren Ex-Freunden?

Habt ihr noch Kontakt zu euren Ex-Freunden?

Kleene804am 07.09.2011 um 18:03 Uhr

Ich frag das deshalb, weil mein letzter Ex (2Jahre Beziehung) und ich noch Kontakt haben und das auch ok ist.

Aber seitdem ich mich wieder verliebt hab, bin ich von meinem Ex nur noch genervt, wenn der sich meldet… Und er will auch immer mal wieder sich mit mir treffen. Dadrauf hab ich ja mal gar keine Lust. Sms und so ist ok, aber treffen will ich mich mit dem nicht. Zum einen weil ich es einfach selber nicht will, aber auch weil ich nicht wüsste was ich meinem Schatz sagen soll, warum ich mich mit meinem Ex treffe…

Wie ist das bei euch so?

Nutzer­antworten



  • von MiliMilena am 08.09.2011 um 22:23 Uhr

    Ich wurde von meinem Ex schwer verletzt, daher hab ich auch kein Interesse an jeglichem Kontakt aber an sich spricht für mich nichts gegen Kontakt mit dem Ex wenn man sich freundschaftlich noch sehr gut versteht…

  • von Danyela am 08.09.2011 um 13:16 Uhr

    Nein!

    ex ist ex…man hat sich entschieden getrennte wege zu gehen oder hat sich so zerstritten miteinander….für was dann noch kontakt?? entweder ganz oder gar nicht.

    vorallem wen man wieder die ganze zeit it dem ex rumhängt kann es gut passieren das einer wieder mehr will….

    ich habe 2 ex freunde, mit denen ich lange zusammen war und habe kein bedürfnis auf überhaupt welchen kontakt, weil beide idioten sind =D

    aber männer sehen das irgendwie anderst..da kommt von beiden immer mal wieder was-.-

  • von Bienchen2009 am 08.09.2011 um 11:07 Uhr

    Ich bin noch mit meinem 1. Freund zusammen und könnte und will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn ich keinen Kontakt mehr zu ihm hätte! Ich glaube das wäre schlimm für mich, weil er für mich auch als bester Freund sehr viel bedeutet!

  • von WildAngel am 08.09.2011 um 11:02 Uhr

    So wenig wie möglich. Wegen der Scheidung ist es aber nicht möglich den Kontakt ganz abzubrechen.

  • von Goldschatz89 am 08.09.2011 um 10:06 Uhr

    *man hat mich ganz oder gar nicht…

  • von Goldschatz89 am 08.09.2011 um 10:04 Uhr

    Nein hab ich nicht wir haben uns zwar einigermaßen im “guten” getrennt aber für mich gilt was war das war..egal für wen das gilt auch für freunde!
    So halbe sachen gibt es bei mir nicht. Entweder man hat mir ganz aber so hier und da mal melden ne danke darauf kann ich gut und gerne verzichten.

  • von Sternchen20 am 08.09.2011 um 08:17 Uhr

    Nö, wir laufen uns alle Jubeljahre mal über den Weg, aber das war es dann auch schon.

  • von LaLina am 08.09.2011 um 08:07 Uhr

    Nein! Mal abgesehn davon, dass ich & mein Freund ausgemacht haben, Ex ist tabu (also Kontakt) aufgrund seiner Ex,die bis heute (sind inzwischen über 3 Jahre zs) nicht damit klar kommt, dass wir zs sind & immer noch ständig irgendwelche Versuche von ihr kommen,uns auseinander zu bringen, möchte ich auch gar keinen Kontakt mehr zu meinen Exfreunden. Die sind sowas von Geschichte & können mir getohlen bleiben!

  • von ZauberfeeJulia am 08.09.2011 um 07:54 Uhr

    nö, kein bedarf 😉

  • von missmad90 am 07.09.2011 um 20:47 Uhr

    nein!
    für 2 hab ich noch einen gruß von weitem übrig – mehr aber auch nicht

  • von Tiffy_0013 am 07.09.2011 um 19:50 Uhr

    Mit meinem Ex hab ich mich gerade neulich erst ausgesprochen (Er war ein Jahr lang vergeben, sie war so eifersüchtig, dass er zu mir keinen Kontakt haben durfte).. Er ist aber auch der Einzige.. Mit den anderen will ich momentan auch noch nichts wieder zu tun haben. 🙂

  • von sugarSkull777 am 07.09.2011 um 19:48 Uhr

    Wie du den Kontakt abbrichst? Na ganz einfach in einer kurzen Sms z.B.: Sry, aber ich sehe keinen Grund weiter zu dir Kontakt zu haben. Schönes Leben noch ciao! Und auf weitere Smsen einfach nicht mehr reagieren. Ignorieren und auf keinen zurückschreiben. Sonst wird es nur schlimmer… ich weiß wovon ich spreche. Die letzte Sms von meiner Ex- Affaire hab ich letztes Weihnachten bekommen. Frohes Fest und bla…

  • von sugarSkull777 am 07.09.2011 um 19:43 Uhr

    nein ich hab mit allen abgeschlossen und hab da ehrlich gesagt gar keine Lust auf weitern Kontakt. Nicht mal mit denen wo ich Schluss gemacht hab oder eher gerade deswegen ^^. Zu meiner Exaffaire hatte ich noch vor paar Jahren Kontakt, aber da mein Schatz (seit 2 Jahren zusammen) von seinen letzten Freundinnen betrogen wurde, hab ich ihm zuliebe auch diesen Kontakt ein für allemal abgebrochen. Also Nein.
    Wenn er dich so sehr nervt dann brich doch einfach komplett den Kontakt zu ihm ab…

