HomepageForenLiebe-ForumHILFE .. KANN ES SEIN DAS ICH MICH SELBST ENTJUNGFERT HABE?? .:(

HILFE .. KANN ES SEIN DAS ICH MICH SELBST ENTJUNGFERT HABE?? .:(

xLollixam 16.05.2010 um 20:14 Uhr

Hallo Ich bin 16 jahre alt .und es ist ja eigendlich normal sich ab und zu selbst zubefriedigen ..aber irgendwie hat mir das noch nie wehgetan oder sonst etwas und ich hab auch schon länger gegenstände so ungf. 7cm ohne schmerzen oder sonstiges genommen ! aber eigendlich bin ich noch jungfrau ist das normal das ich dabei keine schmerzen oder so habe? . Heißt das das ich entjungfert bin?? . 🙁 das wäre dann ein problem weil ich habe seid 2 monaten einen freund und der denkt das ich jungfrau bin ..? und wenn ich das aufeinmal nicht mehr bin ..ich kann doch nicht einfach sagen ja schatz das hab ich selber gemacht das wäre doch peinlich :D. und das würde mein freund mir sowieso nicht glauben . BITTE ANTWORTEN .. danke :*

Nutzer­antworten



  • von schneggchen am 18.05.2010 um 00:24 Uhr

    ah leute man..
    sie fragt etwas ernstes und dann kommt so eine Ironie auf sie zu…

    hey, die anderen haben schon recht es zählt nicht ob das jungferhäutchen noch intakt ist. selbstbefriedigung ist etwas anderes als sex zu haben. das ist einfach viel intimer also mach dir keine sorgen 🙂
    und ausserdem bist du ihm keine rechenschaft schuldig was du hinter schloss und riegel mit dir selbst anstellst und wenn es nicht weh tut dann sag einfach das tut nicht bei jedem weh xD
    spar dich so lange wie es geht auf sonst bereust du es am ende noch…
    Lg

  • von xLollix am 17.05.2010 um 19:42 Uhr

    heul doch nicht rum

  • von KiraSmiling am 16.05.2010 um 21:15 Uhr

    wie doof kann man sein und sich iwelche gegenstände reinschieben oO
    steck ma ne flasche rein und schau was passiert 😉

  • von myne am 16.05.2010 um 20:29 Uhr

    eben… und wenn du Tampons benutzt reißt es auch oft… ist nicht tragisch^^

  • von Black_Madonna am 16.05.2010 um 20:28 Uhr

    soll er doch froh sein, wenn du dann keine schmerzen hast, weil du das häutchen schon selbst zerstört hast 😀
    und jungfrau ist man, bis man sex hatte (;

  • von Mona2702 am 16.05.2010 um 20:25 Uhr

    mach dir keine sorgen
    manche mädchen haben auch einfach kein jungfernhäutchen
    und wie schon von den anderen gesagt
    jungfrau sein heißt nur das man noch kein sex hatte

  • von Girl_next_Door am 16.05.2010 um 20:25 Uhr

    eigentlich schreibt man eigentlich mit t.und nein, man muss das nicht merken!
    is doch auch wurscht, oder?!

  • von SelinaTheDiva am 16.05.2010 um 20:24 Uhr

    bei manchen ziehts, wenn es reißt aber das ist net immer so

  • von ShadyLady999 am 16.05.2010 um 20:24 Uhr

    Ja das macht “kabuuumm” wenns reißt

  • von xLollix am 16.05.2010 um 20:21 Uhr

    Ja aber eigendlich merkt man das doch wenn das jungfernhäutchen reißt oder nicht ?

  • von woelkchen90 am 16.05.2010 um 20:20 Uhr

    mensch kind!! jungfrau ist man nicht, weil man da son häutchen hat, sondern weil man noch nie sex hatte. denk doch ma nach, gibt es keine männlichen jungfrauen, weil die kein jungfernhäutchen haben oder wie?
    immer die gleichen dummen threads… -.-

Ähnliche Diskussionen

Freund entjungfert Antwort

Silenca am 19.03.2009 um 14:21 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich wollte euch mal fragen ob eine von euch mit einem zusammen ist den sie sozusagen entjungfert hat!? Bei mir war es so, er hat sich zuerst nicht getraut es mir zusagen, aber nachdem wir das...

Ich brauche eure Meinung zu einem sehr schwierigen Thema!! Antwort

Michi.b am 20.07.2017 um 09:38 Uhr
Also ich bin fast 20 Jahre alt und mein Freund ist 25 Jahre, wir haben uns in einer Dating-App vor ungefähr 2 Monaten kennengelernt und seit Anfang an fühle ich mich ziemlich angezogen von ihm. Seit 3 Wochen sind wir...