HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsanzug damen

Hochzeitsanzug damen

Lil_cute_girl7am 01.08.2010 um 11:09 Uhr

Huhu desired-Mädels, ich bin lesbisch und heirate demnächst meine Lebensgefährtin. Wir würden gene beide Anzug tragen. Gibt es wohl spezielle Hochzeitsanzüge für Frauen? Und wenn ja, wo krieg ich so was?

Mehr zum Thema lesbisch findest du hier: Bist Du lesbisch?

Nutzer­antworten



  • von lene3945 am 20.09.2015 um 22:41 Uhr

    Ich finde, dass es eine nette Idee wenn ihr beide einen Hochzeitsanzug anhabt. Ihr solltet vor allem etwas anhaben in dem ihr euch wohlfühlt, egal ob Brautkleider oder Massanzug! Ich kenne leider nur in Zürich einen guten Laden, Sunita Suits, aber du kannst probieren ob du Teile online bestellen kannst.
    http://www.sunitasuits.ch

Ähnliche Diskussionen

Geschenk zum Namenstag Antwort

sabrinasabi am 26.06.2009 um 19:05 Uhr
Hallo desired-Mädels! Ich benötige euren Rat. Mein Freund hat demnächst Namenstag (wir sind jetzt ca ein Monat zusammen) und mir fällt einfach kein gutes Geschenk ein. Vielleicht habt ihr ein paar gute ideen? Danke

Verändert der NuvaRing meinen Körper?? Antwort

mausrockdahouse am 04.01.2009 um 18:02 Uhr
hey desired-Mädels, ich nehme die pille und wollte demnächst auf eine andere umsteigen(habe mit meiner jetzigen beschwerden) und habe gehofft dass dann vllt meine brust noch etwas wächst als schöne nebenwirkung ;)...