HomepageForenLiebe-ForumHat euer Freund schon mal zu euch gesagt, dass er andere Frauen schöner findet?

Hat euer Freund schon mal zu euch gesagt, dass er andere Frauen schöner findet?

manulainam 01.09.2012 um 17:47 Uhr

Hallo Mädels.
Die Frage steht ja schon oben. 😉
Mir ist das gerade eingefallen und es würde mich interessieren, da ich mal wieder über meinen Ex und mich nachgedacht habe und er mal zu mir gesagt hat, dass er schon die eine oder andere schöner findet als mich.
Lg

Nutzer­antworten



  • von sonni77 am 03.09.2012 um 14:00 Uhr

    Nicht besonders nett von deinem Freund! Ist ja okay, dass man auch andere Leute mal attraktiv findet, aber man muss ja nun nicht gerade dem anderen auf die Nase binden, dass Ex-Partner besser aussahen. Sowas geht gar nicht!

  • von MissAnalena am 02.09.2012 um 12:42 Uhr

    Das kommt ja immer auf die objektive und subjektive Sichtweise an. Meine Ex-Freunde haben mir sowas noch nie gesagt, dass sie ne andere schöner finden, aber natürlich unterhält man sich darüber, wen man heiß findet… find ich völlig normal. Und dass ich objektiv gesehen nicht mit Angelina Jolie mithalten kann, ist mir auch bewusst.. aber juckt mich kein Stück, weil mein Freund ja mit mir zusammen ist, weil er mich als Gesamtpaket liebt. Also find ich es überhaupt nicht schlimm und das solltest du auch nicht, wenn du genug Selbstbewusstsein hast. Wie sagt man so schön “Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen” 😉

  • von missmad90 am 02.09.2012 um 12:27 Uhr

    schönER nicht, aber schön. das sagt er ständig ja ^^
    er sagt eben immer was er dnekt

  • von Jeanne91 am 02.09.2012 um 12:21 Uhr

    Nicht schöner…aber das er sich mit einigen (zB auch einige meiner Freundinnen) Sex vorstellen kann. War aber mein EX. Mein jetziger sieht nur mich =)

  • von ani25 am 02.09.2012 um 11:18 Uhr

    Schöner hat mein Mann noch nie gesagt , bin für ihn die schönste , weil es ja noch sowas wie die Schönheit von innen gibt . Mir ist selber bewusst , das ich bei Victoria s Secret Models figurbedingt nicht mithalten kann , aber deshalb sind es ja auch Models .. Und das sieht mein Mann auch so , nur hat das mit meiner Schönheit nichts zu tun . Das sind zwei verschiedene Sachen . Die reine Optik und jemanden schön zu finden und zu lieben .. Ich wäre nur skeptisch , wenn mein partner mir ständig sagen würde , welche Frauen schöner sind , als ich . Dann wurde ich ihn einfach mal fragen , ob ihm mein aussehen nicht gefällt oder was er sonst für ein Problem hat ?

  • von mondenkind89 am 02.09.2012 um 10:58 Uhr

    nein. er kann mir sagen, dass er andere frauen auch schön findet, ist ja auch normal, mach ich ja auch. (sowohl bei männern als auch frauen). aber schöner? neee…

  • von bubamara1980 am 02.09.2012 um 10:41 Uhr

    das ist doch nicht schlimm.Mein Freund findet auch andere Frauen schön, genauso wie ich andere Männer.Und da ist niemand eifersüchtig.Ich fühl mich mit meinen Aussehen zufrieden und weiss aber genauso, dass es schönere Frauen wie mich gibt, aber ja na und?Mein Freund liebt mich so wie ich bin und umgekehrt.Das ist doch die Hauptsache.

