HomepageForenLiebe-ForumHin und Her steht sie nun auf Frauen oder nicht?

Hin und Her steht sie nun auf Frauen oder nicht?

naickebinsam 03.11.2010 um 20:50 Uhr

Hallöchen…also ich muss hier jetzt mal eine Frage stellen.
Hab eine Arbeitskollegin die eigentlich nur auf Männer steht…die Betonung liegt auf “eigentlich” und in die bin ich schon seit längerer Zeit ziemlich verknallt. Also wir kennen uns jetzt etwas länger als 1 Jahr und sind mittlerweile auch sowas wie beste Freundinnen. Naja jedenfalls kam es vor einem halben Jahr zum ersten mal dazu dass wir uns etwas näher kamen. Da war es aber noch recht harmlos…also wir haben nur miteinander gekuschelt und sie ist dann in meinen Armen eingeschlafen. Schön und gut…machen Freunde ja manchmal, hab ich mir also noch nichts weiter bei gedacht. Einen anderen Abend war es aber so, dass wir wieder gemeinsam unter einer Decke geschlafen haben und sie mit ihrem Rücken immer weiter an mich rangerückt ist, so dass sie wieder in meinen Armen lag. Dabei habe ich sie dann gestreichelt und es schien so als würde sie es schön finden. Zumindest kam sie immer wieder angerobbt wenn ich aufgehört habe sie zu berühren ;)! Ab da war ich dann schon etwas verwirrt weil sie von Anfang an weiß dass ich lesbisch bin und naja muss sie sich ja auch was bei denken. Leider haben wir auch noch nie so darüber geredet aber ab und zu ist halt schon eine gewisse Spannung zwischen uns. Leider immernur wenn wir beide was getrunken haben…da hab ich dann das Gefühl sie legt es ein bisschen drauf an dass ich ihr näher komme. Naja jedenfalls gab es letzte Woche wieder so einen Vorfall, diesmal ging es aber wieder ein Stück weiter. Also wir lagen im Bett…ich unter ihrer Decke und sie hat sich wieder mit dem Rücken an mich rangekuschelt. Ich hielt sie dann im Arm und sie fing an ihren Körper immer näher an mich zu drücken. Man muss dazu sagen sie hatte kaum etwas an also fiel es mir echt schwer die Finger von ihr zu lassen. Hab ich auch nicht lange durchgehalten ;)!Ich berührte sie dann am ganzen Körper unter anderem auch intim und sie fand es schön denke ich. Denn immer wenn ich kurz aufhörte kam sie wieder ein Stück näher. Es lief keinesfalls auf Sex aus aber man merkt halt schon dass man sich von mal zu mal etwas näher kommt. Das Problem dabei ist nur, dass ich so gar nicht einschätzen kann was sie denkt oder wie sie zu mir steht. Weil wenn diese Abende vorbei sind, wird nie ein Wort darüber verloren und es ist wieder einfach nur eine Freundschaft. Nichtmal irgendwie komisch oder so…alles ganz normal. Und das macht mich echt fertig langsam weil ich eigentlich schon wissen will woran ich bin und ob es evtl eine Chance gibt dass auch sie sich mehr vorstellen kann. Wie würdet ihr das denn einschätzen?
Denkt ihr es liegt einfach nur am Alkohol oder steckt da vielleicht schon etwas mehr dahinter?

Nutzer­antworten



  • von Stromausfall am 12.02.2011 um 11:38 Uhr

    auch wenn dein beitrag schon etwas älter ist, ich find das die geschichte wie sich das immer weiter entwickelt hat irgendwie schön und mich würd echt sau interessieren, wie denn die ganze sache weitergegangen is undw as letzendlich bei raus gekommen ist.. denke mit ihr geredet ham wirst du mittlerweile sicherlich.. hoffe dass es für dich gut ausgegangen ist und du glücklich bist =)

  • von naickebins am 04.11.2010 um 15:02 Uhr

    Ja ich denke auch dass da Gefühle da sind…aber was ich nicht verstehe ist dass denn nicht darüber gesprochen wird. Man muss das ja irgendwann mal definieren können. So macht mich das einfach nur fertig. Und ich kann mich ja auch nicht immer mit ihr betrinken damit was passiert. Voll komisch alles.

  • von ShokoPueppchen am 04.11.2010 um 11:52 Uhr

    * falls du noch fragen hast schreib mir 🙂

  • von ShokoPueppchen am 04.11.2010 um 11:51 Uhr

    Sie weiß, dass du lesbisch bist & sie traut sich einfach nicht den 1. Schritt zu machen.. Macht nochmal einen dieser Abende trinkt was & wenn sie sich wieder zu dir legt trau dich etwas mehr! damit meine ich küss sie mal auf die wange, streichle ihr durchs gesicht, küss sie am hals & dann wirst du schon merken – es wird mehr passieren! hatte auch ne beziehung mit nem mädchen & ich weiss bestens bescheid!
    viel glück dir :-*

  • von MelittaKaffee am 03.11.2010 um 22:11 Uhr

    also wenn sie weiß dass du lesbisch bist und sie sich immer mehr auf dich einlässt. sich auch nicht wehrt wenn du sie berührst, dann geh ich mal stark davon aus, dass sie gefühle für dich hat. vielleicht weiß sie noch nicht genau in welche richtung ihre gefühle gehen. so richtung ausprobieren, spaß haben oder doch wirklich liebe zu einer frau.
    das einzige was du machen kannst um endlich klarheit zu schaffen, vor allem auch für dich, denn du bist ja verliebt in sie, sie einfach zu fragen wie sie fühlt und was sie vorhat…
    viel glück

Ähnliche Diskussionen

Das Abspritzen der Frauen Antwort

diiamondx3 am 03.01.2009 um 11:32 Uhr
Kann man es kontrollieren, nicht übermäßig freucht zu werden? Einigen Frauen ist es peinlich beim Sex zu feucht zu werden und abzuspritzen. Habt ihr da eine Idee ??

Können frauen abspritzen? Antwort

minouche am 07.05.2009 um 17:14 Uhr
Hey mädels, hab mal mit meinem freund diskutiert und er meinte das frauen beim orgasmus abspritzen...nun ja aus eigener erfahrung kann ich das nicht bestätigen obwohl ich schon orgasmen hatte....hab aber nie...