HomepageForenLiebe-ForumHILFE! – Kondom im Auto

HILFE! – Kondom im Auto

engelbabyam 15.01.2011 um 01:04 Uhr

Hallo desired-Mädels,

ich bin mit meinem Freund fast 6 Jahre zusammen. Wir führen davon seit 3 Jahren eine Fernbeziehung, da ich mit meinen Eltern in eine andere Stadt gezogen bin. Wir sehen uns meistens 1-2x im Monat, manchmal auch 3x. Wenn wir zusammen sind, ist alles super toll 🙂

Aufjedenfall.. nach unserem Urlaub, ne Woche später an nem Freitagabend wollt ich ihn anrufen, aber sein Handy war aus. Sehr komisch, weil ich ihm gesagt hatte, dass ich mich nach dem Film melden würde. Naja. Hab mir seine Ausrede angehört und alles vergessen.

Eine Woche später bin ich dann zu meiner Schwester, die in seiner Nähe wohnt. Er hat mich dann zum abgemachten Zeitpunkt abgeholt. Als er dann um die Ecke geparkt hatte um schnell noch Geld abzuholen um zum Ikea zu fahren, habe ich noch mein Näschen gepudert und auf ihn im Auto gewartet.. Er kam dann und stieg ein..
Unbewusst schauten wir beide zur gleichen Zeit in das Fach zwischen unseren Fahrersitzen.. Mir blieb der Atem stehen und ich war für die ersten Minuten sprachlos.. Ich hab auch nichts geredet, habs runtergeschluckt und mir überlegt was ich dazu sagen soll..
Dann sprach ich ihn darauf an, was das Kondom da sollte.. Er meinte, dass das sein Vater im Auto gefunden hatte, was schonmal echt peinlich war.. Als ich ihn fragte, wann er es gefunden hatte.. Meinte er, dass er es nicht weiß.. Tolle Antowrt oder -.- naja, nach mehreren (!) Fragen sagte er, dass sein Vater es letzte Woche gefunden hatte.. Dabei kam es mir so vor als ob er nevös sei und während dem Fahren mit dem linken Fuß zuckte..
Ich war wieder still für paar Minuten, ich war wirklich baff!!
Dann fragte ich ihn, von wem des sei?.. Er antwortete, dass er es nicht weiß.. Ich fragte paar Mal bis ich eine Antwort bekam.. Seine Antwort darauf war, dass es von einen seiner Kumpels wohl aus der Tasche gefallen sei und er wenn er was zu verbergen hätte es ja schon längst weggeschmissen hätte und das es überhaupt nicht seine Größe sei usw.. Was mir schon komisch erschien..
Ich war dies bezüglich schon misstrauisch – was ja normal ist!
Es gab daraufhin noch paar kurze Diskussionen, weil der Herr ja nicht diskutieren mag.. Bei ihm ist es so, wenn er was sagt dann stimmt es auch – Männer.

Naja, das mit dem Anruf ist mir im Nachinein in den Kopf gekommen.. Oder ich bilde es mir nur ein, dass es einen Zusammenhang gäbe.. Was natürlich auch sein kann.. hmm :-/

Wieso bin ich nicht schon früher darauf gekommen, es hier zu posten.. Sondern habe Gras drüber wachsen lassen..

Was denkt ihr darüber? Wie hättet ihr reagiert?
Was würdet ihr an meiner Stelle tun oder hättet schon längst getan?

Danke für eure Antworten schon im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von plansche81 am 02.04.2011 um 19:43 Uhr

    Na hast Du das Gefühl er betrügt Dich??
    WEnn man als FRau das Gefühl hat,dann ist es auch so!!
    Ihr seht Euch 3mal im Monat,also nicht wirklich viel…
    Aber wenn er wirklich ne Andere hat,dann soll er wenigstens so fair sein und es sagen..aber ehrlich ist wohl kaum noch wer,wenn die Beziehung aus ist 🙁

  • von engelbaby am 02.04.2011 um 19:28 Uhr

    er hatte es ja nicht sichtbar.. der vater hat es ja gefunden irgendwo im auto!
    und NEIN! es ist nicht hineininterpretiert.. ah ist egal.. hat mein text wohl nichts gebracht oder ihr wart nie in so einer situation..
    also – wir benutzen KEINE kondome! von daher braucht er bzw. ich auch keines!!!! oh maaaaaaan..

