HomepageForenLiebe-ForumHingezogen zum Kumpel meines Freundes?

Hingezogen zum Kumpel meines Freundes?

RealElfe782am 11.03.2019 um 23:31 Uhr

Mädels ich bin momentan so am verzweifeln und das ist mir so unangenehm…
Vorab möchte ich sagen, dass ich meinen Freund über ALLES liebe, mir meine Zukunft mit ihm vorstelle & ihn niemals betrügen könnte (da ich ihn so sehr liebe & dies mit meinem Gewissen nicht verarbeiten könnte). Wir sind auch seit 2 Jahren zusammen, glücklich, haben minimale Streitikeiten, unser Sexleben läuft auch super.
Jedoch ist da nun diese eine Sache…
Ich hab vor einigen Wochen einen Freund von ihm kennengelernt… und ich verspüre mich so zu ihm “hingezogen”. Nicht sexuell, sondern wie als wäre er ein Promi (hatte dieses Gefühl z.B. auch bei Ashton Kutcher). Ich finde ihn nicht “heiss”, sondern irgendwie attraktiv… ich weiss nicht wie ich es genau erklären soll, ohne dass es falsch rüber kommt. Ich könnte mir niemals vorstellen mit ihm Sex zu haben, jedoch Teilen wir die gleichen Interessen… Oder wenn wir alle was zusammen unternehmen (ich, mein Freund, er & andere Freunde), dann kümmert er sich auch immer um mich & weicht mir nicht von der Seite. Wir haben so oft tiefgründige Gespräche, über das Studium, über das Leben etc. & ich habe immer ein Verlangen danach ihn wieder zu treffen… Beim letzten Gruppen-Treffen waren wir in einer Bar, in der es eine Schlägerei gab. Ich stand dort mit seinem Kumpel, der zuerst meine Hand nahm & nicht loslies… Mein Freund war zu dieser Zeit beim Auto etwas holen. Ich verletzte mich im Gedrängel am Fuss & der Kumpel hat mich dann in den Armen rausgetragen… Als wir uns verabschiedeten gab er mir plötzlich einen Kuss auf die Backe… Und ich kann diese Momente seit dem nicht mehr vergessen, wie er mich getragen hat, den Backenkuss… Es klingt so übertrieben, verliebt bin ich auch nicht in ihn. Ich liebe meinen Freund wirklich. Ich weiss einfach nicht was ich tun soll… Hatte jemand von euch mal das gleiche erlebt? oder könnte mir einen Rat geben?
Danke schon ein Mal im Vorraus für eure Hilfe!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Kann nicht genug kriegen!!! Will Sex mit dem besten Kumpel meines Freundes ~.~ Antwort

filthyrec am 30.11.2009 um 17:03 Uhr
Hi, ich habe vor einem Jahr meinen Ex mit meinem jetzigen Freund und Traummann betrogen. Es war einfach nur noch Routine in der alten Beziehung. In meiner jetzigen fühl ich mich richtig wohl und mein Liebster ist...

Kumpel Gefühle gestanden..kein Treffen Antwort

GrasBart636 am 10.01.2019 um 22:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin seit 6 Wochen mit einem Bekannten und seinen Jungs immer unterwegs. Wir verstehen ubd alle auch super. Habe mich mit dem Kumpel einmal alleine getroffen (kein offizieles Date) wir haben uns meg...