HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!! mein freund ist komisch geworden …

HILFE!!! mein freund ist komisch geworden …

ragazza09am 23.10.2011 um 16:07 Uhr

ich und mein freund sind mittlerweile  fast 8 monate zusammen ich liebe ihn wirklich über alles und er sagt er mich auch aber er verhält sich komisch warum?er hatt nur noch schlechte laune ,macht mich ständig doof an, nimmt mich nicht mehr in den arm er sagt es liegt daran  weil ich mich 2monate mit unsrem besten freund gertroffen habe und ihn nie dabei haben wollte   ich fragt iohn immer liebst du mich? und er antwortet ja  ich frage ihn willst du mich noch? er antwortet ja was soll ich davon halten????Kann mir jemand  helfen? was meint ihr liebt er mich noch oder nicht? und das beste kommt jetzt er hat HEIMLICH seiner ex geschrieben  und mir nichts davion gesagt er hat sie nach seiner jacke gefragt …

Mehr zum Thema Liebt er mich noch findest du hier: Liebt er mich noch? Diese 7 Anzeichen sprechen dafür!

Nutzer­antworten



  • von Toni_Strawberry am 23.10.2011 um 22:03 Uhr

    Kann mir gut vorstellen, dass diese Fragerei ihm ziemlich aufn Sack geht ^.^
    Würde mich auch nerven. Und glaub ihm doch einfach und wenn er schlechte Laune hat, lass dich doch nicht so davon runterziehen… Meiner hat auch öfters schlechte Laune, aber deswegen zweifle ich doch nicht seine Liebe zu mir an! Und wenn er kb mehr hätte, würde er doch schluss machen oO Und das mit seiner Ex ist doch harmlos – es ging doch nur um seine Jacke und da muss man nicht wirklich seinen Partner informieren (weils eventuell unnötigen Stress auslösen könnte). Hast du ihm nachspioniert oder woher weißt du das ?!
    Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Und das Fundament einer Beziehung ist, dass man sich liebt und, dass der Partner sich da auch sicher ist, dass man geliebt wird. Ständiges Nachfragen, ob man geliebt wird steigern keine Gefühle, es nervt eher!

    Bleib locker! Er ist dein Freund. Er wäre wohl nicht dein Freund, wenn er dich nicht lieben würde.
    Übrigens haben wir Frauen auch einen Riecher dafür, wenn wir für Sex ausgenutzt werden, wenn`s dir so vor kommt, kannst du dir auch relativ sicher sein, dass es so ist 😉

  • von jullileinchen am 23.10.2011 um 21:00 Uhr

    ?-)

    “ich fragt iohn immer liebst du mich? und er antwortet ja ich frage ihn woillst du mich noch? er antwortet ja was soll ich dvon halten????”

    ihm vielleicht glauben??? immerhin ist er dein freund, also vertrauste ihm, dass er dich nicht anlügt!

    wenn du das nicht tust, dann mach schluss!

  • von Fuschel am 23.10.2011 um 20:58 Uhr

    frag noch mehrmals nach und bald ist er ehrlich zu dir

  • von CandyLike92 am 23.10.2011 um 19:57 Uhr

    1. Warum zur Hölle triffst du dich alleine mit EUREM besten Freund?! Da wäre ich auch angesäuert wenn es euer gemeinsamer bester Freund ist!
    2. Woher sollen wir denn wissen ob er dich noch liebt? Das weiß nur er selbst.
    3. Wahrscheinlich wollte er nur seine Jacke wieder haben, also bleib locker.

  • von Knuddelchen93 am 23.10.2011 um 18:18 Uhr

    Ob dein Freund dich noch liebt – keine Ahnung.

  • von ragazza09 am 23.10.2011 um 17:37 Uhr

    ja er hatte noch eine jacke bei seiner ex …

  • von ragazza09 am 23.10.2011 um 17:36 Uhr

    ja weiol dieser kpollege gesagt hatt das mein freun erst mal ruhe brauch /will und ich war so blöd und hatte es geglaubt… und ja hionterher kamm heraus das dieser kollege was von mir will er hatt mich vervolgt und so ich konnte ja nigs davür und ich hab ärger von m ein freund bekommen und dieser kollege nicht was soll ich jezt zun?

  • von Heellove am 23.10.2011 um 17:23 Uhr

    Er hat sie wegen einer Jacke gefragt?!o0
    Wieso hast du dich denn 2 Monate lang alleine mit ihm getroffen, wenn ihr beide mit ihm befreundet seid/dein freund nichts vorhatte? bzw wieso hast du ihm das dann nicht einfach erklärt, wieso du das gemacht hast…
    dein beitrag ist schon sehr…undurchsichtig

Ähnliche Diskussionen

Er ist irgendwie komisch geworden Antwort

tschienah am 10.08.2016 um 11:36 Uhr
Hallo zusammen! 🙂 Ich brauche da einen kleinen Rat. Ich habe während meines Auslandssemesters einen Typen kennengelernt. Ich nenne ihn mal K. Allerdings ist das Interesse erst am Ende gekommen und wir hatten nur in...

Mein Freund ist komisch geworden Antwort

Optimistin am 25.12.2016 um 16:03 Uhr
Hallo liebe Leute , Normalerweise rede ich nicht gerne über meine Beziehungsproblematik, aber ich brauche einen Rat . Ich und mein Freund sind jetzt seid 5 Monaten zusammen . Es ging alles sehr schnell , wir haben...