HomepageForenLiebe-ForumHilfe!! Mein Schwarm ist vergeben!! :-(

Hilfe!! Mein Schwarm ist vergeben!! 🙁

musiccherryam 25.03.2012 um 16:26 Uhr

Hallo!
Ich hab ein Problem.. seit schon ca. 3 Monaten stehe ich auf einen Jungen.. Er ist echt süß und so, damals hatte er sogar öfter mit mir geflirtet und mir Komplimente gemacht.. bis ich vor ein paar Wochen zufällig erfahren habe, das er eine Freundin hat.. ich war/ bzw. bin am Boden zerstört… ich wollte ihm sogar schon sagen, dass ich in ihn verliebt bin…
.. nun bin ich irgendwie verwirrt.. wir sind eigentlich ganz gute Freunde.. und immer wenn er ein Problem hat kommt er zu mir, damit ich ihm helfen kann.. und er macht mir immer noch voll süße Komplimente und soo..
Was soll ich tun ?
Ihm meine Gefühle gestehen. .?
Meine Freundin meinte, ich sollte noch abwarten.. (denn er hat grad ein paar beziehungsprobleme) .. vielleicht mag er mich trotzdem und wir können zusammen kommen…
weis echt nicht was ich machen soll.. will ihn als Freund ja auch nicht verlieren.
bitte helft mir ! :/
lg.

Mehr zum Thema Mag er mich findest du hier: Mag er mich?

Nutzer­antworten



  • von JassPink am 25.03.2012 um 20:02 Uhr

    meien vorgängerinnen haben recht was will ein vergebener mann mit deinem liebesgeständnis kriegst dann ein “toll und nun” und das warst und darauf zu warten das seine bez kaputt geht und es sich fast wünschen naja wenn du ihn liebst solltest du ihn in erster liebe glücklich wissen und nicht so egoistisch sein

  • von MissEistee am 25.03.2012 um 18:55 Uhr

    er hat ne freundin und darauf spekulieren, dass er sich bald trennt kann sich zu nem schuß nach hinten entwickeln.

    du wirst dich wohl sicher verkrampft ihm gegenüber verhalten und außerdem ist ja noch lange nicht gesagt dass er nach der beziehung direkt wieder ne neue will…

    also mach dich los von ihm als potentiellen freund und wenn du mit ihm nicht normal befreundet sein kannst ist es wohl das beste wenn du ihm für ne zeitlang aus dem weg gehst…

  • von Mama96990910 am 25.03.2012 um 18:35 Uhr

    Hm nur weil einer dir Komplimente macht,heißt das doch nicht,daß er was von dir will!!!!!!!! Und er hat ne Freundin,also wär er eigentlich tabu für dich!!!!!!!!!!!!

  • von my_pink_lady am 25.03.2012 um 16:37 Uhr

    er hat eine freundin also lass die finger von ihm! auch wenn er mit dir geflirtet hat – verliebt ist er nicht in dich denn sonst wäre er jetzt nicht mit einer anderen zusammen. und du willst doch wohl nicht eine art “kumpel” für den jungen sein in den du verliebt bist oder? am ende fängt er noch an dir beziehungsprobleme zu erzählen und du musst dir das anhören… 😉 nimm erst mal abstand von ihm bis deine gefühle nicht mehr so stark sind. wenn er merkt dass er dich vermisst dann wird er schon wieder auf dich zukommen…

Ähnliche Diskussionen

Vergeben aber jemanden kennengelernt Antwort

telefonzelle21 am 02.07.2011 um 20:16 Uhr
Hallo! Ich bin seit gut 3 Jahren mit meinem Freund zusammen (seit 2 Jahren gem. Wohnung). Vor 4-5 Wochen war ich seit langem wieder unterwegs. Habe dann jemanden kennengelernt. Meiner neuen Bekanntschaft von Anfang...

ich werde aus meinen schwarm nicht schlau Antwort

deryos am 25.06.2010 um 19:01 Uhr
Hey Mädelz... also bin 18 jahre und würde auch gerne meine situation schildern : Sooo also ich kenne da seit fast 3 jahren einen jungen aus meiner arbeit,der mir schon von anfang an aufgefallen ist.. die ersten...