HomepageForenLiebe-ForumHILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang

HILFE!!Schmerzen beim sex am scheideneingang

Patricks_Schatzam 16.05.2010 um 22:44 Uhr

hallo mädels,

ich habe seit einiger zeit beim sex mit meinem freund schmerzen am scheideneingang und bis ca 2-4cm nach innen. es fing vor ca 1 monat an da hatte ich meine tage und er wollte unbedingt sex…da hat es schon weh getan und dann fing es an zu brennen ausserhalb..wir hatten danach ncohmal sex mit kondom /nachdem meine tage vorbei waren) aber das tat total weh! ich hatte starke schmerzen ausserhalb der scheide meist nur wenn ichs berührt hab…auch beim waschen..irgendwann fing es an weh zu tun ohne das ich etwas dran gemacht hab es hat nur gebrannt nie gejuckt…ich dachte es wäre vllt ein pilz und bin dahin zu meinem fa. der meinte das es kein bakterieller infekt sei und er keinen pilz feststellen könne….er verschrieb mir eine creme gegen pilze und gleichzeitig gegen allergien und eine die die scheidenwand verdicken soll… das brennen ausserhalb lies nach und wurde besser.. anfangs hatte ich sogar schmerzen beim oralverkehr…mittlerweile habe ich keine schmerzen auserhalb der scheide mehr und mein fruend und ich wollten mal wieder versuchen miteinander zu schlafen. doch es tat wieder höllisch weh! ich bin total verzweifelt…ich will doch so gerne wieder mit ihm schlafen und er möchte es ja auch…aber die schmerzen sind zu heftig…ich dachte cih sei vllt zu trocken das hatte cih auch schon n paar mal das es dann weh tat aber das ging nach ner weile immer von selbst weg….aber es ist immenroch da…ich mach mir echt sorgen!
könnt ihr mir helfen??

danke im voraus!

Nutzer­antworten



  • von Patricks_Schatz am 17.05.2010 um 16:04 Uhr

    sind chlamydien nicht aber eine bakterielle infektion? das dachte ich immer…und bakterien konnte mein arzt bei mir nicht feststellen! momentan hab ich meine tage kann alos erst wieder nächste woche hingehn :/ aber vielen dank! ich werde mich auf jeden fall testen lassen

  • von annything am 16.05.2010 um 23:09 Uhr

    und den test solltes du BALD machen denn clamydien sind kein spaß!
    kann zur verklebung der eileiter führen und damit zur unfruchtbarkeit wenns nicht entdeckt wird!

  • von justdifferent am 16.05.2010 um 23:00 Uhr

    hey

    ich hatte am mittwoch erst dazu nen fortbildungsvortrag und so wie es sich anhört handelt es sich bei dir um chlamydien.die kann ein fa nicht sofort feststellen und die symptome stimmen auch meist.es hilft dabei nicht die pille umzustellen oder ähnlkichesam besten fragst du m,al nach einem chlamydientest.hier in england sind die umsonst,aber ich nehme an in deutschland nicht,aber die sind sic herlich nicht teuer.und falls es positiv ist mit deinem fa drüber reden und dannkann man es individuel behandel.

    viel glück!:)

Ähnliche Diskussionen

Plötzlich - Schmerzen beim Sex Antwort

Tempting am 12.06.2010 um 22:17 Uhr
Folgendes Problem, früher wenn mein Freund und ich uns immer getroffen haben ( kam nur 2-3 mal in der Woche vor) hatten wir meistens immer 2-3 mal Sex und ich hatte keinerleih Beschwerden. Also bei einem Mal blieb es...

Schmerzen beim ersten Mal... Antwort

Ilchen am 30.08.2009 um 14:34 Uhr
Ich wollte vor ein paar Tagen mit meinem freund schlafen. Aber irgendwie funktionierte es nicht so wie wir wollten... Ich hatte gleich beim "einführen" totale schmerzen. und hab es deswegen nicht lang ausgehalten....