HomepageForenLiebe-ForumHilfe! Was versteht ihr unter lose Beziehung?

Hilfe! Was versteht ihr unter lose Beziehung?

LaborRatteam 20.01.2010 um 14:53 Uhr

Könnt ihr mir helfen? Ich kann mit dieser Aussage nicht sehr viel anfangen.

Nutzer­antworten



  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 16:27 Uhr

    Aber warum nett man es lose beziehung(wenn es auch Affäre heißen könnte)?

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 16:05 Uhr

    Also ist das geheimrezept wohl reden!

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:57 Uhr

    vor allem wenn man selber nichts davon wußte. komme mir sehr verarscht vor!

  • von Annika91 am 20.01.2010 um 15:57 Uhr

    entweder offene beziehung oder dass ers langsam angehen will

  • von GreenEyes28 am 20.01.2010 um 15:56 Uhr

    keine absicht sich fest zu binden eben – eher sowas wie eine f**beziehung… kerle sind halt so (ok ok nicht alle) 🙂

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:41 Uhr

    Aber wie kann er vor mir tun das es fest ist? dann hätte er mich doch auch von anfang an einweihen sollen.

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:39 Uhr

    dann habe ich wohl falsche vorstellungen von der liebe!

  • von annything am 20.01.2010 um 15:39 Uhr

    frag ihn was das heißen soll.
    lose heißt offen dh jeder kann tun was er will.

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:23 Uhr

    @Strubel: ich habe 1000 ? im kopf. wie können männer das so trennen? vor der famiele auf große liebe machen und hinten rum so kommen!

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:17 Uhr

    vielleicht ist es doch der altersunterschied? die unterschiedliche lebenerfahrung?

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:15 Uhr

    es war zwischen UNS von anfang an klar das es fest ist. er hatte es ja sogar als erster gasagt. schnief schnief

  • von nesi90 am 20.01.2010 um 15:14 Uhr

    männer….süße kopf hoch,frag ihn einfach was das heißen soll

  • von butterfly2312 am 20.01.2010 um 15:13 Uhr

    wenn es nicht von anfang an geklärt gewesen ist in was für einer beziehung man sich befindet.
    würde ich nichts davon halten und mich mit ihm mal unterhalten warum er so was sagt und grad wenn man mit seiner familie viel kontakt hat sollte man ja davon ausgehen das man sich in einer festen beziehung befindet.

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:08 Uhr

    Ich verstehe es nicht! Wir besuchen ständig seinen Vater und machen so viel mit seiner Tochter und er sagt er liebt mich. schnief

  • von Nuernberggirl am 20.01.2010 um 15:04 Uhr

    lose beziehung ist glaub ich eine offene beziehung. ungebunden.
    bin mir aber nicht sicher.

  • von LaborRatte am 20.01.2010 um 15:01 Uhr

    Wir sind jetzt eigentlich schon 6 Monate FEST zusammen. dacht ich jedenfalls. habe auch schon viel mit ihm und seiner Tochter unternommen.(das macht man doch nicht mit einer losen Beziehung?) und jetzt habe ich von einem Bekannten gehört das er sich momentan im Zustand einer losen Bestiehung befände. was soll ich davon halten?

  • von nesi90 am 20.01.2010 um 14:55 Uhr

    ich gehe davon aus, das dass das gegenteil einer FESTEN BEZIEHUNG sein solle..

Ähnliche Diskussionen

Geheime Beziehung Antwort

Aira_Montgomery am 04.07.2011 um 11:11 Uhr
Hey desired-Mädels 🙂 Ich habe seit 2 Wochen einen Freund, doch er möchte, dass unsere Beziehung noch inoffiziell bleibt. Was ja eigentlich in Ordnung ist, aber mir geht die ganze Lügerei auf die Nerven. Immer muss...

Versteht mich jemand? Antwort

throughgreeneyes am 23.02.2018 um 14:04 Uhr
Hallo Leute ! So mein erster Beitrag und dann gehts auch gleich über liebe .. naja .. ich brauche beistand haha na gut .. zum eigentlichen : ich, knackige 23, bin seit 6 jahren in einer "beziehung" mit meinem besten...