    und bei einer FERNbeziehung ist es nicht wie bei einer NORMALEN beziehung.. für die, die es sooo kindergarten finden!

    ah schnuppe.. schau mer mal..

    danke nochmals für eure antowrten 🙂 obwohl manche sich echt ihre antwort/meinung wie `ich lach mich schlapp` und `oh mein gott` usw.. hätten echt sparen können 😉 das hat mir dadurch auch nicht geholfen.. najaaa

  • von engelbaby am 02.04.2011 um 19:28 Uhr

    er hatte es ja nicht sichtbar.. der vater hat es ja gefunden irgendwo im auto!
    und NEIN! es ist nicht hineininterpretiert.. ah ist egal.. hat mein text wohl nichts gebracht oder ihr wart nie in so einer situation..
    also – wir benutzen KEINE kondome! von daher braucht er bzw. ich auch keines!!!! oh maaaaaaan..

    und bei einer FERNbeziehung ist es nicht wie bei einer NORMALEN beziehung.. für die, die es sooo kindergarten finden!

    ah schnuppe.. schau mer mal..

    danke nochmals für eure antowrten 🙂 obwohl manche sich echt ihre antwort/meinung wie `ich lach mich schlapp` und `oh mein gott` usw.. hätten echt sparen können 😉 das hat mir dadurch auch nicht geholfen.. najaaa

  • von sekhmet am 08.03.2011 um 20:30 Uhr

    also wars wohl doch ein unbenutztes. meine güte also man kann auch echt in alles was rein interpretiern.
    ich war heute in der stadt und hab eins von der aidshilfe in die hand gedrückt bekommen, das hab ich jetzt in der tasche. soll mein freund jetzt auch sonstwas vermuten wenn er das sieht? es gibt für die meisten dinge ne ganz leichte und einfache erkklärung, wenn man nicht sofort sonstwas mutmaßt.
    und sorry, wie doof muss der junge sein wenn er irgendwas mit ner andern hätte und dann ein kondom schön sichtbar liegen hat…

  • von engelbaby am 08.03.2011 um 20:24 Uhr

    @ Camryn: ja wir hatten mal probleme mit der treue, was sich aber echt gelegt hat und auch jahre zurückliegt..

    @ Felice87: “.. ein Zeichen dafür sein, dass er die Kupplung bedient“ – das weiß ich selber 😉 hab selber nen führerschein und das war nicht das kupplung-drücken 😉
    NEIN ich bin nicht froh, dass er überhaupt an kondome denkt.. wir benutzen nämlich seit jahren KEINE kondome und von billy boy schon seit 4 jahren nicht!
    deswegen frage ich mich, wieso er ein kondom rumliegen hat?!..

    dankeeeee euch für eure antworten desired-Mädels 🙂

  • von engelbaby am 08.03.2011 um 20:24 Uhr

    @ Camryn: ja wir hatten mal probleme mit der treue, was sich aber echt gelegt hat und auch jahre zurückliegt..

    @ Felice87: “.. ein Zeichen dafür sein, dass er die Kupplung bedient“ – das weiß ich selber 😉 hab selber nen führerschein und das war nicht das kupplung-drücken 😉
    NEIN ich bin nicht froh, dass er überhaupt an kondome denkt.. wir benutzen nämlich seit jahren KEINE kondome und von billy boy schon seit 4 jahren nicht!
    deswegen frage ich mich, wieso er ein kondom rumliegen hat?!..

    dankeeeee euch für eure antworten desired-Mädels 🙂

  • von snoopy92 am 15.01.2011 um 18:01 Uhr

    ich nehme mal an, dass es ein benutztes kondom war?

    schlechter lügner sage ich dazu.
    aus meinen erfahrungen..
    hatte auch ne fernbeziehung mit meinem ex…der hatte iwann ne andere, obwohl zwei wochen vorher alles bestens schien..
    er hat michauch die ganze zeit mit schlechten ausreden zugeplappert und ich habe leider den fehler gemacht und ihm vertraut..