  • von Feelia am 02.09.2012 um 09:14 Uhr

    ich sehs genau wie memorycard.wasn daran schlimm?habs noch nicht zu hören gekriegt,wohl aber viel mit exfreunden drüber geredet,wen man scharf und schön findet.find ich ganz normal.und dass man da als “normalo” oft gegen zb nen topmodel abstinkt oder ich mein date-so toll ich ihn auch finde-objektiv betrachtet etwas weniger schön finde als meine nr 1 lenny kravitz,is doch völlig legitim.sowas kann man auch ruhig mal sagen oder sich sagen lassen,wenn sich das thema grad ergibt.wasn dabei?und nö,find das nicht verletztend.ich find mich ja selber schön,so wie ich bind und weiß,dass es dennoch natürlich immer schönere als mich gibt.aber ich bin nun mal-so wie jeder andere auch-einzigartig.und zudem ist man als partnerin ja mehr als attraktiv für ihn,denn er liebt ja alles an dir,deine persönlichkeit,dich als gesamtpaket.
    also ich käm damit natürlich bestens klar,warum auch nicht.

  • von StodeK am 01.09.2012 um 23:20 Uhr

    nein hat er noch nie gesagt

  • von CrazyLovex3 am 01.09.2012 um 22:25 Uhr

    Schöner ??? Neee…?!
    Ich mein es is ja logisch das man nur weil man vergeben ist nicht alle anderen auf einmal hässlich findet, aber schöner ?? neee Oo

  • von Pupkinengel am 01.09.2012 um 21:34 Uhr

    nee hat er nicht und wenn ich ehrlich bin fänd ih das auch nicht so schön..

  • von Joy085 am 01.09.2012 um 21:19 Uhr

    @Honeykiss. ja da hast du wohl Recht.
    Mein Ex war so ein Showmensch. Jeder liebte ihn und als wir uns trennten glaubten nicht mal meine Eltern das er mich nicht mehr liebte!
    Er hat voll den guten Eindruck hinterlassen weil er bei jedem immer vorgab sich für ihn/sie zu interressieren doch eigentlich wars ihm scheissegal.
    ich sehe ihn heute noch einmal im Monat und er glaubt er hat sich verändert. Ich glaube es nicht. Wieso verstellt er sich immernoch wenn er eine Frau kennenlernt? Und wenn ich ihm sage er solls nicht tun weil sie ihn so mögen soll wie er ist oder es lassen soll dann ist er der festen überzeugung dar er sonst keine Chance hätte.
    DAS ist noch ärmer!

  • von HoneyKiss am 01.09.2012 um 20:56 Uhr

    @ joy 085:

    ich glaube, solche menschen fühlen sich nur dann gut, wenn sie andere sticheln können…eine sehr arme kleine seele. Ich hatte zwar keinen freund, der sich so benahm, aber einen bekannten, der einfach aus heiterem himmel meinte, ich würde schielen und solche scherze. das hat mich auch immer verletzt, und das dumme an der sache war auch noch, das es ja noch nicht einmal stimmt. heutzutage mach ich um solche menschen einen großen bogen. die geben mir in keinster weise etwas, was mein leben bereichert. leider lernt man sowas nur aus erfahrung..aber immerhin lernt man 🙂

  • von Joy085 am 01.09.2012 um 20:03 Uhr

    also in meiner Jungendlichen Beziehung. Ich war 15 und er 17 und wir waren fast 5 jahre zusammen. Da sind bei mir schlimme Dinge passiert.
    Mein Freund damals stande auf Blondienen und sagte mir immer wie toll
    die blondienen seien und das ich da leider nicht mithalten könnte.
    Und auf die Frage hin wieso er sich keine blondiene holt meinte er das
    die ihn nicht wollen ^^
    Damals war das schlimm für mich. Heute bin ich auch ein anderer Mensch und würd einfach sagen: Du kannst mich mal.
    Wir waren damals im Kino und auf dem Heimweg hat mein Freund, ohne
    das ich irgendwas fragte oder sonstwas, zu mir gesagt: “Sorry Schatz, aber an die im Film kommst du nie ran!”
    Sowas war immer hart für mich. Ich begriff nicht (bis heute nicht) wieso er das tat. Ich war nie ein eifersüchtiger mensch aber damals hatte ich probleme mit Blondienen.

