HomepageForenLiebe-ForumHilfe, ich habe noch nie vaginalen Orgasmus erlebt!

Hilfe, ich habe noch nie vaginalen Orgasmus erlebt!

erdbeerikaam 26.02.2018 um 02:42 Uhr

Hallo liebe Erdbeerladys,

mir liegt schon sehr lange etwas am Herzen und ich weiss nicht mit wem -außer euch- ich dadrüber reden kann. Ich bin Anfang 20 Jahre jung und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und wie ihr oben schon lesen könnt, geht es um den vaginalen Orgasmus welchen ich bisher noch nie erlebt habe. Mein Freund weiß es natürlich. Zu uns: Unser sexuelles Leben wird nicht vernachlässigt. Er gibt sich viel Mühe um mir diesen Höhepunkt zu ermöglichen & ich finde den Sex mit ihm auch wunderschön. Wir haben schon alles ausprobiert, aber irgendwie kriegen wir das einfach nicht hin, dass ich einen vaginalen Orgasmus- also den richtigen Orgasmus bekomme. Er wünscht sich auch so sehr, dass ich mal spritze… aber ich weiß einfach nicht wie das geht und bin auch total verzweifelt.

Kann mir denn jemand ein paar Tipps geben? Ich bin mir sicher, dass sich hier eine findet bei der das auch etwas länger gedauert hat. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Methoden, Hilfsmittel oder gele die da einen auch helfen?

Ich versuche es auch oft selber, aber irgendwie immer ohne Erfolg. Zudem kommt mein Freund auch sehr schnell zum Höhepunkt.. gibt es da etwas, was es verzögern kann ?

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.❤️

Eure Erdbeerika ?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kein Orgasmus Antwort

toni12345 am 07.08.2017 um 00:02 Uhr
Hey meine lieben, Ich mach mir wirklich sorgen wegen meinem Sex leben - Ich kann beim Sex einfach nicht kommen, weder mit vaginaler noch oraler oder anderer penetration. Ich habe schon mit mehreren Männern geschlafen...

Orgasmus beschleunigen Antwort

Naschna am 17.01.2010 um 21:32 Uhr
Also die meisten werden das jetzt nicht unbedingt als Problem ansehen, aber mein Freund brauch immer sehr lang bis er kommt. Wir helfen uns immer damit aus, dass wir zwischendurch Hand anlegen, aber auf die Dauer...