HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Anschreiben oder bleiben lassen?

Hilfe! Anschreiben oder bleiben lassen?

Cookiee000am 08.01.2019 um 17:49 Uhr

Hallo Comunity,
als kleine Vorgeschichte: ich bin fast 18 und seit einem Jahr single, da ich nach der Trennung von meinem Ex sehr sehr lange gebraucht habe, um darüber einigermaßen hinweg zu kommen. Ich hatte über das Jahr verteilt mehrere Jungs, die mir ihre „Liebe“ gestanden haben, doch ich konnte mich einfach nicht drauf ein lassen, ich hing immer noch an meinem Ex…
Als dann im September 2018 die Schule wieder los ging, kam ich in eine neue Klasse. Da gibt es einen Jungen der mich von Anfang an verzaubert hat. Ich weiß nicht warum, aber er ist der erste nach der Trennung letzten Jahres, dem ich wieder vertrauen würde… doch er zeigt keinerlei Reaktion auf mich. Er schottet sich total ab und wir haben gerade mal ein Wort gewechselt… ich würde ihn gern anschreiben, seine Nummer hab ich ja. Doch ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, da er in meine Klasse geht wie gesagt… ich habe etwas Angst, dass es komisch ankommt… ich würde aber so gerne einfach mal fragen, ob er Lust hat mit mir am Wochenende mal feiern zu gehen etc.
Soll ich es einfach wagen oder lieber doch bleiben lassen?

Nutzer­antworten



  • von sisi598 am 08.01.2019 um 23:40 Uhr

    Schreib ihn an, wenn er denn noch an dir hängt wird es was. Ohne die Bestätigung artet es nur in Träumerei aus.

  • von everglow am 08.01.2019 um 18:19 Uhr

    Schreib ihn an. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert und ob er auch Interesse an Kontakt hat.

Ähnliche Diskussionen

Wie anschreiben? Antwort

lina8919 am 10.01.2010 um 02:08 Uhr
Hey mädels 🙂 also ich kenne da jemanden eher flüchtig waren mal zusammen auf einem konzert und er ist der freund von dem ex meiner freundin *verwirrend*^^ Haben uns auch ganz super verstanden, auch wenn ich ihn nur...

zappeln lassen Antwort

Leulibell am 22.11.2009 um 00:50 Uhr
Ich muss hier mal gerade was loswerden. So oft lese ich, dass Mädels sagen: lass ihn zappeln! Meld dich nicht bei ihm, das macht dich interessant. Ich muss sagen: Jein. Klar sollte man nie einem Mann...