HomepageForenLiebe-Forumhilfe-ich verliebe mich viiiiiiieeel zu schnell!!!!

hilfe-ich verliebe mich viiiiiiieeel zu schnell!!!!

ausgeplueeeschtam 10.04.2010 um 23:08 Uhr

Hey ich brauch mal eure hilfe…
egal wo ich bin,sobald ich auch nur einen annähernd gutaussehenden jungen sehe bzw. besser kenne z.B aus meiner Klasse usw bin ich immer sofort hin und weg und total verknallt und kann dann nurnoch an den denken obwohl er mich nochnichtmal kennt!!
Das nervt so übelst vorallem weil ich mich aufgrund dessen verknalle meistens nur eine Sache an ihm super zu finden.Er kann ein total-arsch sein aber wenn er auchnur ein schönes lächeln hat,bin ich am arsch!
Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll habt ihr ne idee?
Oder geht es einer von euch auch so?

lg eure ausgeplueeescht<33

Nutzer­antworten



  • von Joy085 am 11.04.2010 um 13:49 Uhr

    oh man, das hört sich vielleicht doof an, aber ich beneide euch 🙂

    Ich tu mir so verdammt schwer mich für einen Mann zu begeistern.
    Irgendwie lerne ich nette kerle kennen aber so ein verliebtheitsgefühl
    bleibt immerzu aus. Das nervt mich total, ich glaube meine
    Gefühle sind irgendwie “ausgestorben” oder so… hmm

  • von Leeh am 11.04.2010 um 13:43 Uhr

    Eine zeitlang hatte ich das auch! Ich glaube das liegt teilweiße am alter aber vielleicht ist das bei manchen Menschen auch einfach so..
    Nachedem mir das auch ne ganze Zeit lang total aufn Kkeks gegangen ist hab ich irgendwann angefangen das ja nun eigentlich schöne, glückliche Gefühl zu genießen.
    Dazu hab ich darüber nachgedacht ob ich jetzt verknallt bin oder einfach schwärme, weil letztendlich war halt doch nur zb. das lächeln schön;)
    lg

  • von AnniBluemchen am 11.04.2010 um 01:46 Uhr

    oh ja so gehts mir auch oft! ich könnt mich dafür 😀 ich red mir schon immer zu und sag mir selbst: nein okey. bleib auf dem boden du kennst ihn doch nicht mal sehr lange! klapp aber nie wirklich 😀

    also wer wirklich ein gutes mittel dagegen hat: bitte bei mir melden (:

  • von Piixii am 11.04.2010 um 01:42 Uhr

    Ach so eine Schwärmerei ist ganz normal. War bis jetzt in meinem Leben vielleicht einmal richtig verliebt. Aber ich kenn das 😉

  • von pralinchen167 am 11.04.2010 um 00:14 Uhr

    das sind die Hormone sagt meine Mutter immer. bei mir geht das mit dem verlieben auch vieel zu schnell und dann habe ich immer Liebeskummer und komme mir dabei so schrecklich albern vor.

  • von Lisa_01 am 10.04.2010 um 23:13 Uhr

    😀 bei mir ist es auch sehr oft so… er muss nur ein bisschen nett sein und mir komplimente machen, dann bin ich schon hin und weg… =) oh man^^ kannst mir ja ne persönliche nachricht schreiben wenn du lust hast

  • von XxCrossesxX am 10.04.2010 um 23:12 Uhr

    Zustimmung 🙂

  • von hannik2007 am 10.04.2010 um 23:12 Uhr

    mir gehts auch so 🙂
    kenne ich
    ich glaube das ist normal:)
    entweder es ist das alter in dem wir grade sind oder die manche Menschen isnd einfach so veranlagt:)

    Lieb Grüße

    lerne dieses Gefühl der Schwärmerei zu schätzen
    mich mahct es glücklich

    🙂

  • von waxfigure am 10.04.2010 um 23:11 Uhr

    Mir ging`s auch mal so, aber das gibt sich irgendwann wieder.. Ich hab mit der Zeit gemerkt, dass ich nicht verknallt bin sondern es nur Schwärmerei ist. 🙂

Ähnliche Diskussionen

Alles viel zu schnell oder? Antwort

Liene am 26.07.2010 um 14:05 Uhr
Hallo ihr Lieben vor 3 Wochen hab ich einen Mitstudenten von einer Freundin "kennengelernt". Er (27) hat mich bei StudiVZ gesehen und war begeistert von mir. Wir haben dann 2 Wochen Sms geschrieben und telefoniert....

Wie schnell habt ihr Sex? Antwort

Nofretete7 am 24.09.2012 um 19:36 Uhr
Ich wollte nur mal im allgemeinen fragen wie lange ihr wartet, bis ihr das erste Mal Sex mit eurem Freund habt. Ob ihr euch lieber Zeit lässt oder eher von der schnellen Sorte seid. 😛