HomepageForenLiebe-ForumHILFEE! mein freund ist TOTAL auf mich FIXIERT!!

HILFEE! mein freund ist TOTAL auf mich FIXIERT!!

chris1993am 19.04.2011 um 18:56 Uhr

hey
ich hab ein problem und zwar ist mein freund total auf mich fixiert… was wir am wochenende machen? – ich entscheide es.
und wenn ich es nicht tue, dann passiert halt nichts.
will ich was alleine machen, geht er zu seinem vater in den keller und legt dort die ganze zeit alleine musik auf!
es regt mich so verdammt auf!!!
bevor wir zusammen waren, hat er jeden tag etwas mit seinen freunden gemacht!
jetzt?- nichts mehr. er isoliert sich total!
wenn ich ihm sage, dass er doch mal wieder was mit seinen freunden machen soll und nicht die ganze zeit wenn ich nicht da bin alleine im keller rumhängen soll, werde ich nur blöd angeblöfft ich soll ihm nicht sagen was er zu tun hat und ich sei nicht seine mutti! und er brauche seine freunde nicht, er habe ja mich. aber was soll ich noch machen??? ich will doch auch keinen freund, der keine freunde hat.
er hat sich total verändert, seit wir zusammen sind (1 jahr, 6 monate).
kann mir irgendjemand von euch sagen, was ich noch tun soll, damit er mal wieder was mit seinen jungs macht???
danke 😉

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 20.04.2011 um 10:31 Uhr

    stimme auch sekhmet zu.

  • von MissAnalena am 20.04.2011 um 06:42 Uhr

    Ich stimme sekhmet zu. Er klammert ja in dem Sinne gar nicht.. vielleicht hat er Stress mit seinen Freunden oder braucht einfach mal Zeit für sich. Das wird schon irgend einen Grund haben..ich würd auf jeden Fall versuchen das so zu akzeptieren (denn er hat ja Recht damit, dass du ihm nix vorschreiben kannst) und würd mit ihm reden. Und wieso regt dich das auf? Es ist doch sein Leben. Und wenn er Spaß an der Musik hat, dann ist er halt für sich allein

  • von sekhmet am 19.04.2011 um 22:14 Uhr

    ich finde es generell auch super wichtig, dass man ausserhalb ner partnerschaft kontakte pflegt , freunde und hobbies hat. würd mein freund nur an mir kleben würd mich das auch nerven.
    hier hört sichs aber eher so an als würd er nicht kleben, sondern dich ja schon eigene wege gehn lassen, in der zeit macht er aber dann eben nichts mit andern ,sondern beschäftigt sich alleine.
    ich frag mich da, ob das schon immer so war. und wie er sich ansonsten so verhält. für sonen rückzug kann ja auch was psychisches verantwortlich sein, oder es gab stress im freundeskreis oder sowas.
    ansosnten finde ich, das man wen auch nicht dazu zwingen muss oder kannl. wenn er eben lieber für sich alleine ist in der zeit und mit ihm drüber reden nicht hilft, sit das letzendlich seine sache

  • von BabyChoclate am 19.04.2011 um 22:10 Uhr

    Kennst du vielleicht jemanden von seinen Freunden?
    wenn ja dann versuch doch mal mit einem seiner Freunde kontakt aufzunehmen und ihn zu bitten mal etwas mit ihm zu unternehmen..

Ähnliche Diskussionen

hilfee! was soll ich meinem Freund zum 25. Geburtstag schenken??? Antwort

cordi20 am 12.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo ihr lieben!! Ich brauche dringend eure hilfe! also mein freund wird in einer woche 25 und ich habe keine ahnung was ich ihm schenken könnte. Er mag keine gutscheine. am besten wäre etwas materielles zwischen...

Konflikt/ Entscheidung zwischen Freund und bestem Freund Antwort

HarlowPhoebe am 17.01.2011 um 14:16 Uhr
Hey Mädels, 🙂 ich brauche mal eure Hilfe 🙂 also ich bin jetzt seit kurzem mit meinem Freund zusammen und mein bester Freund kommt damit nicht klar, weil er ihn nicht leiden kann. Ich hab meinen besten Freund nie...