HomepageForenLiebe-ForumHilfe Please…!!! Er gibt mir seine Nummer und nun herrscht funkstille – ich verstehe nichts mehr !?!

Hilfe Please…!!! Er gibt mir seine Nummer und nun herrscht funkstille – ich verstehe nichts mehr !?!

elli01am 14.01.2011 um 02:52 Uhr

Liebe desired-Mädels,

ihr müsst mir helfen, weil ich schon seit längerem wegen einer Sache mir den Kopf zerbreche und nicht mehr weiter weiss 🙁

Also ich starte: Ich habe durch das Social Network eine so ziemlich bekannte Person kennengelernt. Das war ein großer Zufall, da diese Person (männlich) weder ein Foto von sich veröffentlicht hatte, noch seinen eigenen Namen verwendete —> so richtig Schicksal mäßig ist das zu Stande gekommen.
Wir hatten nun e-mail Kontakt zueinander und haben über alles mögliche uns geschrieben. Er hatte meistens von seinem Iphone gepostet, da er beruflich einiges zu tun hatte und deswegen auch sehr oft im Ausland war. Seine Antworten haben sich 1-2 Tage verspätet, wenn es überhaupt zu einer wirklichen Verspätung gekommen ist. Er hat Fotos von mir auch gesehen und meinte, dass ich eine sehr hübsche Dame sei 😉
Nach einigen Wochen kam eine e-mail in der stand: “Werde mein Account löschen, weil das hier einfach nervt. Du kannst mich unter dieser Rufnummer erreichen: ….”
Könnt ihr euch vorstellen, wie glücklich ich war? Ich habe mir nur gedacht, so ein Traum <3 aberrr…das war es ja noch nicht 😛
Ich habe nach dieser e-mail mir nahezu ein Monat Zeit gelassen und mich nicht gleich gemeldet. Dann habe ich ihm eine sms geschrieben und unser Kontakt war wieder vorhanden, diesmal per Telefon. Wir haben uns oft gegenseitig sms geschrieben und auch ein paar mal telefoniert. Meistens war ich die Person, die sich meldete, damit er überhaupt an mich doch denkt. Aber ich habe ihm das nicht allzu übel genommen, weil er wohnt in einer tollen Stadt und hat ein schönes Umfeld. Er selbst hatte auch gesagt, dass er sein Traum lebt und für jeden Tag dankbar ist. Ich habe mich ja zwar meist nur gemeldet, aber er war auch sehr interessiert und hat mich gefragt, ob wir uns nicht richtig kennenlernen können und wollte von mir Fotos per Handy geschickt bekommen. Nach Erhalt meiner Fotos, hat er sich immer bedankt und süße Komplimente gemacht.
Ihr fragt euch wo das Problem nun stecken soll, oder??
Jetzt kommt es recht abrupt…
ER MELDET SICH NICHT MEHR !!!!!!!
Seit Dezember. Ich habe ihm ein Foto geschickt an den ersten anfangs Tagen des Dezembers und er hat gleich zurück geschrieben und hat meine sms am Vortag noch erwähnt auf die er nicht gleich geantwortet hatte. Nun haben wir uns fast schon seit 5 Monaten gekannt und dieses nicht Zurückschreiben am Vortag, war erst das zweite mal, dass er sich nicht gleich meldete.
An dem Tag war er in einer anderen Stadt mit ein paar Kollegen (so nenne ich das mal lieber 😉 und musste auch ein paar Interviews geben, aber das ist er gewohnt. Im Endeffekt war nichts weltbewegendes geplant.
Nach seiner sms habe ich ihm geschrieben, er solle mir auch ein Foto von sich schicken, weil es lange her war, dass ich mal eines von ihm bekommen habe. Ähmm…meine sms war doch nicht sooo enttäuschend, oder?
Er hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich habe ihn angerufen und auch ein paar sms geschrieben, nichts ist. Sehen und hören tue ich ihn nun nur aus den Fernsehen, wie damals vor unserem klein kennenlernen.
Versteht ihr diesen Mann? Ist euch vielleicht so etwas ähnliches auch passiert? Würde mich wirklich freuen, wenn ihr eure Meinung über diese ganze Sache schreiben würdet, weil ich das keinem so richtig erzählen kann. Meine Freundinne würden von mir wissen wollen, wer diese Person ist und dann würde es jeder wissen aus der Umgebung. Ja, die Rede ist von "Freundinnen" na was soll`s das ist ein anderes Thema.
Noch etwas vielleicht zu Ergänzung. Und zwar kam es manchmal dazu, dass er meine sms hinterfragt hat. D.h. er wollte wissen, wie ich auf dieses Thema jetzt darauf komme und was ich überhaupt wirklich meine usw. Kann es sein das er mir einfach nicht vertrauen konnte, weil ich habe ihn auch wochenlang nicht angeschrieben und habe absichtlich versucht micht nicht so anzukleben. Vielleicht denkt er, dass ich ihn veräppele oder er glaubt ich bin eine Journalistin oder etwas ähnliches. Ich sa

Nutzer­antworten



  • von elli01 am 15.01.2011 um 17:47 Uhr

    Ich merke schon das Niveau sinkt 😉 Bye.

  • von fonsana am 15.01.2011 um 14:39 Uhr

    ich gebe quirly82 recht.

    vergiss den typ doch. du sagtest ja dass er sich von selber nie gemeldet hat, dann hätte ich mir schon gedanken gemacht.

    vielleicht hast du ihn auch genervt, weil du ihn ständig angeschrieben hast und er hatte einfach keine lust auf dich, er wollte nur wissen wie es dir geht und das wars.
    ich würde jetzt abwarten & mir nicht weiter gedanken um ihn machen.
    wenn du schon mehr für ihn fühlst, dann brich den kontakt erst recht ab.

    als letzte vermutung hätte ich nur noch, dass er wieder im ausland ist und sein handy nicht mit hat oder keine privaten nachrichten schreibt.
    wieso hattest du denn das mit der webcam nicht vorher schon erzählt. und wieso wollte er noch fotos von dir haben wenn ich euch per cam gesehen habt?