  • von Felice87 am 15.01.2011 um 15:30 Uhr

    Also ich geh mal stark davon aus dass es ein unbenutztes und eingepacktes Kondom ist.
    Und da frag ich mich, warum du misstrauisch wirst, wenn dein Freund n Kondom im Auto rumliegegen hat. So unnormal ist das nicht. Sei froh dass er überhaupt an Kondome denkt^^ Nee aber im Ernst, ich geh mal davon aus dass er weiß wie du bei sowas reagiert und egal was er dann sagt, es kann nur falsch sein…also nicht böse sein, aber ich schätze dich gerade als eine sehr misstrauische bzw. schnell eifersüchtige Person ein, die gerne mal Details überinterpretiert^^ Und das wird er wissen und das macht ihn dann auch nervös, weil Männer ja mit angespannten Situationen bekanntlich nicht so gut umgehen können^^
    Also interpretier mal nicht alles über, nimm es doch einfach so hin wie es ist. Er hat ein Kondom im Auto rumliegen. Aus, Ende. Und dass er mal sein Handy aus hat, ist auch kein kritisches Zeichen. Sowas kommt vor^^. Kann ja auch sein dass er keinen Empfang hatte oder der Akku runter war oder sonst was. sowas passiert, meine Liebe:-)
    Und: Das Zucken mit dem linken Fuß während der Autofahrt könnte unter Umständen ein Zeichen dafür sein, dass er die Kupplung bedient 😉

  • von Camryn am 15.01.2011 um 15:23 Uhr

    Du solltest da auf jeden Fall noch mal nachfragen , für mich klingt es so als würde er was verbergen.
    Sonst würde er lockerer drauf reagieren und nicht so stur sein.
    Es tut mir leid , dass ich dir das so sage , aber das ist meine Meinung.
    Hattet ihr denn in den 6 Jahren Probleme mit der Treue?

  • von NaddyInLove am 15.01.2011 um 11:55 Uhr

    ich würde auch generell sagen “bei nem unbenutzen, verpackten ist nichts dabei”, aber warum hat er so rumgestammelt und nicht direkt gesgat “wahrscheinlich von nem freund”..sehr komisch..
    aber wie gesagt, wir kennen deinen freund nicht und darum würd ich mich auch nicht von außenstehenden verrückt machen lassen!

  • von Peani am 15.01.2011 um 11:47 Uhr

    ich würd auch gern mal wissen wollen obs benutzt war oder nicht. bei nem verpackten kondom ist nichts dabei, finde ich. besitze auch welche und mein freund auch, genau wie bei riaa.
    aber wenns benutzt war … huii ich würd mir ernsthaft gedanken machen …

  • von Nicolina90 am 15.01.2011 um 11:43 Uhr

    War es n benutztes?

  • von BarbieOnSpeed am 15.01.2011 um 11:35 Uhr

    aua, wie ihr übertreibt… dann liegt halt n kondom da, na und??
    ich lach mich schlapp

  • von SuicideSquad am 15.01.2011 um 10:21 Uhr

    erstmal würd ich die ache nich zu sehr aufbauschen…behalts im auge, wenn dir noch mehr komische verhaltensweisen auffallen kannste anfangen dir gedanken zu machen…

  • von lovelyheart am 15.01.2011 um 10:13 Uhr

    hmmm…schwer zu sagen, aber für mich sieht das nach lügen aus…wenn er schon so nervös reagiert….-.- männer -.-
    entweder du redest mit ihm oder es gibt keine gemeinsame zukunft für euch….
    denn du weißt nciht was er in den restlichen tagen (wenn ihr euch nicht seht) macht.

  • von maoamii am 15.01.2011 um 09:27 Uhr

    ich hätt ihm das ding an den Kopf geworfen und wär ausgestiegen…dass sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock,dass der Lügt…
    Männer!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also du musst jetzt entscheiden ob du ihm noch vertrauen kannst…
    omg O.o sowas geht gar nicht

  • von LadyEstrella am 15.01.2011 um 09:07 Uhr

    Hmm ich kann mir beides vorstellen…
    Erstens, dass da wirklich was nicht stimmt, und dass er vergessen hat das Kondom wegzuräumen und sich jetzt Ausreden einfallen lässt-
    Kann also was hinter stecken..

    Aber es kann auch sein, dass er so stammelt und nervös war, weil es ihn genervt hat, über so ne Sache zu diskutieren…Dann werden Männer auch komisch…

    Wenn es dich immernoch beschäftigt,red doch nochmal in ner ruhigen Minute mit ihm, sag ihm, dass ihn zwar nerven möchtest mit der Story, aber dass es dir einfach auf m Magen liegt, und du findest, dass er komisch reagiert hat…
    Wünsche Dor aber, dass sich da nicht das Schlimmste bei rausstellt;)

  • von NudelnSindGut am 15.01.2011 um 03:09 Uhr

    hmm er geht dir aufjedenfall fremd und das im auto!

