HomepageForenLiebe-ForumHeiraten in deutschland ohne wohnsitz

Heiraten in deutschland ohne wohnsitz

blume64am 13.06.2010 um 16:08 Uhr

Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage. Kann man wohl in Deutschland heiraten, auch, wenn man ohne Wohnsitz ist?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Mit 25 Jahren heiraten? Antwort

franzi am 22.09.2008 um 16:06 Uhr
Hey Mädels! Eine gute Freundin hat mir gerade mitgeteilt, dass sie sich verlobt hat! Mit 25! Ich finde das total krass, auch weil sie mit ihrem Freund gerade mal ein Jahr zusammen ist. Ich habe ihr natürlich...

Heiraten mit 18 Jahren? Antwort

Sahneschnitte79 am 15.08.2011 um 09:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Nichte ist grade 18 geworden und hat sich mit ihren Freund verlobt. Sie wollen auch so schnell wie möglich heiraten. Ich bin jetzt nicht direkt dagegen, aber ich find halt, dass man sich damit...