Hmm?!

GiinJuceam 19.10.2009 um 18:56 Uhr

Hi ihr süßen,
so ich muss mal wieder einen Beitrag hinterlassen.
und zwar geht es um meinen Freund.
Als er gestern so zu mir meinte ich soll ihm eine sms übersetzen ,
also von deutsch auf englisch hab ich gedacht ich les net richtig.
musste natürlich ein bisschen rumsuchen………
undhab dabei ziemlih interessante sms gefunden ( die er lieber hätte löschen sollen)
ich war einbisschen neugierig und hab ein bisschn in seinen sms geschüffelt. (ok war nicht richtig)
sodazumuss ich erstmal sagen ich bin 17 er 30 klappt auch gut sind auch schon seit 1 jahr und 4 monae zusammen.
so er hatt mit seiner ex in den sms´n geschrieben.
so die sind jet fast 4 jahre auseinander.
so in den sms´n stand folgendes drinn:
Sie: na bist du noch mit dem kleinen kind zusammen?
(damit meinte sie mich)
Er:Ja die geht arbeiten.

Hallo?
gehts noch darf mich quasi als kleines kind von seiner ex bschimpn lassen obwohl sie mich ganet kennt ja so…
Sie: Musst du wissen was du mt deinem leben anfängst.
Er: heist das du würdest mich wieder nehmen süße?
(mit 5 grinsegesichter)

Sie: Nein
Er: Oh Schade ( mit smiley)+

So jezt weis ich net was ich davon halten soll vor aem ich hab afs datum geschaut……….
an dem tag wollte ich mit ihm telen und er hatt gemeint er kann net!
aber mit ihr kann er sms´n und so..
arrrrrrg ich bin so sauer aber ich kann ja net sagen hey ich hab des und des auf deinem handy gelesen ………
was sagt ihr dazu?

Nutzer­antworten



  • von cccatlaq am 19.10.2009 um 21:03 Uhr

    bitte nicht bös sein aber es sieht ganz danach aus dass er dich nur für zwischendurch hat und es nicht ernst meint… ich würd schluss machen glaub mir du findest bessere typen 😉

  • von Fuschel am 19.10.2009 um 20:42 Uhr

    Ich bin eig total gegen Schnüffeln, aber in deinem Fall ist es nicht so: er hat dir das Handy gegeben und muss damit rechnen, dass du mehr als eine SMS liest. Und sowas zu schreiben ist ja mal ne Frechheit, kommst mir wie ein Lückenbüßer vor. Am besten ihn drauf ansprechen und schauen was der als Entschuldigung hervorzubr8ngen hat.

  • von honey_bumblebee am 19.10.2009 um 19:45 Uhr

    Tut mir leid. Hört sich jetzt zwar gemein an, aber mach Schluss. Das sieht echt so aus, als ob er dich verarscht und dich nur zum “Spaß” will.
    Aber, dass ihr schon 1Jahr und 4Monate zusammen seid….Das finde ich echt komisch. Weil, wenn er es wirklich nicht ernst mit dir meint, dann würde er nicht so lange mit dir zusammen sein wollen.
    Sprich mit ihm und warte darauf, was er antwortet. Wenn er sich dann versucht irgendwie rauszuwinden, von wegen warum du ihm hinterherschnüffelst und so, mach Schluss.
    Du bist jung. Du hast dein Leben noch vor dir. Lass dich von so einem Arsch nicht verarschen.

    Viel Glück

  • von andreahase am 19.10.2009 um 19:42 Uhr

    Schieß ihn ab, der verarscht dich nur!!

  • von edibee am 19.10.2009 um 19:39 Uhr

    * erwachsen 🙂

  • von edibee am 19.10.2009 um 19:38 Uhr

    Also, die Frage is doch rein rhetorisch, oder? Denn scheinbar geht das eben nicht gut mit euch beiden, sonst würde er a, net noch mit seiner Ex (SOOOOOO !!! ) schreiben und b, dir das ganze net verheimlichen.

    Ich rate dir: schieß ihn ab! Er ist nämlich ganz offensichtlich geistig nicht so erwaschen wie sein Personalausweis sagt!

  • von Blackiiii am 19.10.2009 um 19:15 Uhr

    hey ich nochmal: verständnis frage. habe gerade deinen anderen beitrag kurz überflogen, ist das die gleiche die mit deinem besten freund zusammen ist/ war???

  • von LittleKizz am 19.10.2009 um 19:14 Uhr

    doch würde ich ehrlich gesgat schon…
    ich glaube nciht dass er es ernst mit dir meint.. tut mir leid…
    hallo?? er fragt seine ex, ob er ne chance hat?
    der typ is i-wie wiederlich auch wenn ich ihn nciht kenne.
    ich meine… würdest du das mit dir machen lassen, wenn er erst 19 oder so wäre?
    sprich ihn drauf an…
    udn an deiner stelle würde ich schluss machen

  • von Blackiiii am 19.10.2009 um 19:11 Uhr

    hey ich stimme bella0206 zu. Sch**** genug das er solch einen schriftverkehr mit seiner ex hat aber ganz schön doof wenn er sagt du sollst n paar simsen übersetzen und er die da noch drin hat, klar das man dann schaut. ganz ehrlich: wer würde das nicht wenn man sowas zufällig im handy von seinem freund findet???
    wenn es wirklich so is wie daly_ich meint, das er dich nur für “zwischendruch” hat, sei froh das du es entdeckt hat…wer weiß wie lange das schon so geht bzw. wie lange das sonst noch gegangen wäre! Stell ihm zur Rede, zum einen warum er mit seiner ex solche sms schreibt und natürlich warum er wenn er dich liebt nicht gegen solche sprüche verteidigt.

  • von remike2009 am 19.10.2009 um 19:10 Uhr

    ich muss daly recht geben sry aber für mich hört es sich für ihn auch nach nix ernstem an
    sry
    der will denk ich seine ex
    viel glück

  • von Lisalein92 am 19.10.2009 um 19:09 Uhr

    Boa das ja mies…was fürn blöder Typ…wenn er ihr schon solche Fragen stellt, kannste ihn vergessen…man sollte nur mit jemandem zusammen sein der keine andere im Kopf hat und wenn das doch der Fall ist, hat er dich nich verdient…da gibts echt tollere Männer, glaub mir 🙂

  • von sucette91 am 19.10.2009 um 19:06 Uhr

    gebe daly__ich recht 😮
    er streitet das nichtmal ab mit dem “kind” sondern geht auch noch darauf ein…hört sich echt so an als wärst du nur ein lückenfüller bzw nicht die freu seines lebens, sorry wenn das jetzt komisch klingt…und ich will ja nix gegen den altersunterscheid sagen, aber 17 &30 ist natürlich sehr viel was noch ein grund wäre…aber muss natürlich jeder ür sich selbst entscheiden ^^

  • von daly__ich am 19.10.2009 um 19:03 Uhr

    Ich muss sagen, auch wennst dann vl böse bist …
    Aber ich würs ihn in die Wüste schießen!!!
    Sowas hat keiner Verdient …
    Hört sich an, als würdest du nur so für zwischendurch da sein (sorry)
    Wie wenn er auf seine Ex warten würde!!!
    Auch wenns noch so schwer ist, lass ihn los

  • von GiinJuce am 19.10.2009 um 18:57 Uhr

    Und sorry wegen den rechtschreibfehlern 😉