    “Nach seiner sms habe ich ihm geschrieben, er solle mir auch ein Foto von sich schicken, weil es lange her war, dass ich mal eines von ihm bekommen habe”

    irgendwer hier lügt.

    es gibt männer wie sand am meer.
    & wenn er dir jetzt nicht mal richtig schreibt würde er das in einer beziehung erst recht nicht tun, bzw. nicht mal eine beziehung suchen.

    außerdem, findest du ihn wegen seiner art oder seiner karierre attraktiv? 😉

  • von elli01 am 14.01.2011 um 20:00 Uhr

    Sorry, aber er hat das gar nicht nötig, mich anzulügen. Ich bin nur eine Studentin und tue nebenbei modeln. Bin nicht besonders bekannt und toll zum veräppeln. Ich weiss wirklich nicht… Warum schreibt er dann überhaupt mir noch an dem Tag zurück und ignoriert mich nicht, wie nach 10 min Erhalt meiner SMS bis heute???

  • von annything am 14.01.2011 um 13:26 Uhr

    .. oder er hat nur mit dir gespielt und jetzt “ne bessere” gefunden.
    sorry ich weiß ja nicht von wem du redest aber ich denke das der schon eher jmd ist der denkt “ich kann doch alle haben”… dieser kram mit den fotos und bla das find ich schon komisch. ja ein foto okay.. aber dann ständig- dann trifft man sich doch mal und zieht nicht sowas kindisches ab.

    renn ihm nicht nach- auch keine abschieds sms. wenn er sich für dich interessiert wird er sich melden und das von ALLEIN. aber hoff nicht zu viel und halt lieber nach anderen ausschau die nicht “berühmt” sind.

  • von elli01 am 14.01.2011 um 10:49 Uhr

    Wir haben ein paar mal mit der Webcam gechatet, also er ist es wirklich. Leider !!!

    Kann es sein das er vielleicht sein Handy verloren hat? Puah…ich weiss wirklich nicht mehr weiter 🙁

    Ich wollte schon immer in die Stadt, wo er wohnt mit meiner Freundin, schon seit 2 Jahren planen wir das. Soll ich vielleicht einfach meine Stadttour verwirklichen und ihm dann eine sms schreiben, so nach dem Motto “Bin zufällig hier, wenn du Zeit hast können wir uns treffen, ansonsten melde ich mich nie wieder” Wäre das in Ordnung? Weil er ist so ein Realist. Er hat, dass mit dem Internet schon gleich anfangs kristisert, weil die Seite auch voll mit Fake-Profilen von ihm überfüllt war. Aber er ist es zu 100%, ich habe ihn ja durch die Webcam gesehen.

  • von amoureux05 am 14.01.2011 um 06:59 Uhr

    Bist du dir sicher, dass ER auch wirklich der war, für den er sich ausgegeben hat?

  • von Ichweissnet am 14.01.2011 um 03:41 Uhr

    Hi Elli,
    also ich weiss auch net so recht. Es kann sein, dass er nen Rückzieher macht, weil er auch schon einige schlechte Erfahrungen mit (normalen) Frauen hatte u. deshalb sich nicht sicher ist. Oder aber er wollte sich nur gutfühlen u. ein Spielchen spielen. Schwer zu sagen. Ich denke eh, dass er ein misstrauischer Mensch ist u. durch seinen Beruf es nicht leicht hat eine Frau kennenzulernen, die es mit ihm ernst meint. Vlt. ist er auch nur seeehr beschäftigt, gerade zur Weihnachtszeit mit der Familie oder er dreht was neues. Es könnte auch gut sein, dass er in dieser Zeit jemand neues kennengelernt hat oder vlt. schon liiert war.
    Was er über dich denkt….hmmm, ich weiss ja net wie stark ihr miteinander geflirtet u. über tiefgründige Dinge gesprochen habt. Er findet dich hübsch und was noch? Gab es auch Komplimente wegen deiner Art oder wegen deines Charakters? Wie sehr hat er sich dir geöffnet?
    Ich würde an deiner Stelle ihm nicht hinterherlaufen, aber vlt. noch eine letzte Abschieds-sms, worin du ihm sagst wie du dich fühlst u. dass du ihn net mehr belästigen wirst u. dich auch besser fühlen möchtest. Wenn er dir daraufhin nicht die Gründe oder ne gute Ausrede nennen wird, auch gut, dann ist er`s auch net wert, dass du dir so viele Gedanken um ihn machst. Beruht ja net auf Gegenseitigkeit. Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

Ähnliche Diskussionen

Er hat mir seine nummer gegeben! Antwort

dolcefragola90 am 13.04.2011 um 00:10 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total aufgeregt und trage heute ein fettes grinsen auf den lippen! also erstmal zur schilderung: ich bin seit ein paar monaten bei meiner jetztigen firma beschäftigt und wir haben noch eine...

7 Wochen Funkstille.... Antwort

Verkehrsunfall am 04.01.2011 um 16:23 Uhr
uhhh mann warum is das alles sooo kompliziert...ich weis garnicht wo ich anfangen soll, also ganz zuerst sag ich erst mal dass ich kaum glaub dass mir da einer helfen oder tipps geben kann ich muss mich einfach nur...