HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!!! iCH TRAU MiCH EiNFACH NiCHT MiT iHM ZU SCHLAFEN!!!!!

HILFE!!!! iCH TRAU MiCH EiNFACH NiCHT MiT iHM ZU SCHLAFEN!!!!!

MiiYuKiiChAnam 21.12.2009 um 18:32 Uhr

Hey meine desired-Mädels,ich hoffe ihr könnt mir helfen:
also,mein freund und ich sind jetzt schon 5 monate zusammen und ich hab dauernd das verlangen danach mit ihm zu schlafen,aber wenn es dazu kommen könnte traue ich mich nicht,dabei bin ich mir echt sicher dass ich bereit bin!!!(es wäre dann mein erstes mal) da ich auch die pille nehme gibt es eigentlich nichts was mich unsicher machen könnte…das nervt mich selbst echt,weil ich voll gerne mit ihm schlafen möchte!!! wie kann ich diese angst vor meinem ersten mal überwinden?

Nutzer­antworten



  • von Maus1995x4 am 05.12.2010 um 14:07 Uhr

    Ich denke auch das du noch nicht bereit bist !
    warte einfach bis der richtige moment gekommen ist.

  • von sunrisegirl am 23.12.2009 um 18:22 Uhr

    ich hatte auch ziemlich schiss^^
    mein tipp, bloß nicht planen, sonst wird man nur nervös
    bei mir wars total spontan und total schön:)
    entspann dich, warte solang bis es dir richtig vorkommt

  • von Anja1990 am 21.12.2009 um 18:57 Uhr

    du brauchst einfach mehr zeit,du stehst dich jetzt selbst unter druck,trotzdem klappte möglicherweise auch nicht.

  • von unpolish am 21.12.2009 um 18:49 Uhr

    wenn du angst hast, bist du eig. noch nicht bereit..^^
    rede doch einfach mal mit deinem freund darüber (iste s auch sein 1.mal ? wenn ja, hat er vllt sogar die selben bedenken)
    wenn er vorsichtig genug ist, tut eig nichts weh..

  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 18:47 Uhr

    also das mit den schmerzen und dem blut is individuell verschieden, weshalb man nicht sagen kann, dass es bei dir nicht wehtun und/oder bluten wird.
    aber wenn du bereit bist und es wirklich willst und nen freund hast, den du liebt und der dich liebt, dann ist das alles gar kein problem.mach dir nicht son kopf 🙂
    würde da auch nicht groß den abend planen, denn das nimmt dem ganzen die spontaneität.lass dir einfach zeit, nehm schön regelmäßig deine pille und genieß die zeit mit deinem freund-und dann kanns von allein geschehen.

  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 18:42 Uhr

    setz dich nicht unter druck und versuch doch mal ne romantische stimmung zu machen mit kerzenschein und leg rosenblätter auf bett und wenn ich dich beruhigen kann es tut auch nicht weh wie es die meisten immer erzählen und du blutest auchnicht so wie es immer erzählt wird also hab keine angst es wird nicht schlimm werden und geniess es wel es ist sehr schön wenn du es mit dem mann machen kannst der dich liebt

  • von XxBaerchenxX am 21.12.2009 um 18:38 Uhr

    also meine eltern haben damals zu mir gesagt solange du nur ein bisschen angst hast is das noch NICHT der richtige zeitpunkt und recht hatten sie ich habe damals bei meinem ersten freund über ein jahr gewartet bis die angst weg war wir haben viel geredet darüber und schwupp es war einmalig toll *-* ich hatte keine angst mehr nichts nur die pure sicherheit war da un die freude darauf …also vielleicht hilfts dir ja warte noch ein wenig und dann geht das von ganz alleine viel spass

  • von Girl_next_Door am 21.12.2009 um 18:36 Uhr

    man hat ja nicht einfach so angst, also hör auf dein bauchgefühl und setz dich nicht weiter unter druck.dann wird irgendwann der zeitpunkt kommen, zu dem du wirklich bereit bist und dann klappt das schon 🙂

  • von Marienne am 21.12.2009 um 18:35 Uhr

    Ich denke, jedes Mädchen hat etwas Angst vor ihrem ersten Mal, aber wie man die überwinden kann, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wartest du liebe rnoch etwas und die Angst verschwindet dann von alleine…oder es bleibt nur so ein bisschen Angst über, dass es dich nicht daran hindert, weil wie gesagt: ein bisschen Angst gehört beim ersten Mal wahrscheinlich dazu.

Ähnliche Diskussionen

Bin in trauer, darf ich mit meinem freund schlafen? Antwort

Kira91 am 19.09.2010 um 14:09 Uhr
Naja der titel sagt eigentlich schon alles.. meine oma war jetzt zwei monate sehr krank und ist gestern verstorben.. es war für sie eigentlich eine erlösung, weil sie nie ein pflegefall werden wollte.. ich bin total...

Mein Freund möchte nicht mehr mit mir schlafen Antwort

Tinchen0104 am 10.06.2011 um 17:24 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund möchte seit einiger zeit nicht mehr so häufig mit mir schlafen. Dabei versuch ich wirklich alles, um es ihm recht zu machen (zum beispiel sexy unterwäsche, oder neulich haben wir uns...