  • von Supersiss am 07.09.2011 um 19:38 Uhr

    Zu meinem ersten Freund hab ich noch einen sehr guten Kontakt, was aber wohl nur daran liegt, dass wir die gleichen Freunde haben und uns zwangläufig irgendwie arragieren mussten nach der Trennung, damit es zu keinen komischen Situationen kommt, wenn wir alle mit unseren Freunden weg gehn 😉
    Aber ich hatte Glück, er ist ein echt lieber Kerl und wir haben uns im Guten getrennt, also war das auch absolut kein Problem mit ihm befreundet zu bleiben.
    Mit meinem anderen Ex hingegen hab ich gar keinen Kontakt mehr, wir haben uns vor der Trennung nur gezofft und ich hätte auch absolut keine Lust mehr diesen Typ nochmal zu sehn…Kommt wohl also echt auf die Umstände an 😀

  • von MissAnalena am 07.09.2011 um 18:38 Uhr

    mit den meisten kaum bzw. wenn dann nur zum geburtstag und weihnachten mal ne sms. Mit zwei Männern hab ich noch regelmäßig Kontakt, treffen uns auch öfter mal.

  • von Lottchen am 07.09.2011 um 18:36 Uhr

    Ja, irgendwie schon… Wir haben den selben Freundeskreis, wobei er sich irgendwie gerade daraus entfernt…

  • von jullileinchen am 07.09.2011 um 18:26 Uhr

    ich hab null kontakt mit meinem ex… ist aber auch besser so 😉

  • von snoopy92 am 07.09.2011 um 18:25 Uhr

    zu meinem ersten freund ja. waren aber auch nur 3 oder 4 monate zusammen. screiben ab und an ganz nett und sind eig auch befreundet. zu meinem letzten ex aber nicht mehr. wollten zwar befreundet bleiben, war dann aber dohc nicht so ^^ aber seine mutter ruft an meinen geburtstagen immer noch an, weil ich mich echt gut mit ihr verstanden hab.

  • von Zimtsterndi am 07.09.2011 um 18:21 Uhr

    Ich hab das versucht mit der Freundschaft, aber mein Ex (war auch ne zweijährige Beziehung) war dann immer extrem eifersüchtig und als ich jemand Neuen kennenlernte meinte er wieder “Er oder ich”. Also hab ich komplett Kontakt abgebrochen.
    Mit nem früheren Ex hab ich zwar keinen Kontakt mehr, aber das war eben freundschaftlich immer weniger Kontakt.
    Also solltest du ihm sagen dass das mit dem Treffen nicht geht, wenn er das versteht und nicht der “eifersüchtige” Typ Mann ist, spricht doch nichts dagegen weiter Kontakt (in einem gewissen -wenn er so nervig ist auch extrem geringem- Maß) zu haben.

  • von Kleene804 am 07.09.2011 um 18:15 Uhr

    @Bine1706:
    ja das seh ich auch so!

    Wie werd ich den denn nur los? 😀
    Ich bin auch nur noch genervt von dem!

  • von Kleene804 am 07.09.2011 um 18:14 Uhr

    ja abgeschlossen hab ich eh mit dem^^

  • von Bine1706 am 07.09.2011 um 18:13 Uhr

    ich hab noch sporadisch kontakt mit meinem ex-freund(waren 4 jahre zusammen). getroffen habe ich mich aber schon länger nicht mit. weil wenn wir uns treffen geht das immer ne zeitlang gut und dann fängt er an mich tierisch zu nerven. seit ich in einer neuen beziehung habe kann ich es mir auch überhaupt nicht vorstellen ihn zu treffen. vor allem weil ich es anderst rum nicht gut finden würde, wenn sich mein freund mit seiner ex treffen würde

  • von Minichini am 07.09.2011 um 18:12 Uhr

    Nein!

  • von usmiiile am 07.09.2011 um 18:09 Uhr

    Ich treff mich jetzt nicht direkt mit ihnen aber manchmal läuft man sich eben über den weg…und mit paar typen mit denen ich was hatte hab ich (sehr selten) auch noch ein bisschen kontakt…aber die geschichten sind trotzdem abgeschlossen für mich und ich hab jetzt auch kein soo starkes bedürftnis was mit ihnen zu unternehmen etc :D…hab ja auch einen neuen freund, ich brauch keine alten geschichten…

  • von Kaentra am 07.09.2011 um 18:08 Uhr

    gott sei dank NEIN

  • von PeachyCream am 07.09.2011 um 18:06 Uhr

    kurz und knapp NEIN….!!

  • von BarbieOnSpeed am 07.09.2011 um 18:06 Uhr

    ne, mach ich nicht. kein kontakt und auch keine treffen. wenn bei mir schluss ist, ist für immer schluss und zwar mit allem.

  • von Kleene804 am 07.09.2011 um 18:03 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Kontakt nach erstem Date komisch Antwort

mariecinderella am 17.12.2014 um 19:24 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin total verknallt, aber ich weiss nicht, ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Ich (19) habe einen Mann (20) im Internet kennengelernt. ich war eigentlich nicht auf der Suche nach jemanden,...

Wie kann ich den Kontakt wieder aufbauen ? Antwort

ichhasseliebe am 30.03.2011 um 14:46 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 Also, es ist so : Ich bin vor 2 Jahren auf einen Jungen aufmerksam geworden, den ich immer in der Stadt gesehen habe. Ein halbes Jahr später lernte ich ein Mädchen kennen. Sie war mit ihm...