HomepageForenLiebe-ForumHeimlicher Schwarm

Heimlicher Schwarm

SchnukkiGirlam 20.12.2009 um 19:40 Uhr

Hallo erstmal ihr lieben:)
Also…wie der titel schon sagt habe ich einen heimlichen schwarm…er ist auf meiner schule , eine stufe über mir und joa ich kenne seinen namen , weiß in welcher klasse er ist und bin vor kurzem durch zufall auf sein svz profil gestoßen.Nun eigentlich bin ich nicht schüchtern aber ich weiß auch nicht dieser typ hat mir einfach iwie den kopf verdreht und ich würde ihn soo gern näher kennen lernen nur ich traue mich nicht! ich trau mich ja noch nicht mal ihn anzuschreiben bzw. ihn zu adden! ich weiß ich benehm mich wie son kleines kind!-.-`

Meine frage ist jetzt einfach ob ich iwelche tipps habt , wie ich an ihn “ran kommen” könnte? 😉 dankeschön schon einmal :*

Nutzer­antworten



  • von xxxStrawberryxx am 20.12.2009 um 22:00 Uhr

    also eins ist das wichtigste! denk dran er ist auch nur ein mensch und er ist wahrscheinlich garnicht so unnahbar wie du denkst! sag einfach mal im vorbeilaufen hi oder so!
    früher wollte en mädel aus meiner klasse was von nem typen der eine stufe höher war sie hat ihn immer angelächelt und so…aber das hat nicht wirklich viel gebracht…sie hat sich auch nie getraut und so….er ist sitzengeblieben und ich kenne ihn jetzt auch und laber ganz locker mit ihm…die sind meistens garnicht so cool wie die tun!
    also trau dich einfach! es gibt einfach soooo viele mädels in der schule wenn du ihn anlächelst bringt das nicht viel
    trau dich einfach! du wirst schon sehn!

  • von SchnukkiGirl am 20.12.2009 um 21:32 Uhr

    dankeschön 🙂 ich werd morgen gleich mal beides probieren 😛

  • von BlackRose94 am 20.12.2009 um 20:36 Uhr

    Vielleicht habt ihr gemeinsame Freunde?! 🙂
    Frag mal rum vielleicht haste dann Glück wenn ihr euch zufällig mit einem gemeinsamen Freund trefft 😀 ^^ und so kommt ihr euch auch näher.

    Weiterhin wünsch ich dir viel glück

  • von hotncold am 20.12.2009 um 20:27 Uhr

    Versuch ihm aufzufallen.. Lächeln ihn in der Schule an usw.. Dann kannst du ihn auch adden und mal anschreiben oder so 🙂 Viel Glück 😛

Ähnliche Diskussionen

Schwarm-Whats app... Antwort

bluebutterfly88 am 23.09.2012 um 07:03 Uhr
Hallo ihr lieben!wie oft seid ihr so bei what app!?mein schwarm ist eigentl ummer da.und seit freitag abend nicht mehr.finde ich komisch.man schaut doch mal drauf oder!?

Will Schwarm SMS schreiben!!! Antwort

lottolulu am 11.01.2010 um 17:42 Uhr
Liebe Beerchen.. Wie oben schon steht will ich meinem Schwarm eine SMS schreiben. Ich bin mir zu 50 Prozent sicher.. dass er was von mir will . (da durch dass er mich pausenlos anlächelt 🙂 und so .. ich hätte ihn...