  • von MEMORYCARD am 01.09.2012 um 19:55 Uhr

    Was ist daran hart? Ich find es normal und eher ein Zeichen dafür, dass man sich vertraut, wenn man miteinander über die Schönheit von anderen sprechen kann? Ich finde ja genauso andere Leute oder irgendwelche Stars “schöner” als meinen Exfreund, genauso wie er ein absoluter Jessica Alba-Fan war oder auch oft von einer Freundin von mir geschwärmt hat – na und. Geliebt hat er mich und nicht Jessica ;D Das ist doch die Hauptsache.

  • von schnugglz am 01.09.2012 um 19:38 Uhr

    ich seh das so wie die anderen mädls. mein freund sagt auch mal die is fesch, oder tolle figur od ähnliches, das ist auch ok, immerhin finde ich ja auch andere männer attraktiv, aber hat mir noch nie gesagt dass er eine hübscher findet als mich. das würd mich auch verletzen. es gibt natürlich schönere menschen, aber mir würde es nie einfallen, den schönen mit meinem freund zu vergleichen, auf den gedanken komm ich nicht mal. ich lieb meinen freund ja nicht weil er so schön is sondern weil das gesamtpaket stimmt. ich würds mir nicht unbedingt gefallen lassen. wie du damit umgehst ist deine sache. entweder du sagst ihm dass dich das verletzt, oder du machst dasselbe mit ihm. jedenfalls find ichs nicht gerade nett und als freund sollte er zu dir stehen und nicht anderen hinterhergaffen und das dann auch noch sagen. zeigt er dir wirklich genügend respekt?

  • von Lololein93 am 01.09.2012 um 19:14 Uhr

    Das ist hart :O Also mein Freund sagt vlt mal “die da ist süß/hübsch” aber noch nie hat er gesagt, dass eine hübscher wäre. Es is ja ok zusagen, dass andere hübsch sind (alles andere wäre auch etwa sunglaubwürdig), aber gleich zu sagen, dass werhübscher ist als die eigene Freundin? Finde ich etwas assi, tut mir leid :b ich meine, dann soll er es denken, aber nicht sagen, ist doch total verletztend irgendwie..

  • von my_pink_lady am 01.09.2012 um 18:59 Uhr

    also ich habe schon öfter sowas gehört wie “die XY ist echt hübsch” oder “die schaut echt gut aus” oder “das sind mal tolle brüste” 😀 das finde ich nicht schlimm denn es ist ganz normal dass man auch mal andere attraktiv findet. das geht mir ja nicht anders und ich finde darüber kann man auch reden.

    aber ich würde es nicht gerne hören wenn mein freund mir ins gesicht sagen würde dass er eine andere schöner/hübscher/geiler findet als mich!! er darf andere gut finden aber ich sollte dann doch diejenige sein die er am besten findet. klar objektiv gesehen kenne ich auch typen die hübscher sind als er. aber erstens sage ich ihm das nicht weil das verletzend ist… und zweitens ist er für mich dannd och der attraktivste weil ich ihn einfach liebe und das “gesamtpaket” stimmt…

  • von sekhmet am 01.09.2012 um 17:52 Uhr

    schöner? nö

    wir wissen aber beide voneinander dass wir auch andere heiss finden, das ist ja völlig normal

  • von manulain am 01.09.2012 um 17:48 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr das, wenn euer freund andere Frauen anschaut? Antwort

yoshina am 30.03.2012 um 13:36 Uhr
Mich interessiert es, wasihr darüber denkt/wie ihr das findet, wenn euer Freund andere Frauen anschaut? Mein Freund hat im Zimmer diverse Kalender von halbnackten Frauen, auf dem Handydisplay auch so eine, sagt es...

Trennung, weil er andere Frauen attraktiver findet Antwort

woelkchen90 am 21.03.2013 um 17:31 Uhr
Vorweg sollte ich erwähnen, dass mir bewusst ist, dass ich extreme Selbstwertprobleme habe. Nun scheinen diese Probleme meine Beziehung kaputt zu machen.Mein Freund ist sehr sehr ehrlich und hat Dinge gesagt, die...