HomepageForenLiebe-ForumHilfe; Mein Freund `kommt` beim Sex nicht mehr! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten!)

Hilfe; Mein Freund `kommt` beim Sex nicht mehr! (Bitte nur ernstgemeinte Antworten!)

Toastyam 02.07.2010 um 01:32 Uhr

Ich bin ungefähr seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir schlafen ungefähr seit einem halben Jahr miteinander. Wir hatten auch beide unser Erstes Mal miteinander. Am Anfang, ist er immer beim Sex gekommen, manchmal sogar mehrmals hintereinander, egal ob ich ihn mit der Hand befriedigt habe oder wir richtigen Sex hatten. Doch seit ungefähr zwei, drei Monaten kommt er überhaupt nicht mehr ! Also wirklich NIE !, 🙁 Wenn ich ihn frage, wie er unseren Sex fand, sagt er immer, dass er ihn total schön fand, aber dann würde er doch `kommen` oder nicht ? gibt es einen richtigen Orgasmus ohne samenerguss? Oder glaubt ihr, dass er mich nicht mehr so attraktiv findet wie früher.. und er und ich haben auch nicht selten Sex, meistens geht es sogar eher von ihm aus.. Ich finde es nur komisch, dass er halt keinen Samenerguss/Orgasmus bekommt, obwohl unser Sex eigentlich ziemlich abwechslungsreich ist..

was sagt ihr dazu? Kommt euer Freund jedes Mal ? Oder woran könnte es liegen?
ich bin total verzweifelt und ich hoffe nicht, dass ich ihm nicht gut genug bin.. 🙁

danke schonmal für eure Antworten !, 🙂

lg..

Nutzer­antworten



  • von BarbieOnSpeed am 02.07.2010 um 14:56 Uhr

    mein freund hat mir mal gesagt, dass man als mann sogar kontrollieren kann, wie viel rauskommt. sprich mal mit deinem freund. wir können dir da nicht helfen.

  • von Girl_next_Door am 02.07.2010 um 12:03 Uhr

    frag ihn einfach, ob er mal was neues ausprobieren möchte oder ergreif mal die initiative.habt spontan sex, “entweiht” mal den küchentisch oder die dusche, sprecht über eure fantasien.

  • von deejane am 02.07.2010 um 07:18 Uhr

    probiers mal mit Sex, der geil ist und nicht schön. Hilft sicher.

    und ist ernst gemeint 😉

  • von naschkatze05 am 02.07.2010 um 02:26 Uhr

    Äääähm.. doch?! Es gibt sehr wohl einen Orgasmus für ihn OHNE Samenerguss!

    Ich finde, du kannst froh sein, dass das bei deinem Freund so ist, denn es ist bei sehr vielen so, dass der Sex dann aufhört, wenn er seinen Samenerguss hatte (u.A. bin auch ich davon betroffen, bzw. mein Freund ^^) und bei euch ist das ja nicht so.

  • von smilemile am 02.07.2010 um 01:39 Uhr

    das kenn ich. bei mri und meinem freund war es genauso er kaum auch nciht mehr und ich hab ihn gefragt ob er mich nciht mehr attraktiv findet oder der sex nicht schön ssei. aber er meinte doch alles ist perfekt und er ist auch befriedigt. es gibt soweit ich weiß keinen orgasmus beim jungen ohne samenerguss aber er kann ja trotzdem erregt sein. naja auf jeden fall hab ich es mit meinem freund so gemacht das ich ihn wenn ich fertig war aber er nicht kam mit der hand oder dem mund befriedigt habe. und stellungswechsel hilft auch sehr gut einfach alles ausprobieren was einem gefällt was mehr erregt all sowas. bei meinem freund und mir ist das “problem” jetzt wieder weg einfach mal andere stellungen und schon gign es wieder so. vllt könnt ihr auch sachen ausprobieren wie handschelln rollenspiele hört sich komisch an aber vllt steht ihr ja drauf wenn nicht auch nciht schlimm man kann alles ausprobieren nur wichtig ist das beide sich wohlfühlen. aber mach dir keine sorgen das wird wieder 🙂

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund braucht ewig zum Antworten - Reagiere ich übertrieben? Antwort

CashmereTouch am 14.12.2014 um 12:53 Uhr
Mein Problem: Mein neuer Freund (1 Monat bisher), lässt sich neuerdings ewig Zeit zum Beantworten meiner Nachrichten. Ich poche sonst nie drauf, gleich eine Antwort zu bekommen, vor allem, weil ich selbst so bin...

Freund meldet sich nie und Antworten tut er auch nur wenn ich Glück hab. Antwort

xalinaxx am 26.05.2014 um 17:24 Uhr
Mein Freund und ich, sind jetzt seit 1 Jahr zusammen. Das Problem zur Zeit ist, das er sich NIE bei mir meldet. Selbst wenn ich ihm schreibe, Antwortet er nur, wenn ich Glück habe. Ich schrieb ihm zb vor 4 Tagen...