HomepageForenLiebe-ForumHattet ihr schonmal was mit Eurer (Besten) Freundin?

Hattet ihr schonmal was mit Eurer (Besten) Freundin?

PetraSam 02.09.2008 um 12:24 Uhr

Ich habe vor ein paar Wchen mal auf einer Party einen Kerl kennengelernt, mit dem ich mich dann auch mal getroffen habe. Wir haben auch ein bisschen rumgeknutscht und uns gut verstanden, aber irgendwann kamen wir dann auf das Thema Dreier. Und dann meinte er dass er ja schon mal Lust hätte auf nen Dreier mit mir und meiner Frdundin hätte. Er hatte ja so das GEfühl dass da zwischen uns (mir und meiner Freundin) was wäre, weil wir uns ja so super vestanden hätten. Da war ich dann schon etwas schockiert. Also im Ernst, wenn man doch na ner Frau interessiert ist, sollte man vllt nicht unbedingt was von nem Dreier mit der besten Freundin erzählen oder?? 😀

Nutzer­antworten



  • von Suzi am 02.09.2008 um 13:44 Uhr

    Ja, aber nur zum ausprobieren. es war schön, hat mir aber nichts gegeben.

  • von Lotta am 02.09.2008 um 12:59 Uhr

    Ne, aber einmal hab ich mit ihr geknutscht als wir betrunken waren um die männer zu testen, das war alles!

  • von Nickyyyy am 02.09.2008 um 12:28 Uhr

    find ich allerdings auch komisch von dem typ. anscheinend war der nicht unbedingt an dir, sondern generell an frauen und/oder an sex interessiert 😀

  • von Lulu am 02.09.2008 um 12:26 Uhr

    was is das denn für ein komischr typ? der hat aber mal so alles falsch gemacht ;D
    also ich hatte mal in meiner jugend (^^) was mit ner freundin. nur mal so ein bisschen rumgeknutscht, um zu wissen wie das ist. war auch schön und gut, aber muss ich jetz nich nochmal haben…

Ähnliche Diskussionen

In den Bruder der besten Freundin verliebt... Antwort

nepumuk am 29.05.2014 um 10:26 Uhr
Hey alle zusammen, Also ich hab ein Problem. Wie oben schon steht bin ich in den Bruder meiner besten Freundin verliebt. Er ist ein halbes Jahr älter als ich und ich kenn ihn schon seit dem Kindergarten. Da hab ich...

Mein Ex Freund ist mit meiner besten Freundin zusammen. Was soll ich tun? Antwort

schwupdiwup am 02.05.2010 um 12:43 Uhr
Hi Vor 2 Monaten habe ich mich von meinem Freund getrennt. Wir wollten, da wir uns noch sehr gut verstanden habe, trotzdem gute Freunde bleiben. Allerdings habe ich mit der Zeit angefangen, es zu bereuen, dass...