  • von engelbaby am 15.01.2011 um 02:06 Uhr

    @ichweißnet: ja nach 6 jahren solltei ch ihn schon kennen.. ich hatte glaube ich zuuu lange die rosarote brille auf und war zuu lange naiv .. hm..
    JA!!! er macht einen auf stur und will nichts mehr davon wissen, weil er mir ja schon alles gesagt hatte blabla .. im gegenteil er fühlt sich gar nicht schuldig.. es ist von einem seiner kumpels fertig aus – aber er konnte mir nicht sagen welcher kondome mit sich hat naja.. wenigstens dazu hätte er stehen können.. najaaaa sehen wir mal.. dankeschööööön 🙂

    @Christja91; dankeschön 🙂 oh ja das stimmt schon..

    @nathalie2711: nathalie es ist peinlich, weil sein vater es gefunden hat.. ich mag sowas einfach nicht!! außerdem denkt er jetzt, dass es von meinem freund und mir sei – das nervt mich! dankeschön 🙂

  • von nathalie2711 am 15.01.2011 um 01:50 Uhr

    ^^^6 Jahren

  • von nathalie2711 am 15.01.2011 um 01:49 Uhr

    Und wenn er einfach die Wahrheit gesagt hat? Was ist daran peinlich, wenn sein Vater ein Kondom findet (meiner Schwiegermutter haben wir mal die Waschmaschine gefetzt, als sie unser kondomgeschwängerte Wäsche gemacht hat), vielleicht war er nur so verunsichert, weil du ihm so etwas zutraust? Und in 6 kann auch einmal das Handy aus sein,,,du kennst ihn doch am besten, nicht alle Männer sind schwanzgesteuert, ich drück´dir mal die Daumen, dass es eine Verkettung von blöden Zufällen war!!

  • von Christja91 am 15.01.2011 um 01:27 Uhr

    Das liegt an dir, aber ich habe ehrlich gesagt schlechtes Gefühl im Bauch, nach dem ich das jetzt gelesen habe. Hier stimmt etaws nicht. Wenn er Wahrheit sagen würde, würde bei einen Argument bleiben und überzeut sein. Aber anscheinend ist er nicht mal von seiner Lüge überzeugt und wechselt ständig Argumente. So ein Schwein. Tut mir leid, meine Ansicht.

  • von Ichweissnet am 15.01.2011 um 01:20 Uhr

    Hi Engel,
    OMG! Was für ein schlechter Lügner! Wenn ein Mensch so vor sich hinstammelt u. seine Begründung/Argument auch noch verändert, dann verheimlicht er dir auf jeden Fall etwas. Wenn es nix mit ihm zu tun hätte u. er die Wahrheit gesagt hätte, wäre er nie so gewesen. Wie ich einige Männer kenne, drehen sie sich um 180° nach einer bestimmten Zeit u. sagen oft sowas wie : “Wenn ich dir etwas zu verheimlichen hätte, dann hätte ich nicht balblabla…” Ist es nicht so? Sie versuchen dann den Spieß umzudrehen.

    Aber du müsstest es am besten wissen. Ihr seid seit 6 Jahren zusammen. Also wie schätzt du ihn ein? Ich meine, er müsste sich doch eigentlich ohne Probleme rechtfertigen können, oder net? Hat er sich seitdem verändert? Fühlt er sich schuldig? Macht auf Stur u. will nix davon wissen?
    Ich denke das etwas faul ist, k.a. was, aber es stinkt.
    Dem müsste man einen Babysitter besorgen, damit du immer Bescheid weisst 😀

Ähnliche Diskussionen

Kondom abgerutscht - schwanger? Antwort

MrsMoese am 29.12.2011 um 03:25 Uhr
Hey Ich bin total durcheinander, ich hab vor paar Stunden mit meinem Freund geschlafen, wir verhüten immer mit Kondom aber diesesmal ist es beim Sex abgerutscht und in meiner Scheide stecken geblieben, was wir aber...

Ohne Kondom mit ihm geschlafen! Antwort

Lola333 am 09.06.2010 um 11:50 Uhr
Hey ihr lieben, also ich habe am wochenende ohne Kondom mit einem Jugenn geschlafen...ich habe es in diesem moment eifnachv ergessen. Auf welche krankheiten muss ich mich jetzt alles untersuchen lassen? Liebe grüße