HomepageForenLiebe-ForumHat er wohl Interesse an mir?

Hat er wohl Interesse an mir?

Honigbiene1990am 15.10.2011 um 14:53 Uhr

Hallo liebe desired-Mädels!

Ich arbeite einer Firma, die Metall veredelt. Da ist es üblich, dass viele unserer Kunden ihre Teile anliefern und abholen. Unser Büro ist quasi direkt am Eingang und mein Platz gerade so, dass ich vollen Ausblick aufs Geschehen, und die Kunden auch mich ganz gut sehen können.

Vor einigen Wochen hat ein Kunde von uns einen neuen Fahrer geschickt. Er kam rein, grüßte unseren Wareneingang, guckte ins Büro und lächelte mich sofort an. Er hat, während unsere Kollegen draußen die Teile ein- und ausgeladen haben, neben dem Büro gewartet und immer wieder zu mir rübergeschaut. Als er dann schließlich gegangen ist hat er sich nochmal umgedreht und gewunken. Und ich hatte mich danach total in ihn verguckt!

Dieses Spielchen hatten wir jetzt des Öfteren. Mein Kollege draußen hat das natürlich mitgekriegt und mich so zur Pause nach draußen gerufen, sodass wir uns begegnen MUSSTEN. Dann hat er so getan als müsste er telefonieren und den Fahrer und mich alleine gelassen. Er hat sich vorgestellt, mir das Du angeboten und mich alles Mögliche gefragt. Wir haben uns also ziemlich gut verstanden. Als mein Kollege nach zehn Minuten dann wieder zu uns kam, haben wir uns verabschiedet, weil er weiter musste. Im Rausgehen hat er mich total süß angelächelt und gewunken.

Ich hab` ihn nach einigem Suchen im Internet gefunden (er ist 41, ist geschieden und hat zwei Kinder) und ihm sofort eine Anfrage geschickt. Er hat sie angenommen und mich angeschrieben. In seiner letzten Nachricht hat er geschrieben, dass er mir einen schönen Tag wünscht und sich sehr freut mich bald wieder zu sehen. Das hat mich total gefreut, doch jetzt meine Frage an euch:

Kann das wirklich Interesse sein oder ist das nur seine allgemeine Flirterei? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu jedem so ist, so vom Typ her. Aber ich kenne ich auch nicht wirklich gut genug. Wenn er absolut kein Interesse hätte, würde er doch sowas nicht schreiben, oder mich jedes Mal anstrahlen wenn er reinkommt, oder liege ich da falsch?

Ich brauche eure Meinung als Außenstehende!

Danke und lieben Gruß,
Honigbiene

Nutzer­antworten



  • von equigirl am 15.03.2013 um 13:44 Uhr

    Vermutlich mag er dich wirklich, aber sollte man sich gleich mit jedem einlassen,nur weil man angelächelt wird? Stehe grad vor demselben Problem, nur kann ich es nicht ergründen, da es ein Arbeitskollege ist, der immer von anderen Kollegen umringt in der Kantine sitzt, man kann sich also irgendwie nicht ansprechen. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass er mit zwei Kindern sehr an diese gebunden ist und du insofern irgendwie schon seine Familie mit in die Beziehung aufnehmen musst. Schwierige Angelegenheit meiner Meinung nach. LG A.S.

  • von lauliie am 27.12.2012 um 11:12 Uhr

    Wow, also so einen netten Kollegen hätte ich ja auch gerne. Ruft einen raus und tut so als ob er dann telefonieren muss ^^ Clever.

    Aber da der Altersunterschied etwas größer ist, denke ich, dass beides möglich ist. Vielleicht macht es ihm spaß mit einer jüngeren zu flirten, aber vielleicht hat er ja auch wirklich interesse.. Ich würde auf letzteres tippen.

    Du wirst es herausfinden, viel glück ^^

  • von Honigbiene1990 am 27.10.2011 um 22:59 Uhr

    Hallo ihr zwei,

    danke für eure Antworten.

    @Mieze: ja, ich bin 90er Jahrgang. Den Gedanken habe ich auch schon gefasst, aber wenn er mir nun mal gefällt. Er ist ja kein Arbeitskollege, sondern “nur” Fahrer eines Kunden von uns.

    @Olivia: Er war heute z. B. wieder da und ist total strahlend in die Halle gekommen. Während er draußen mit meinem Kollegen gesprochen hat, hat er immer wieder zu mir ins Büro gesehen.

    Er hat kurz nachdem wir uns im Internet “kennengelernt” und bestätigt haben, seinen Beziehungsstatus von “keine Angabe” auf “frei” umgeswitcht. Meint ihr, dass könnte was bedeuten? Ich habe jetzt das Gleiche gemacht, da ihm das vielleicht signalisiert, dass ich hinter ihm her bin.

    Ich würde ja auch auf ihn zugehen, aber ich hab` Angst, mich total zu blamieren wenn er doch kein Interesse hat…

  • von Olivia87 am 17.10.2011 um 09:26 Uhr

    Für mich klingt das schon nach Interesse und es ist deinem Kollegen ja scheinbar auch aufgefallen, dass da was zwischen euch ist, wenn er euch alleine lässt…Also ich würde auf jeden Fall dran bleiben, hast ja nichts zu verlieren! Viel Glück!

Ähnliche Diskussionen

Hat er Interesse? Oder Mitleid? Antwort

Bambiiilein am 26.10.2010 um 07:43 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein kleines, großes Problem. Hab im Juni ein Mann kennengelernt, ist alles super gelaufen, anfangs, dann nach zwei Monaten sind viele Kleinigkeiten aufeinander gefallen, wir haben nur noch...

Hat er Interesse? Antwort

Mariaka97 am 14.02.2018 um 21:10 Uhr
Hey, also ich bin gerade in einer etwas verzwickten Situation, auch wenn es hier Leute gibt denen es da bestimmt schlimmer geht ^^' Ich schreibe seit Monaten mit dem Stiefbruder einer guten Freundin, allerdings war...